1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: European Central Bank
Rechtsform des Erwerbers: EU-Institution, -Einrichtung oder -Agentur
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2.1.
Verfahren
Titel: PRO-2248322012 PROVISION OF CONSULTANCY SERVICES FOR MARKET INFRASTRUCTURE AND PAYMENTS (DG-MIP consultancy)
Beschreibung: The European Central Bank (ECB) is seeking suitable candidates to participate in the restricted procedure for the contract on the provision of consultancy services for market infrastructure and payments (the ?Contract?). The Contract covers consultancy, advisory, training, and support services to assist the ECB in the field of financial market infrastructure and payments, and is divided into the four lots specified in this notice and the procurement documents. The ECB intends to award a Contract (framework agreement) to the suppliers offering the best value for money. The envisaged number of Contracts to be awarded is 10 per lot.
Kennung des Verfahrens: 3def553b-bf8a-48e2-9278-9ac77e588efb
Interne Kennung: PRO-2248322012
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: The tender procedure shall be open on equal terms to all natural or legal persons resident or located in the European Union and to all natural and legal persons resident or located in a country which has ratified the World Trade Organisation Agreement on Government Procurement or has concluded with the European Union a bilateral agreement on procurement under the conditions laid down in the said agreements. The tender procedure is conducted in accordance with Decision ECB/2016/2 laying down the rules on procurement (as amended), available at https://www.ecb.europa.eu/ecb/legal/1001/procurement/html/index.en.html And in EUR-Lex: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=CELEX:02016D0002-20200501. The detailed features and terms and conditions of the procedure can be found in the procurement documents.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sonnemannstrasse 22
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60314
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 35 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 43 750 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: This tender procedure is conducted via the ECB?s electronic tendering system (SAP Ariba) which can be accessed via the following internet address: http://www.ecb.europa.eu/ecb/jobsproc/sourcing/html/index.en.html If you have not used the ECB?s electronic tendering system before, you need to register via the above link. Under the above link you also find user guides for detailed information on how to use the system and contact details for technical support. Should you require technical help when using the system, please raise a contact support request on the following website: https://eu.service.cloud.ariba.com/Sourcing.aw. Any other queries relating to this procurement procedure and the content of the procurement documentation shall be submitted as laid down in the procurement documentation itself.
Rechtsgrundlage:
Andere
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: PRO-2248322012-Lot-1: Innovation, Research, Harmonisation and Solution Design Services.
Beschreibung: Lot 1: Innovation, Research, Harmonisation and Solution Design Services. Details are specified in the procurement documents
Interne Kennung: PRO-2248322012-Lot-1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: The initial contract term of 48 months is subject to extension by upto 12 additional months
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 250 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 10
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Englisch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/12/2025 17:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: SAP
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2025 11:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 10
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: The duration of the contract should be longer than 4 years, taking into account that many of the planned call-offs pertain to the provision of services linked to particular lengthy MIP projects/activities. This implies that a change of contractor/consultants in the mid of the implementation of such projects/activities is disproportionately difficult from a technical and operational perspective, and would imply serious business risks.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: The European Ombudsman
Überprüfungsstelle: European Central Bank - Procurement Review Body of the European Central Bank, c/o Legal Advice Team
Informationen über die Überprüfungsfristen: Within 10 days of receipt of the notification in accordance with Article 34(1) or the first sentence of Article 34(3) of Decision ECB/2016/2 laying down the rules on public procurement. Further requirements are outlined in Article 39 of this Decision. A complaint to the European Ombudsman does not affect the deadline for lodging appeals.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: European Central Bank
Organisation, die Angebote bearbeitet: European Central Bank
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: PRO-2248322012-Lot 2: Testing, Migration, and Functional Support Services.
Beschreibung: Lot 2: Testing, Migration, and Functional Support Services. Details are specified in the procurement documents.
Interne Kennung: PRO-2248322012-Lot-2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: The initial contract term of 48 months is subject to extension by upto 12 additional months
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 18 750 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 10
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Englisch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/12/2025 17:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: SAP
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2025 11:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 10
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: The duration of the contract should be longer than 4 years, taking into account that many of the planned call-offs pertain to the provision of services linked to particular lengthy MIP projects/activities. This implies that a change of contractor/consultants in the mid of the implementation of such projects/activities is disproportionately difficult from a technical and operational perspective, and would imply serious business risks.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: The European Ombudsman
Überprüfungsstelle: European Central Bank - Procurement Review Body of the European Central Bank, c/o Legal Advice Team
Informationen über die Überprüfungsfristen: Within 10 days of receipt of the notification in accordance with Article 34(1) or the first sentence of Article 34(3) of Decision ECB/2016/2 laying down the rules on public procurement. Further requirements are outlined in Article 39 of this Decision. A complaint to the European Ombudsman does not affect the deadline for lodging appeals.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: European Central Bank
Organisation, die Angebote bearbeitet: European Central Bank
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: PRO-2248322012-Lot-3: Lot 3: Project, Risk and Operational Management Services.
Beschreibung: Lot 3: Project, Risk and Operational Management Services. Details are specified in the procurement documents.
Interne Kennung: PRO-2248322012-Lot-3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: The initial contract term of 48 months is subject to extension by upto 12 additional months
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 12 500 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 10
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Englisch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/12/2025 17:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: SAP
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2025 11:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 10
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: The duration of the contract should be longer than 4 years, taking into account that many of the planned call-offs pertain to the provision of services linked to particular lengthy MIP projects/activities. This implies that a change of contractor/consultants in the mid of the implementation of such projects/activities is disproportionately difficult from a technical and operational perspective, and would imply serious business risks.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: The European Ombudsman
Überprüfungsstelle: European Central Bank - Procurement Review Body of the European Central Bank, c/o Legal Advice Team
Informationen über die Überprüfungsfristen: Within 10 days of receipt of the notification in accordance with Article 34(1) or the first sentence of Article 34(3) of Decision ECB/2016/2 laying down the rules on public procurement. Further requirements are outlined in Article 39 of this Decision. A complaint to the European Ombudsman does not affect the deadline for lodging appeals.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: European Central Bank
Organisation, die Angebote bearbeitet: European Central Bank
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: PRO-2248322012-Lot-4: Information Security and Cyber Resilience Support Services
Beschreibung: Lot 4: Information Security and Cyber Resilience Support Services. Detalis are specified in the procurement documents.
Interne Kennung: PRO-2248322012-Lot-4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: The initial contract term of 48 months is subject to extension by upto 12 additional months
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 250 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 10
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Weighting and evaluation methodology will be specified in the procurement documents of the second stage
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Englisch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/12/2025 17:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: SAP
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2025 11:00:00 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 10
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: The duration of the contract should be longer than 4 years, taking into account that many of the planned call-offs pertain to the provision of services linked to particular lengthy MIP projects/activities. This implies that a change of contractor/consultants in the mid of the implementation of such projects/activities is disproportionately difficult from a technical and operational perspective, and would imply serious business risks.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: The European Ombudsman
Überprüfungsstelle: European Central Bank - Procurement Review Body of the European Central Bank, c/o Legal Advice Team
Informationen über die Überprüfungsfristen: Within 10 days of receipt of the notification in accordance with Article 34(1) or the first sentence of Article 34(3) of Decision ECB/2016/2 laying down the rules on public procurement. Further requirements are outlined in Article 39 of this Decision. A complaint to the European Ombudsman does not affect the deadline for lodging appeals.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: European Central Bank
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: European Central Bank
Organisation, die Angebote bearbeitet: European Central Bank
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: European Central Bank
Registrierungsnummer: 01
Postanschrift: Sonnemannstrasse 22
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60314
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Central Procurement Office
Telefon: +49 6913440
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: Procurement Review Body of the European Central Bank, c/o Legal Advice Team
Postanschrift: Sonnemannstrasse 22
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60314
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Legal Advice Team
Telefon: +49 6913440
Fax: +49 6913446886
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: The European Ombudsman
Registrierungsnummer: 02
Postanschrift: 1 avenue du Pr?sident Robert Schuman, CS 30403
Stadt: Strasbourg
Postleitzahl: 67001
Land, Gliederung (NUTS): Bas-Rhin (FRF11)
Land: Frankreich
Kontaktperson: The European Ombudsman
Telefon: +33 388172313
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 40af981d-1910-4c85-abb0-d281559b8b62 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/11/2025 21:19:13 (UTC+00:00) Westeuropäische Zeit, GMT
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Englisch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 768560-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 223/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2025