1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 81318979/81318980-Unterhaltsreinigung inkl. Regieleistungen und Glas- und Rahmenreinigung am GIZ Standort Repräsentanz Berlin
Beschreibung: Die anzubietenden Leistungen werden in folgenden Objekten erbracht: - GIZ-Repräsentanz (BR), Reichpietschufer 20, 10963 Berlin Die Leistungen fallen in zwei Losen an. Die Aufteilung der Lose ist unter fachlichen Gesichtspunkten erfolgt. Details zu Intervallen, Arten und Umfängen der zu erbringenden Leistungen sind der Leistungs-beschreibung nebst Anlagen insbesondere den Preisblättern zu entnehmen. Der Auftraggeber behält sich vor, die zu reinigenden Flächen und Intervalle ohne neues Vergabeverfahren im Rahmen des § 132 GWB zu erhöhen und/oder zu reduzieren. Die Abgabe von Angeboten kann für ein Los oder beide Lose erfolgen. Innerhalb der Lose sind jedoch alle Einzelleistungen anzubieten. Die Vergabe der Leistungen erfolgt je Los. Die Einzelvergabe von Gewerken ist nicht vorgesehen.
Kennung des Verfahrens: da732ed1-e161-4d90-8427-e3d4b5bb8632
Interne Kennung: 81318979/81318980
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911100 Reinigung von Unterkünften, 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Reichpietschufer 20
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6YTJLM1RW8# Die Kommunikation in diesem Verfahren findet ausschließlich über das Kommunikationstool im Projektbereich des Vergabeportals statt. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH; Sitz der Gesellschaft Bonn und Eschborn; Registergericht; Eintragungs-Nr. HRB 18384 und Amtsgericht Frankfurt am Main; Eintragungs-Nr. HRB 12394; USt-IdNr. DE 113891176; Vorsitzender des Aufsichtsrats Staatssekretär Niels Annen; Vorstand: Thorsten Schaefer-Gümbel (Vorstandssprecher), Ingrid-Gabriela Hoven (Stellvertretende Vorstandsprecherin), Anna Sophie Herken
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Unterhaltsreinigung inkl. Regieleistungen für Veranstaltungen am GIZ Standort Berlin Repräsentanz
Beschreibung: Beim Gebäude handelt es sich um die Repräsentanz der GIZ in Berlin. Die Besonderheit des Objekts besteht darin, dass die GIZ-Repräsentanz ein Verwaltungsgebäude mit Veranstaltungsbetrieb ist. Im Gebäude arbeiten rund 100 Beschäftigte. Veranstaltungen, zum Teil unter Teilnahme von hochran-gigen Personen des öffentlichen Lebens, finden fast täglich statt. Die Veranstaltungen finden über-wiegend im Erdgeschoss (ca. 380 m2, 6 Räume) und im 5. OG (ca. 270 m2, 5 Räume) statt. Im Jahr 2019 wurden rund 8.200 Veranstaltungsteilnehmer und zusätzlich 7.000 Gäste und Besucher registriert. Seit 2020 ist die Zahl der Präsensveranstaltungen spürbar zurückgegangen, weitet sich aber aktuell wieder aus. Im Jahr 2023 wurden 5.000 Veranstaltungsgäste und zusätzlich 4.000 Besu-cher registriert. Das 5stöckige Gebäude am Reichpietschufer 20, 10785 Berlin steht unter Denkmalschutz und ist seit 2013 nach dem Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) zertifiziert. Es ist nicht behindertenge-recht und besteht im Folgenden aus: - Büroräume (1.bis 4.OG) - Großraumbüro (4.OG) - Veranstaltungsräume EG und 5.OG - Kellergeschoss mit Technikräumen - Atrium im EG - Tiefgarage - Außengelände/ öffentlich zugängliche Freifläche Entsprechende Fotos finden sich in der Anlage. Die Gebäudehöhe beträgt bis Firsthöhe ca. 24,37m. Das Atrium hat eine Höhe von ca. 16,60m. Zudem verfügt das Haus nur über begrenzten Stauraum - insbesondere für das Veranstaltungsmobili-ar. Daher sind auch Zwischenlagerungen in der Tiefgarage oder Transporte zwischen den Etagen er-forderlich. Der denkmalgeschützte Fahrstuhl mit Glasgehäuse (1,20 x 0,9 m, 6 Personen / 450 kg, 0,7 m/s) ist hierfür nur bedingt geeignet, daher muss die überwiegende Anzahl der Transportarbeiten über die Treppenhäuser erfolgen. Zwischen Haus und Tiefgarage besteht keine Verbindung. Transporte müssen in diesem Fall um das Haus herum erfolgen. Die Vorstandsetage sowie die Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Besprechungen repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen - entsprechend wird hier auf ein stets gepflegtes und sau-beres Erscheinungsbild größter Wert gelegt. Müllstationen befinden sich auf allen Etagen. Zudem verfügen einzelne Büroräume (7 Stck) über Pa-pierkörbe. Die Abfallbehälter und Papierkörbe sind arbeitstäglich (5xwöchentlich) zu entleeren und bei Bedarf mit neuem Beutel zu versehen. Die zentrale Müllsammlung erfolgt im UG (Müllraum). Hier ste-hen für Rest- und Biomüll sowie für Glas- und Leichtverpackungen entsprechende Mülltonnen zur Ver-fügung. Papierabfälle werden, aufgrund der beengten Verhältnisse, in Säcken gesammelt. Die Glas- sowie Leichtverpackungstonnen sind in Abstimmung mit der Haustechnik der Repräsentanz von den Reinigungskräften am Vorabend an der Straße Reichpietschufer zu positionieren. Bitte beachten Sie dazu die Fotos in der Anlage hinsichtlich der zu überwindenden Rampe. Im Rahmen der Glas-/Rahmen und Fassadenreinigung ist der Einsatz eines entsprechenden Steigers zur Außen- und Innenreinigung des Atriums erforderlich. Zur Verteilung der Lasten bzw. Schutz des Natursteinbodens ist die Auslegung mit Holzplatten erforderlich. Das Atriumglasdach ist begehbar. Zur Reinigung desselben sind Besonderheiten zur Absturzsicherung zu beachten. Die ausführlichen Angaben finden sich im Los 2. Während der Vertragslaufzeit ist zudem geplant im Eingangsbereich eine Sicherheitsschleuse, sowie eine Einbruchmeldeanlage zu installieren, die den Zugang zum Objekt zusätzlich regelt. Des Weiteren werden Sicherheitszonen mit entsprechenden Zugangsberechtigungen geschaffen. Der Einsatz von Robotik zur Durchführung der Reinigungsleistungen ist im Objekt nicht realisierbar und daher ausgeschlossen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911100 Reinigung von Unterkünften, 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Reichpietschufer 20
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Das Vertragsverhältnis verlängert sich danach maximal einmal automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der AG nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende gekündigt hat. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre, eine gesonderte Kündigung ist nicht erforderlich.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 35,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Durchführungskonzept
Beschreibung: Erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung. Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters wird hier von der Vergabestelle die erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung eingetragen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Höhe der angegebenen Produktivstunden
Beschreibung: Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters wird hier von der Vergabestelle die erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung eingetragen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Glas- und Rahmenreinigung am GIZ Standort Berlin Repräsentanz
Beschreibung: Beim Gebäude handelt es sich um die Repräsentanz der GIZ in Berlin. Die Besonderheit des Objekts besteht darin, dass die GIZ-Repräsentanz ein Verwaltungsgebäude mit Veranstaltungsbetrieb ist. Im Gebäude arbeiten rund 100 Beschäftigte. Veranstaltungen, zum Teil unter Teilnahme von hochran-gigen Personen des öffentlichen Lebens, finden fast täglich statt. Die Veranstaltungen finden über-wiegend im Erdgeschoss (ca. 380 m2, 6 Räume) und im 5. OG (ca. 270 m2, 5 Räume) statt. Im Jahr 2019 wurden rund 8.200 Veranstaltungsteilnehmer und zusätzlich 7.000 Gäste und Besucher registriert. Seit 2020 ist die Zahl der Präsensveranstaltungen spürbar zurückgegangen, weitet sich aber aktuell wieder aus. Im Jahr 2023 wurden 5.000 Veranstaltungsgäste und zusätzlich 4.000 Besu-cher registriert. Das 5stöckige Gebäude am Reichpietschufer 20, 10785 Berlin steht unter Denkmalschutz und ist seit 2013 nach dem Eco-Management and Audit Scheme (EMAS) zertifiziert. Es ist nicht behindertenge-recht und besteht im Folgenden aus: - Büroräume (1.bis 4.OG) - Großraumbüro (4.OG) - Veranstaltungsräume EG und 5.OG - Kellergeschoss mit Technikräumen - Atrium im EG - Tiefgarage - Außengelände/ öffentlich zugängliche Freifläche Entsprechende Fotos finden sich in der Anlage. Die Gebäudehöhe beträgt bis Firsthöhe ca. 24,37m. Das Atrium hat eine Höhe von ca. 16,60m. Zudem verfügt das Haus nur über begrenzten Stauraum - insbesondere für das Veranstaltungsmobili-ar. Daher sind auch Zwischenlagerungen in der Tiefgarage oder Transporte zwischen den Etagen er-forderlich. Der denkmalgeschützte Fahrstuhl mit Glasgehäuse (1,20 x 0,9 m, 6 Personen / 450 kg, 0,7 m/s) ist hierfür nur bedingt geeignet, daher muss die überwiegende Anzahl der Transportarbeiten über die Treppenhäuser erfolgen. Zwischen Haus und Tiefgarage besteht keine Verbindung. Transporte müssen in diesem Fall um das Haus herum erfolgen. Die Vorstandsetage sowie die Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Besprechungen repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen - entsprechend wird hier auf ein stets gepflegtes und sau-beres Erscheinungsbild größter Wert gelegt. Müllstationen befinden sich auf allen Etagen. Zudem verfügen einzelne Büroräume (7 Stck) über Pa-pierkörbe. Die Abfallbehälter und Papierkörbe sind arbeitstäglich (5xwöchentlich) zu entleeren und bei Bedarf mit neuem Beutel zu versehen. Die zentrale Müllsammlung erfolgt im UG (Müllraum). Hier ste-hen für Rest- und Biomüll sowie für Glas- und Leichtverpackungen entsprechende Mülltonnen zur Ver-fügung. Papierabfälle werden, aufgrund der beengten Verhältnisse, in Säcken gesammelt. Die Glas- sowie Leichtverpackungstonnen sind in Abstimmung mit der Haustechnik der Repräsentanz von den Reinigungskräften am Vorabend an der Straße Reichpietschufer zu positionieren. Bitte beachten Sie dazu die Fotos in der Anlage hinsichtlich der zu überwindenden Rampe. Im Rahmen der Glas-/Rahmen und Fassadenreinigung ist der Einsatz eines entsprechenden Steigers zur Außen- und Innenreinigung des Atriums erforderlich. Zur Verteilung der Lasten bzw. Schutz des Natursteinbodens ist die Auslegung mit Holzplatten erforderlich. Das Atriumglasdach ist begehbar. Zur Reinigung desselben sind Besonderheiten zur Absturzsicherung zu beachten. Die ausführlichen Angaben finden sich im Los 2. Während der Vertragslaufzeit ist zudem geplant im Eingangsbereich eine Sicherheitsschleuse, sowie eine Einbruchmeldeanlage zu installieren, die den Zugang zum Objekt zusätzlich regelt. Des Weiteren werden Sicherheitszonen mit entsprechenden Zugangsberechtigungen geschaffen. Der Einsatz von Robotik zur Durchführung der Reinigungsleistungen ist im Objekt nicht realisierbar und daher ausgeschlossen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911100 Reinigung von Unterkünften, 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Reichpietschufer 20
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Weitere Informationen zur Verlängerung: Das Vertragsverhältnis verlängert sich danach maximal einmal automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der AG nicht zuvor mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende gekündigt hat. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre, eine gesonderte Kündigung ist nicht erforderlich.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 35,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Durchführungskonzept
Beschreibung: Erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung. Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters wird hier von der Vergabestelle die erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung eingetragen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Höhe der angegebenen Produktivstunden
Beschreibung: Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Bieters wird hier von der Vergabestelle die erreichte Gesamtpunktzahl nach fachlicher Wertung eingetragen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 690 939,63 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: WISAG Gebäudereinigung Berlin GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: 3 - 87189
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 659 238,72 EUR
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2
Titel: WISAG Gebäudereinigung Berlin GmbH & Co. KG, 10365 Berlin
Datum des Vertragsabschlusses: 02/12/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 574 801,29 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 684 216,72 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Connect2 Cleaning GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 7 - 87277
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 31 700,91 EUR
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Connect2 Cleaning GmbH, 45131 Essen
Datum des Vertragsabschlusses: 02/12/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 31 700,91 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 69 711,30 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196793082
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Connect2 Cleaning GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: HRB 23854
Postanschrift: Alfredstraße 150
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +4920150790105
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: WISAG Gebäudereinigung Berlin GmbH & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: HRA36013 Amtsgericht Berlin-Charlotten
Postanschrift: Bornitzstr. 67 - 71
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10365
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +493042424543
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 64599a6f-6531-4e97-9bb6-ccbc47173aab - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/12/2025 16:53:09 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 812744-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 236/2025
Datum der Veröffentlichung: 08/12/2025