1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Airline Partnerschaft 2025
Beschreibung: Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) bietet Fluggesellschaften, die eine zentrale Rolle für den In-coming-Tourismus nach Deutschland spielen, die Möglichkeit, im Rahmen eines gegenseitigen Leistungsaustauschs eine Premiumpartnerschaft einzugehen. Die Inhalts- bzw. Leistungskomponenten werden in vier Maßnahmenblöcke geclustert und als sogenannte „Lose“ bezeichnet. Grundsätzlich steht es den Fluggesellschaften frei, sich auf einzelne Lose, mehrere Lose oder die Gesamtheit der Lose zu bewerben. Es handelt sich dabei um folgende Lose: Los 1) Airline Partnerpaket GTM Los 2) Partnerpaket Asien Los 3) Airline Partnerpaket Europa Los 4) Partnerpaket USA
Kennung des Verfahrens: 4141eeaa-894b-40d9-a20c-1e2d794043fc
Interne Kennung: 177791
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Airline Partnerpaket GTM
Beschreibung: 1. Maßnahmen auf dem GTM Auf der 360° GTMTM Plattform besteht die Möglichkeit, sich vor internationalen Einkäufern bereits vor und nach der Veranstaltung Produktinformationen zu übermitteln. Unter anderem: Produktinformations-Webinar On Demand Content Innerhalb der GTMTM Pressearbeit und Berichterstattung nehmen Sie eine bedeutende Rolle ein und werden in nachfolgende Maßnahmen eingebunden: Beitragsslot bei der GTM-Pressekonferenz Einbindung in die Pressemitteilungen Post Event Showreel Einbindung in GTMTM Trade Kommunikation: Benennung Airline Partner bei GTM-Maßnahmen Workshoptisch am GTM-Workshop (25.03.2025 und 26.03.2025) Boardroom Präsentation in der Schiffslounge VIP-Ticket beim Abendevent für 3 Personen. 2. Workshops Nordeuropaworkshop Deutschland Workshop Belgien Workshop Trade Balkan Österreich Roadshow 2 Days Trade Workshop Frankreich Interaktiver Deutschland Workshop Schweiz 3. Kooperationsbudget Kooperationsbudget zur Umsetzung von B2C Kampagnen in ausgewählten Märkten. Das vom Airline Partner eingebrachte Kooperationsbudget dient zur Umsetzung von Kampagnen in ausgewählten Märkten und wird von der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. mit dem gleichen Betrag bis maximal 90.000 Euro unterstützt, sodass ein gemeinsames Kooperationsbudget auf 50:50%-Basis in den ausgewählten Märkten investiert werden kann 4. Sonstige Leistungen Social Media Posts (3 Stück) Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: -Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Airline Partnerpaket Asien
Beschreibung: Kommunikation als Airline-Partner in der Region Asien. Indien Jahrespressekonferenz Indien Teilnahme an der Indien Trade-Roadshow Endverbraucher Newsletter B2B Newsletter Presseaktivitäten China Jahrespressekonferenz China Teilnahme an der Sales Week China Online-Roadshow China-Roadshow B2B Newsletter B2C Newsletter Presseaktivitäten Japan Jahrespressekonferenz Japan Roadshow Japan Pressearbeit Japan Pressemeldung Japan B2B und B2C Newsletter Japan Presseaktivitäten GCC Jahrespressekonferenz GCC-Staaten Teilnahme an der Destination Germany Roadshow Trade Newsletter Consumer Newsletter Presseaktivitäten Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: -Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Airline Partnerpaket Europa
Beschreibung: Einbindung Jahrespressekonferenzen (Spanien, Frankreich, GB und Balkan) Einbindung in Newsletter B2B und B2C (Märkte: Dänemark, Polen, Belgien, Großbritannien mit Irland, Balkan, Österreich mit Slowakei, Tschechien, Niederlande, Frankreich, Italien, Schweiz und Spanien) Teilnahme am Nordeuropaworkshop Teilnahme an B2B Multiplikatoren Veranstaltung Spanien Marktspezifische Social Media Einbindung Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: -Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Airline Partnerpaket U.S.A.
Beschreibung: Trade Webinar Trade Newsletter Trade Beileger (eine Seite) Destination Germany (Teilnahme an zwei Travel Advisory und einem Tour Operator Event) Presse Webinar Presse Newsletter Media Open House New York Auftakt Pressekonferenz Los Angeles Consumer Newsletter Beteiligung an digitalen Consumer Campaigns Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: -Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 0
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 420 000,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag mit Lufthansa AG Los 1
Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag mit Lufthansa AG Los 1
Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag mit Lufthansa AG Los 2
Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag mit Lufthansa AG Los 3
Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Auftrag mit Lufthansa AG Los 4
Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT)
Registrierungsnummer: 992-80252-73
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-02380-92
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE 122 652 565
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50672
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004
Der Gewinner ist auf einem geregelten Markt notiert
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 472e05c1-48e1-4785-8c6d-8ce5a22cc703 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 13211-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 6/2025
Datum der Veröffentlichung: 09/01/2025