Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – 7200076517_Unternehmensweites Terminologiemanagementsystem (UTMS)

47086-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – 7200076517_Unternehmensweites Terminologiemanagementsystem (UTMS)
OJ S 16/2025 23/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel7200076517_Unternehmensweites Terminologiemanagementsystem (UTMS)
BeschreibungBeschaffung eines unternehmensweiten Terminologie-Management-System (UTMS) für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Kennung des Verfahrensb69322ad-d21d-4471-ba9a-764023707ef9
Interne Kennung7200076517
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
2.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche InformationenAuf das System kann aus allen Standorten der GIZ weltweit zugegriffen werden.
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1 260 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung1 260 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXTRYYRY1TUL7DGF Informationen, wie Sie an dem vorliegenden Vergabeverfahren über die eVergabeplattform teilnehmen und Ihren Teilnahmeantrag und Ihre Angebote elektronisch einreichen können, finden Sie in dem Dokument "T00_GIZ-UTMS_Leitfaden Elektronische Beteiligung an Ausschreibungen der GIZ". Zur Erstellung des Angebots bzw. Teilnahmeantrags sind die von der GIZ in elektronischer Form zur Verfügung gestellten ausfüllbaren Vorlagen (Word, Excel) zwingend zu verwenden. Dem Verhandlungsverfahren ist ein Teilnahmewettbewerb vorgeschaltet, in dem die Eignung der Bewerber auf Grundlage Ihres Teilnahmeantrages mit den eingereichten Referenzen festgestellt wird. Aus allen Unternehmen, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht abgegeben haben, ermittelt die GIZ anhand der in der Auftragsbekanntmachung beziehungsweise den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb veröffentlichten Eignungskriterien mindestens drei geeignete Bewerber, die gesondert zur Abgabe eines ersten Angebots aufgefordert werden. Angestrebt ist es, drei Bewerber aufzufordern. Die in dieser Bekanntmachung angegebene Höchstanzahl von "999" ist technisch bedingt. Für den Fall eines Punktegleichstandes des Drittplatzierten mit weiteren Bewerbern behält sich die Vergabestelle vor, die Bewerber mit gleichem Punktstand wie die des Drittplatzierten zur Angebotsabgabe aufzufordern, d.h. in diesem Ausnahmefall werden mehr als drei Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Weitere Ausnahmefälle sind nicht vorgesehen. Angebote von Unternehmen, die nicht gesondert zur Angebotsabgabe aufgefordert wurden, bleiben unberücksichtigt. Zusätzlich sind mit dem Angebot im Rahmen der Angebotsabgabefrist auch drei Demo-Videos gemäß dem Dokument A06_GIZ-UTMS_Use Cases einzureichen, welche Produktpräsentationen zu vorgegebenen Fragestellungen/Fallbeispielen enthalten. Bitte beachten Sie die Informationen und Vorgaben des Dokumentes "A02_GIZ_UTMS_Bewerbungsbedingungen" (Ziffer 5) zur Abgabe der Produktpräsentationen. Aus der Rahmenvereinbarung kann insgesamt (einschließlich festgelegter Verlängerungsoptionen) höchstens ein Auftragsvolumen von 1.260.000,00 EUR (netto) abgerufen werden (Höchstwert).
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
KorruptionIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
BetrugsbekämpfungIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
ZahlungsunfähigkeitIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.In Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Entrichtung von SteuernIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenIn Übereinstimmung mit § 123 und § 124 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: 7200076517_Unternehmensweites Terminologiemanagementsystem (UTMS)
Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens ist die Beschaffung einer SaaS-Lösung, um ein unternehmensweites Terminologie-Management-System (UTMS) einzuführen, mit dem die Terminologie GIZ-weit eingesehen, bearbeitet und abgestimmt werden kann.
Interne Kennung: 7200076517
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Rahmenvereinbarung hat eine Mindestlaufzeit von vier (4) Jahren. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch maximal vier (4) Mal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin nicht mit einer Frist von drei Monaten zum nächsten Ende der Laufzeit in Textform die Kündigung ausspricht. Zusätzlich sind optionale Leistungen im B03_GIZ-UTMS_Preisblatt aufgeführt. Die ausgeschriebene Leistung ist als Rahmenvereinbarung ausgestaltet. Leistungspflichten entstehen demnach erst nach einem gesonderten Einzelabruf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
5.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Auf das System kann aus allen Standorten der GIZ weltweit zugegriffen werden.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 4
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung hat eine Mindestlaufzeit von vier (4) Jahren. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch maximal vier (4) Mal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin nicht mit einer Frist von drei Monaten zum nächsten Ende der Laufzeit in Textform die Kündigung ausspricht.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales ZielZugang für alle
Gefördertes soziales ZielGleichstellung der Geschlechter
Gefördertes soziales ZielSorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen Wertschöpfungsketten
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
Gefördertes soziales ZielSonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung1) Gesamt-Netto-Jahresumsatz des Bewerberunternehmens für die abgeschlossenen Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023 2) Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Leistung (Bereitstellung von UTMS-Software inklusive Implementierungs- und Schulungsleistungen) für die abgeschlossenen Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023. Der Jahresumsatz des Bewerber-Unternehmens im Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Leistung muss in jedem Geschäftsjahr mindestens 500.000 EUR netto/Jahr betragen.*

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungDer Bewerber oder das jeweilige Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat als Nachweis die Erklärung gem. §§ 1, 29 HGB, die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB, sowie § 22 LkSG, die Erklärung, dass keine Eintragung im Wettbewerbsregister gem. § 2 WRegG vorliegt abzugeben. Die Erklärungen sind dem Dokument "T03_GIZ-UTMS_Teilnahmeantrag mit Eigenerklärung zur Eignung" beigefügt. Die Bewerber sind zudem aufgefordert, mit dem Teilnahmeantrag die gesonderten Erklärung T04_GIZ-UTMS_Eigenerklärung EU-Russland-Sanktionen abzugeben, sowie HRA/HRB-Nummer (Vorlage des aktuellen Handelsregisterauszugs vor der Zuschlagserteilung nur vom Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll).*

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung1) Die Auswahl der geeigneten Bewerber erfolgt für die Aufforderung zur Angebotsabgabe anhand der von den Bewerbern eingereichten Referenzen. Ein Bewerber, der nicht mindestens ein berücksichtigungsfähiges Referenzprojekt nachweisen kann, das die genannten Anforderungen a) bis c) erfüllt, wird vom Verfahren ausgeschlossen (Mindestanforderung). Im Teilnahmewettbewerb haben Bewerber bzw. Bewerber-/Bietergemeinschaften drei oder mehr Referenzprojekte nachzuweisen. Jedes Referenzprojekt muss folgende Anforderungen erfüllen, um berücksichtigungsfähig zu sein: a) Das Referenzprojekt stammt aus dem Bereich "erfolgreiche Einführung und Bereitstellung einer UTMS-Software". b) Im Rahmen des Referenzprojektes wurden Implementierungsleistungen erbracht. c) Das Referenzprojekt wurde in den letzten zwei Jahren umgesetzt oder dauert noch an. Weist ein Bewerber weniger als drei Referenzprojekte nach, gehen die fehlenden Referenzprojekte mit jeweils 0 Bewertungspunkten in den arithmetischen Mittelwert und damit in die Bewertung im Teilnahmewettbewerb ein. Die Bewertung der Referenzprojekte wird wie folgt vorgenommen: 1. Das Referenzprojekt ist eine SaaS-Lösung. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 2. Das Referenzprojekt ist seit mindestens 6 (sechs) Monaten im Betrieb. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 3. Das Referenzprojekt weist mindestens 25.000 aktive Nutzer auf. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 4. Im Referenzprojekt werden Unterstützungsleistungen bei der Erstellung von Workflows erbracht. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 5. Im Referenzprojekt werden Unterstützungsleistungen bei der Datenmigration erbracht. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 6. Das Referenzprojekt hat eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Diese Mindestlaufzeit bezieht sich auf den Vertrag insgesamt und nicht auf dessen einzelne Abschnitte (z.B. Einführung, Produktivsetzung, Pflege). (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 7. Im Referenzprojekt wurden Schulungsleistungen durchgeführt. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 8. Das Referenzprojekt ist nach den Vorgaben der ISO 27001, DIN SPEC 27076 und der DSGVO umgesetzt. (Alle drei Anforderungen erfüllt = 5 Punkte, zwei von drei Anforderungen erfüllt = 2,5 Punkte, nur eine oder keine Anforderung erfüllt = 0 Punkte) Die erzielten Punktwerte werden addiert, d. h. die Maximalpunktzahl 40 stellt die Summe der Punktwerte je Referenzprojekt dar (Idealerfüllung). Die Gesamtpunktzahl wird nach dem arithmetischen Mittelwert der vorgenannten Bewertungspunkte über alle Anforderungen in allen nachgewiesenen und berücksichtigungsfähigen Referenzprojekten ermittelt. Maximal können somit 5 Punkte erreicht werden. Es steht den Bewerbern frei, mehr als drei Referenzprojekte einzureichen. Weitere berücksichtigungsfähige Referenzprojekte fließen ebenfalls in den arithmetischen Mittelwert ein. 2) Sprachkenntnisse Der Bewerber bestätigt, dass er insgesamt dazu in der Lage ist, den Auftrag und sämtliche dazugehörenden Leistungen in deutscher Sprache nach dem Referenzniveau mindestens C1 nach GER (Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) oder vergleichbar zu erbringen. (http://www.europaeischer-referenzrahmen.de/sprachkenntnisse.php (Mindestanforderung))*

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzprojekte (Mindestanforderung)
BeschreibungDie Auswahl der geeigneten Bewerber erfolgt für die Aufforderung zur Angebotsabgabe anhand der von den Bewerbern eingereichten Referenzen. Ein Bewerber, der nicht mindestens ein berücksichtigungsfähiges Referenzprojekt nachweisen kann, das die genannten Anforderungen a) bis c) erfüllt, wird vom Verfahren ausgeschlossen (Mindestanforderung). Im Teilnahmewettbewerb haben Bewerber bzw. Bewerber-/Bietergemeinschaften drei oder mehr Referenzprojekte nachzuweisen. Jedes Referenzprojekt muss folgende Anforderungen erfüllen, um berücksichtigungsfähig zu sein: a) Das Referenzprojekt stammt aus dem Bereich "erfolgreiche Einführung und Bereitstellung einer UTMS-Software". b) Im Rahmen des Referenzprojektes wurden Implementierungsleistungen erbracht. c) Das Referenzprojekt wurde in den letzten zwei Jahren umgesetzt oder dauert noch an. Weist ein Bewerber weniger als drei Referenzprojekte nach, gehen die fehlenden Referenzprojekte mit jeweils 0 Bewertungspunkten in den arithmetischen Mittelwert und damit in die Bewertung im Teilnahmewettbewerb ein. Die Bewertung der Referenzprojekte wird wie folgt vorgenommen: 1. Das Referenzprojekt ist eine SaaS-Lösung. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 2. Das Referenzprojekt ist seit mindestens 6 (sechs) Monaten im Betrieb. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 3. Das Referenzprojekt weist mindestens 25.000 aktive Nutzer auf. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 4. Im Referenzprojekt werden Unterstützungsleistungen bei der Erstellung von Workflows erbracht. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 5. Im Referenzprojekt werden Unterstützungsleistungen bei der Datenmigration erbracht. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 6. Das Referenzprojekt hat eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Diese Mindestlaufzeit bezieht sich auf den Vertrag insgesamt und nicht auf dessen einzelne Abschnitte (z.B. Einführung, Produktivsetzung, Pflege). (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 7. Im Referenzprojekt wurden Schulungsleistungen durchgeführt. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 8. Das Referenzprojekt ist nach den Vorgaben der ISO 27001, DIN SPEC 27076 und der DSGVO umgesetzt. (Alle drei Anforderungen erfüllt = 5 Punkte, zwei von drei Anforderungen erfüllt = 2,5 Punkte, nur eine oder keine Anforderung erfüllt = 0 Punkte) Die erzielten Punktwerte werden addiert, d. h. die Maximalpunktzahl 40 stellt die Summe der Punktwerte je Referenzprojekt dar (Idealerfüllung). Die Gesamtpunktzahl wird nach dem arithmetischen Mittelwert der vorgenannten Bewertungspunkte über alle Anforderungen in allen nachgewiesenen und berücksichtigungsfähigen Referenzprojekten ermittelt. Maximal können somit 5 Punkte erreicht werden. Es steht den Bewerbern frei, mehr als drei Referenzprojekte einzureichen. Weitere berücksichtigungsfähige Referenzprojekte fließen ebenfalls in den arithmetischen Mittelwert ein.**

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungMindestumsatz
Beschreibung1) Gesamt-Netto-Jahresumsatz des Bewerberunternehmens für die abgeschlossenen Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023 2) Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Leistung (Bereitstellung von UTMS-Software inklusive Implementierungs- und Schulungsleistungen) für die abgeschlossenen Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023. Der Jahresumsatz des Bewerber-Unternehmens im Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Leistung muss in jedem Geschäftsjahr mindestens 500.000 EUR netto/Jahr betragen.**

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungSprachkenntnisse
BeschreibungDer Bewerber bestätigt, dass er insgesamt dazu in der Lage ist, den Auftrag und sämtliche dazugehörenden Leistungen in deutscher Sprache nach dem Referenzniveau mindestens C1 nach GER (Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) oder vergleichbar zu erbringen.**

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzprojekte (Bewertung)
BeschreibungMindestanforderungen zur Berücksichtigungsfähigkeit der Referenzprojekte: a) Das Referenzprojekt stammt aus dem Bereich "erfolgreiche Einführung und Bereitstellung einer UTMS-Software". b) Im Rahmen des Referenzprojektes wurden Implementierungsleistungen erbracht. c) Das Referenzprojekt wurde in den letzten zwei Jahren umgesetzt oder dauert noch an. Die Bewertung der Referenzprojekte wird wie folgt vorgenommen: 1. Das Referenzprojekt ist eine SaaS-Lösung. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 2. Das Referenzprojekt ist seit mindestens 6 (sechs) Monaten im Betrieb. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 3. Das Referenzprojekt weist mindestens 25.000 aktive Nutzer auf. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 4. Im Referenzprojekt werden Unterstützungsleistungen bei der Erstellung von Workflows erbracht. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 5. Im Referenzprojekt werden Unterstützungsleistungen bei der Datenmigration erbracht. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 6. Das Referenzprojekt hat eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Diese Mindestlaufzeit bezieht sich auf den Vertrag insgesamt und nicht auf dessen einzelne Ab-schnitte (z.B. Einführung, Produktivsetzung, Pflege). (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 7. Im Referenzprojekt wurden Schulungsleistungen durchgeführt. (Ja = 5 Punkte, Nein = 0 Punkte) 8. Das Referenzprojekt ist nach den Vorgaben der ISO 27001, DIN SPEC 27076 und der DSGVO umgesetzt. (Alle drei Anforderungen erfüllt = 5 Punkte, zwei von drei Anforderungen erfüllt = 2,5 Punkte, nur eine oder keine Anforderung erfüllt = 0 Punkte) Die erzielten Punktwerte werden addiert, d. h. die Maximalpunktzahl 40 stellt die Summe der Punktwerte je Referenzprojekt dar (Idealerfüllung) dar. Die Gesamtpunktzahl wird nach dem arithmetischen Mittelwert der vorgenannten Bewertungspunkte über alle Anforderungen in allen nachgewiesenen und berücksichtigungsfähigen Referenzprojekten ermittelt. Maximal können somit 5 Punkte erreicht werden.**
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)100
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber999
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen14/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 06/03/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss249 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die GIZ fordert im gesetzlich vorgesehenen Rahmen den Bewerber oder Bieter auf, Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDie Ausführungsbedingungen ergeben sich aus der Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5  
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6196791169
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2488fcc9-6767-43a6-abec-27eec3efe1d6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/01/2025 13:22:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 47086-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 16/2025
Datum der Veröffentlichung: 23/01/2025

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