Deutschland – Bürobedarf – Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroverbrauchsmaterial vom 01.04.2025 bis 31.03.2027

228580-2025 - Ergebnis
Deutschland – Bürobedarf – Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroverbrauchsmaterial vom 01.04.2025 bis 31.03.2027
OJ S 70/2025 09/04/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden - Der Magistrat
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroverbrauchsmaterial vom 01.04.2025 bis 31.03.2027
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroverbrauchsmaterial vom 01.04.2025 bis 31.03.2027
Kennung des Verfahrens: 43884c6a-78d9-4717-9a32-92c51b9ca5bc
Interne Kennung: 23-015-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30196200 Terminkalender oder Nachfüllungen, 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel, 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: -
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Zusätzliche Informationen: Für die einzelnen Lose gelten folgende Maximalvolumina, die über den Rahmenvertrag umgesetzt werden. Sobald das maximale Auftragsvolumen erschöpft ist, endet der Vertrag automatisch. Los I: 500.000,00 € netto Los II: 15.000,00 € netto Abrufberechtigt aus diesem Rahmenvertrag zu den Bedingungen und Konditionen der Landeshauptstadt Wiesbaden sind folgende Eigenbetriebe Mattiaqua - Quellen-Bäder-Freizeit 13 verschiedene Lieferadressen im Stadtgebiet, Rechnungsadresse: Konrad-Adenauer-Ring 13, 65187 Wiesbaden Das geschätzte Auftragsvolumen von Mattiaqua - Quellen-Bäder-Freizeit für die ausgeschriebene Vertragslaufzeit liegt bei ca. 1.200 Euro (netto). TriWiCon - Eigenbetrieb für Messe, Kongress und Tourismus Liefer- und Rechnungsadresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden Das geschätzte Auftragsvolumen des TriWiCon - Eigenbetrieb für Messe, Kongress und Tourismus für die ausgeschriebene Vertragslaufzeit liegt bei ca. 300 Euro (netto). sowie folgende Gesellschaft der Landeshauptstadt Wiesbaden Wiesbaden Congress & Marketing GmbH Liefer- und Rechnungsadresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden Das geschätzte Auftragsvolumen der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH für die ausgeschriebene Vertragslaufzeit liegt bei ca. 1.400 Euro (netto). Die angegebenen Auftragsvolumina der genannten Eigenbetriebe sowie der Gesellschaft sind als unverbindliche geschätzte Volumina zu betrachten. Eine Verpflichtung zum Abruf eines bestimmten Mindestvolumens besteht nicht. Abrufberechtigt aus diesem Rahmenvertrag zu den Bedingungen und Konditionen der Landeshauptstadt Wiesbaden sind folgende Eigenbetriebe Mattiaqua - Quellen-Bäder-Freizeit 13 verschiedene Lieferadressen im Stadtgebiet, Rechnungsadresse: Konrad-Adenauer-Ring 13, 65187 Wiesbaden Das geschätzte Auftragsvolumen von Mattiaqua - Quellen-Bäder-Freizeit für die ausgeschriebene Vertragslaufzeit liegt bei ca. 1.200 Euro (netto). TriWiCon - Eigenbetrieb für Messe, Kongress und Tourismus Liefer- und Rechnungsadresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden Das geschätzte Auftragsvolumen des TriWiCon - Eigenbetrieb für Messe, Kongress und Tourismus für die ausgeschriebene Vertragslaufzeit liegt bei ca. 300 Euro (netto). sowie folgende Gesellschaft der Landeshauptstadt Wiesbaden Wiesbaden Congress & Marketing GmbH Liefer- und Rechnungsadresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden Das geschätzte Auftragsvolumen der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH für die ausgeschriebene Vertragslaufzeit liegt bei ca. 1.400 Euro (netto). Die angegebenen Auftragsvolumina der genannten Eigenbetriebe sowie der Gesellschaft sind als unverbindliche geschätzte Volumina zu betrachten. Eine Verpflichtung zum Abruf eines bestimmten Mindestvolumens besteht nicht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Büroverbrauchsmaterial und Kalender
Beschreibung: Das Los I umfasst die Lieferung von Büroverbrauchsmaterial und Kalendern an ca. 250 verschiedene Bedarfsstellen der Landeshauptstadt Wiesbaden.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30196200 Terminkalender oder Nachfüllungen, 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel, 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: -
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Den Zuschlag für das jeweilige Los erhält der Bieter mit der insgesamt höchsten Wertungspunktzahl.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nachhaltige Lieferung
Beschreibung: Nachhaltige Belieferung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 80,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Plotterpapiere
Beschreibung: Das Los II umfasst die Lieferung verschiedener Plotterpapiere sowie Fotopapiere an ca. 15 verschiedene Bedarfsstellen der Landeshauptstadt Wiesbaden.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: verschiedene Anlieferstellen der LHW
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: -
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Angebote können für ein, mehrere oder alle Lose eingereicht werden. Den Zuschlag für das jeweilige Los erhält der Bieter mit der insgesamt höchsten Wertungspunktzahl.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nachhaltige Lieferung
Beschreibung: Nachhaltige Lieferung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 80,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 260 849,24 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Wolfgang Walter GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 255 092,48 EUR
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001
Datum des Vertragsabschlusses: 25/03/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Wolfgang Walter GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0002
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 5 756,76 EUR
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0002
Datum des Vertragsabschlusses: 25/03/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Wiesbaden - Der Magistrat
Registrierungsnummer: 06414000-PG0100210000-63
Postanschrift: Gustav-Stresemann-Ring 15
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65189
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Beschaffung
Telefon: +49 611-312129
Fax: +49 611-313941
Internetadresse: https://www.wiesbaden.de
Profil des Erwerbers: https://www.wiesbaden.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-2261630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Wolfgang Walter GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE111669053
Postanschrift: Butzbacher Weg 4+7
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64289
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151700064
Fax: +49 06151700025
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3a330941-fa0b-4a8a-afab-137189f23711 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/04/2025 13:24:32 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 228580-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 70/2025
Datum der Veröffentlichung: 09/04/2025

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