Deutschland – Luftverkehr – Airline Partnerschaft 2025

13211-2025 - Ergebnis
Deutschland – Luftverkehr – Airline Partnerschaft 2025
OJ S 6/2025 09/01/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAirline Partnerschaft 2025
BeschreibungDie Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) bietet Fluggesellschaften, die eine zentrale Rolle für den In-coming-Tourismus nach Deutschland spielen, die Möglichkeit, im Rahmen eines gegenseitigen Leistungsaustauschs eine Premiumpartnerschaft einzugehen. Die Inhalts- bzw. Leistungskomponenten werden in vier Maßnahmenblöcke geclustert und als sogenannte „Lose“ bezeichnet. Grundsätzlich steht es den Fluggesellschaften frei, sich auf einzelne Lose, mehrere Lose oder die Gesamtheit der Lose zu bewerben. Es handelt sich dabei um folgende Lose: Los 1) Airline Partnerpaket GTM Los 2) Partnerpaket Asien Los 3) Airline Partnerpaket Europa Los 4) Partnerpaket USA
Kennung des Verfahrens4141eeaa-894b-40d9-a20c-1e2d794043fc
Interne Kennung177791
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Airline Partnerpaket GTM
Beschreibung: 1. Maßnahmen auf dem GTM Auf der 360° GTMTM Plattform besteht die Möglichkeit, sich vor internationalen Einkäufern bereits vor und nach der Veranstaltung Produktinformationen zu übermitteln. Unter anderem:  Produktinformations-Webinar  On Demand Content Innerhalb der GTMTM Pressearbeit und Berichterstattung nehmen Sie eine bedeutende Rolle ein und werden in nachfolgende Maßnahmen eingebunden:  Beitragsslot bei der GTM-Pressekonferenz  Einbindung in die Pressemitteilungen  Post Event Showreel Einbindung in GTMTM Trade Kommunikation:  Benennung Airline Partner bei GTM-Maßnahmen  Workshoptisch am GTM-Workshop (25.03.2025 und 26.03.2025)  Boardroom Präsentation in der Schiffslounge  VIP-Ticket beim Abendevent für 3 Personen. 2. Workshops  Nordeuropaworkshop  Deutschland Workshop Belgien  Workshop Trade Balkan  Österreich Roadshow  2 Days Trade Workshop Frankreich  Interaktiver Deutschland Workshop Schweiz 3. Kooperationsbudget  Kooperationsbudget zur Umsetzung von B2C Kampagnen in ausgewählten Märkten. Das vom Airline Partner eingebrachte Kooperationsbudget dient zur Umsetzung von Kampagnen in ausgewählten Märkten und wird von der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. mit dem gleichen Betrag bis maximal 90.000 Euro unterstützt, sodass ein gemeinsames Kooperationsbudget auf 50:50%-Basis in den ausgewählten Märkten investiert werden kann 4. Sonstige Leistungen  Social Media Posts (3 Stück) Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung-Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Airline Partnerpaket Asien
Beschreibung:  Kommunikation als Airline-Partner in der Region Asien. Indien  Jahrespressekonferenz Indien  Teilnahme an der Indien Trade-Roadshow  Endverbraucher Newsletter  B2B Newsletter  Presseaktivitäten China  Jahrespressekonferenz China  Teilnahme an der Sales Week China  Online-Roadshow  China-Roadshow  B2B Newsletter  B2C Newsletter  Presseaktivitäten Japan  Jahrespressekonferenz Japan  Roadshow Japan  Pressearbeit Japan  Pressemeldung Japan  B2B und B2C Newsletter Japan  Presseaktivitäten GCC  Jahrespressekonferenz GCC-Staaten  Teilnahme an der Destination Germany Roadshow  Trade Newsletter  Consumer Newsletter  Presseaktivitäten Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung-Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Airline Partnerpaket Europa
Beschreibung:  Einbindung Jahrespressekonferenzen (Spanien, Frankreich, GB und Balkan)  Einbindung in Newsletter B2B und B2C (Märkte: Dänemark, Polen, Belgien, Großbritannien mit Irland, Balkan, Österreich mit Slowakei, Tschechien, Niederlande, Frankreich, Italien, Schweiz und Spanien)  Teilnahme am Nordeuropaworkshop  Teilnahme an B2B Multiplikatoren Veranstaltung Spanien  Marktspezifische Social Media Einbindung Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung-Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Airline Partnerpaket U.S.A.
Beschreibung:  Trade Webinar  Trade Newsletter  Trade Beileger (eine Seite)  Destination Germany (Teilnahme an zwei Travel Advisory und einem Tour Operator Event)  Presse Webinar  Presse Newsletter  Media Open House New York  Auftakt Pressekonferenz Los Angeles  Consumer Newsletter  Beteiligung an digitalen Consumer Campaigns Für die genannten Leistungen der DZT ist ein Gebot abzugeben, das vorzugsweise einen Geldbetrag enthalten sollte. Alternativ kann die Gegenleistung auch durch Sachleistungen (Flugtickets) erbracht werden. Hierzu ist zu detaillieren, wie sich der Bieter den Abruf der Sachleistungen vorstellt. Darüber hinaus ist zur Ergänzung ein Marketingbudget bereitzustellen, welches die DZT um den gleichen Betrag ergänzt und das für gemeinsam abzustimmende Marketingmaßnahmen eingesetzt wird.
Interne Kennung: Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60400000 Luftverkehr
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung-Konformität mit den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte -Bezahlung des ortsüblichen Mindestlohns
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Finanzielle Gegenleistung in EUR in Relation zu den Sachleistungen (Tickets etc.)
Beschreibung: Der Bieter mit der höchsten finanziellen Gegenleistung erhält die Höchstpunktzahl (100 Punkte), der Bieter mit der zweithöchsten finanziellen Gegenleistung erhält 80 Punkte, der dritthöchste Bieter 60 Punkte usw. Der fünftplatzierte Bieter sowie alle restlichen Bieter erhalten 20 Punkte.
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 0

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Qualität des Streckennetzes mit wenigen Zwischenstopps -Modernität der Flotte gemessen am Durchschnittsalter der Fluggeräte -Sicherheitsbilanz -Upgrades, extra Baggage Allowance und Lounge Zugänge -Klimaschutzangebote (z.B. Kompensationsmodelle, Klimafreundliche Tarife, SAF-Fuel etc.) -Qualität und Umfang des Ticket-Handlings
Beschreibung: Die erzielten Bewertungspunkte werden mit dem jeweiligen Gewichtungsfaktor multipliziert und zusammenaddiert. Der Bieter mit der höchsten Leistungspunktzahl hat das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge420 000,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungDeutsche Lufthansa AG
Angebot
Kennung des AngebotsAngebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsAuftrag mit Lufthansa AG Los 1
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungDeutsche Lufthansa AG
Angebot
Kennung des AngebotsAngebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsAuftrag mit Lufthansa AG Los 1
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungDeutsche Lufthansa AG
Angebot
Kennung des AngebotsAngebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0002
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsAuftrag mit Lufthansa AG Los 2
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0003
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungDeutsche Lufthansa AG
Angebot
Kennung des AngebotsAngebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0003
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsAuftrag mit Lufthansa AG Los 3
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0004
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungDeutsche Lufthansa AG
Angebot
Kennung des AngebotsAngebot der Lufthansa AG
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0004
Konzession – Wert
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des AuftragsAuftrag mit Lufthansa AG Los 4
Datum des Vertragsabschlusses23/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT)
Registrierungsnummer: 992-80252-73
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-02380-92
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Lufthansa AG
Größe des WirtschaftsteilnehmersGroßunternehmen
Registrierungsnummer: DE 122 652 565
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50672
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Gewinner dieser LoseLOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004
Der Gewinner ist auf einem geregelten Markt notiert
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 472e05c1-48e1-4785-8c6d-8ce5a22cc703 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 13211-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 6/2025
Datum der Veröffentlichung: 09/01/2025

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