Deutschland – Werbekampagnen – Studierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen

761578-2024 - Ergebnis
Deutschland – Werbekampagnen – Studierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
OJ S 242/2024 12/12/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPhilipps-Universität Marburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelStudierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
BeschreibungStudierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
Kennung des Verfahrens3390ad0b-675d-4db6-a9f8-167098dbbc1c
Interne KennungUMR-2024-0016
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341100 Werbeberatung, 79413000 Marketing-Beratung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftPhilipps-Universität Marburg Biegenstraße 10 
StadtMarburg
Postleitzahl35037
Land, Gliederung (NUTS)Marburg-Biedenkopf (DE724)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.570 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YDFYTYC43T5M Bitte lesen Sie die beigefügten Bewerbungsbedingungen, diese enthalten wichtige Hinweise für das Vergabeverfahren. Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare VMP-Bieter-Tool ab, nur auf diesem Weg eingereichte Angebote erfüllen die Anforderungen gem. §§ 9 ff. VgV bzgl. elektronischer Angebote. Bitte geben Sie in Ihrem Angebot keine eigenen Vertragsbedingungen oder AGB an. Bitte geben Sie keine eigenen Zahlungsbedingungen an, auch wenn dies bei der Abgabe des Angebots im Bietertool möglich ist. Für alle Bieter gelten ausschließlich die einheitlichen Vertragsbedingungen der Philipps-Universität Marburg, die den Vergabeunterlagen beigefügt sind. Die Vorgabe oder der Verweis auf eigene Vertragsbedingungen kann zum Ausschluss des Angebots führen. Bei Unklarheiten, Bewerber- / Bieterfragen Die Bewerber / Bieter haben sich unmittelbar nach dem Download / Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Sofern die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers / Bieters Unvollständigkeiten, Unklarheiten oder Formulierungen, die im Widerspruch zu vergaberechtlichen Bestimmungen stehen, enthalten, hat der Bewerber / Bieter den Auftraggeber hierüber umgehend zu informieren. Nach einer freiwilligen Registrierung auf www.dtvp.de als Interessent werden Anbieter über Änderungen der Angebotsunterlagen oder Antworten auf Bewerber- / Bieterfragen automatisch informiert. Eine gesonderte Mitteilung für nicht registrierte Interessenten erfolgt nicht. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bewerbers / Bieters, sich im Verlaufe des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform eingestellte Fragen, Antworten, Ergänzungen und Änderungen zu informieren. Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare Bieter-Tool ab. Kommunikation Sämtliche Kommunikation erfolgt ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform. Andere Kommunikationswege sind nicht zugelassen. Elektronische Einreichung von Angeboten: https://www.dtvp.de/Center/. Bei technischen Problemen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an: htttps://support.cosinex.de/unternehmen/.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Studierendenmarketing: Konzeption & Kampagnen
Beschreibung: Die Philipps-Universität Marburg sucht im Rahmen des Studierendenmarketings eine Partner-Agentur, die auf Basis eines bisher erarbeiteten Konzepts und auf Basis von Learnings bereits durchgeführter Werbekampagnen das Studierendenmarketing der Uni Marburg strategisch weiterentwickelt und mit innovativen und wirksamen Kampagnen in den nächsten vier Jahren auf eine neue Ebene hebt.
Interne Kennung: UMR-2024-0016
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341100 Werbeberatung, 79413000 Marketing-Beratung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Philipps-Universität Marburg Biegenstraße 10 
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit72 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Danach verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr, sofern er nicht gekündigt wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Designs können für Kampagnen im Rahmen des Studierendenmarketings einen hohen Wiedererkennungswert liefern. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch
Beschreibung: Die Entwürfe sind insgesamt ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Design-Moods
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Corporate Design-Richtlinien
Beschreibung: Die neuen Corporate Design-Richtlinien der Uni Marburg wurden bei der Gestaltung der Designentwürfe berücksichtigt. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eigene Ideen
Beschreibung: Die Agentur hat eigene Ideen und kreative Ansätze bei der Gestaltung der Entwürfe eingebracht ohne den Rahmen der CD-Richtlinien zu verlassen. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eigene Ideen
Beschreibung: Die Agentur hat eigene Ideen und kreative Ansätze bei der Gestaltung der Entwürfe eingebracht ohne den Rahmen der CD-Richtlinien zu verlassen. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Designs können für Kampagnen im Rahmen des Studierendenmarketings einen hohen Wiedererkennungswert liefern. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Netto-Stundenpreise
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Logik
Beschreibung: Die Logik der gezeigten Entwürfe ist leicht auf weitere Medien und Formate innerhalb der Kampagnen übertragbar. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Event-Kampagnen erhalten durch die vorgeschlagenen Designs einen ansprechenden Reihen-Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Corporate Design-Richtlinien
Beschreibung: Die neuen Corporate Design-Richtlinien der Uni Marburg wurden bei der Gestaltung der Designentwürfe berücksichtigt. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Event-Kampagnen
Beschreibung: Die Ideen für die Event-Kampagnen in 2025 sind inhaltlich ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Maßnahmen bisheriger Kampagnen
Beschreibung: Die Ideen knüpfen an die Maßnahmen bisheriger Kampagnen an und zeigen erfolgsversprechende Onlinemarketing-Maßnahmen (v.a. Social Media, Google Advertising). Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Die Präsentation enthält kohärente und authentische Ideen für die Videoproduktion. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhalte
Beschreibung: Die vorgeschlagenen Inhalte bieten einen guten Mix und Information und Emotion. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch
Beschreibung: Die Entwürfe sind insgesamt ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Pitch-Präsentation
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kreativität
Beschreibung: Die Ideen sind insgesamt kreativ und innovativ Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideen für die Kampagnen in 2025
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Allgemeine Bewerbung des Studienangebots
Beschreibung: Die Ideen für die allgemeine Bewerbung des Studienangebots in 2025 sind inhaltlich ansprechend und berücksichtigen die gewünschten Themenschwerpunkte. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Logik
Beschreibung: Die Logik der gezeigten Entwürfe ist leicht auf weitere Medien und Formate innerhalb der Kampagnen übertragbar. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideenwettbewerb
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Event-Kampagnen erhalten durch die vorgeschlagenen Designs einen ansprechenden Reihen-Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielgruppe(n)
Beschreibung: Durch die präsentierten Ideen erreichen wir unsere Zielgruppe(n). Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kreativität
Beschreibung: Die Ideen sind insgesamt kreativ und innovativ. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Design-Moods
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leitbild
Beschreibung: Die Ideen passen inhaltlich zum Leitbild sowie den vorgegebenen Zielen, Anforderungen und Themenschwerpunkte der Uni Marburg. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch/Kohärenz
Beschreibung: Die Ideen sind ansprechend und kohärent. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept "Generation Marburg"
Beschreibung: Die Ideen knüpfen an das Konzept "Generation Marburg" an und führen dieses auf ansprechende Art und Weise fort. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausarbeitung Kampagnen
Beschreibung: Auf Grundlage der Ideen ist die Ausarbeitung von erfolgsversprechenden Kampagnen, v.a. im Hinblick auf Onlinemarketing-Maßnahmen und Videoproduktion möglich. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielgruppe
Beschreibung: Die Ideen passen zur Zielgruppe "Personen zwischen 16 und 28 Jahren". Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kreativität
Beschreibung: Die Ideen sind insgesamt kreativ und innovativ Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideen für die strategische und inhaltliche Weiterentwicklung des Studierendenmarketings
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Design-Moods
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Event-Kampagnen erhalten durch die vorgeschlagenen Designs einen ansprechenden Reihen-Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch
Beschreibung: Die Entwürfe sind insgesamt ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eigene Ideen
Beschreibung: Die Agentur hat eigene Ideen und kreative Ansätze bei der Gestaltung der Entwürfe eingebracht ohne den Rahmen der CD-Richtlinien zu verlassen. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Designs können für Kampagnen im Rahmen des Studierendenmarketings einen hohen Wiedererkennungswert liefern. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Logik
Beschreibung: Die Logik der gezeigten Entwürfe ist leicht auf weitere Medien und Formate innerhalb der Kampagnen übertragbar. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Eine Rüge muss innerhalb von 10 Tagen ab Erkennen eines Verstoßes gegen Vergabevorschriften erfolgen. Ein Nachprüfungsverfahren kann innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingeleitet werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPhilipps-Universität Marburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen VerträgeNicht veröffentlicht 
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie Veröffentlichung würde gem. § 62 Abs. 3 VgV den geschäftlichen Interessen der beteiligten Unternehmen schaden (es handelt sich um Geschäftsgeheimnisse) und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung09/12/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersHUisHU. GmbH
Offizielle BezeichnungHUisHU. GmbH
Angebot
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert der AusschreibungNicht veröffentlicht
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie Veröffentlichung würde gem. § 62 Abs. 3 VgV den geschäftlichen Interessen der beteiligten Unternehmen schaden (es handelt sich um Geschäftsgeheimnisse) und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung09/12/2034
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine VarianteNicht veröffentlicht
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie Veröffentlichung würde gem. § 62 Abs. 3 VgV den geschäftlichen Interessen der beteiligten Unternehmen schaden (es handelt sich um Geschäftsgeheimnisse) und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung09/12/2034
Vergabe von UnteraufträgenNein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags1
TitelHUisHU. GmbH, 30449 Hannover
Datum des Vertragsabschlusses09/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge25
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Bandbreite der Angebote
Wert des niedrigsten zulässigen AngebotsNicht veröffentlicht 
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie Veröffentlichung würde gem. § 62 Abs. 3 VgV den geschäftlichen Interessen der beteiligten Unternehmen schaden (es handelt sich um Geschäftsgeheimnisse) und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung09/12/2034
Wert des höchsten zulässigen AngebotsNicht veröffentlicht 
BegründungscodeGeschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere VeröffentlichungDie Veröffentlichung würde gem. § 62 Abs. 3 VgV den geschäftlichen Interessen der beteiligten Unternehmen schaden (es handelt sich um Geschäftsgeheimnisse) und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung09/12/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Philipps-Universität Marburg
Registrierungsnummer: 90c5a02b-11ab-4a89-9506-a906f5f6e974
Postanschrift: Biegenstraße 12  
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35037
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
Telefon: +49 64212826125
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 0f222ca7-d085-4ce8-9b42-db542353aab3
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 6888fa60-9d9c-420d-b9a9-fc2e3e059e5b
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: af4c39be-2681-4998-b3d8-319c5a6025e5
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: HUisHU. GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: c7b139aa-4e18-427f-8ee6-b78f35031122
Postanschrift: Deisterstraße 32  
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30449
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: 051199998950
Fax: 051199998959
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 08be7e9e-b615-4295-a9aa-509829367542 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/12/2024 15:19:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 761578-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 242/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/12/2024

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Groß-Zimmern
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Habichtswald
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Hanau
Hasselroth
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Heidenrod
Helsa
Heppenheim
Herborn
Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Hohenstein
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
Hosenfeld
Hünfeld
Hünfelden
Hungen
Hünstetten
Hüttenberg
Idstein
Immenhausen
Karben
Kassel
Kaufungen
Kelkheim
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Kirchhain
Kirtorf
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Korbach
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Lahnau
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Langgöns
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