Projekt Knappenrode – Horka – Grenze D/PL; Bauabschnitt BA 2.2 – Bf Niesky (a) – Lohsa (e), Bau- und Ausrüstungsleistungen_AO-64 Referenznummer der Bekanntmachung: AO-64
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 15TEI14667
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: www.deutschebahn.com
Abschnitt II: Gegenstand
Projekt Knappenrode – Horka – Grenze D/PL; Bauabschnitt BA 2.2 – Bf Niesky (a) – Lohsa (e), Bau- und Ausrüstungsleistungen_AO-64
Projekt Knappenrode – Horka – Grenze D/PL; Bauabschnitt BA 2.2 – Bf Niesky (a) – Lohsa (e), Bau- und Ausrüstungsleistungen
02999 Lohsa
Ausbau und Elektrifizierung einer 2-gleisigen Strecke mit Oberleitung von Lohsa bis Niesky.
2016-DE-TA-0178-W CEF
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Projekt Knappenrode –Horka – Grenze D/PL; Bauabschnitt BA 2.2 – Bf Niesky (a) – Lohsa (e), Bau- und Ausrüstungsleistungen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12487
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bahnbaugruppe.de
Ort: Bautzen
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Lohsa
Projekt Knappenrode – Horka – Grenze D/PL; Bauabschnitt BA 2.2 – Bf Niesky (a) – Lohsa (e), Bau- und Ausrüstungsleistungen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12487
Land: Deutschland
Internet-Adresse: www.bahnbaugruppe.de
Ort: Bautzen
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Land: Deutschland
Herstellen der Dammaufstandsflächen KBE durch zusätzlichen Bodenaustausch mit KG2 im Bereich km 29,500-km 29,824, EÜ km 30,105-EÜ km 30,415 und EÜ km 30,415-km 30,800 (KG2-Material)
Notwendig, da erforderlicher Verformungsmodul nach Ril 836.410 und statischen Berechnungen ohne Bodenaustausch nicht erreicht wird. Daher Bodenaustausch mit KG 2-Material.