5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Designs können für Kampagnen im Rahmen des Studierendenmarketings einen hohen Wiedererkennungswert liefern. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch
Beschreibung: Die Entwürfe sind insgesamt ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Design-Moods
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Corporate Design-Richtlinien
Beschreibung: Die neuen Corporate Design-Richtlinien der Uni Marburg wurden bei der Gestaltung der Designentwürfe berücksichtigt. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eigene Ideen
Beschreibung: Die Agentur hat eigene Ideen und kreative Ansätze bei der Gestaltung der Entwürfe eingebracht ohne den Rahmen der CD-Richtlinien zu verlassen. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eigene Ideen
Beschreibung: Die Agentur hat eigene Ideen und kreative Ansätze bei der Gestaltung der Entwürfe eingebracht ohne den Rahmen der CD-Richtlinien zu verlassen. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Designs können für Kampagnen im Rahmen des Studierendenmarketings einen hohen Wiedererkennungswert liefern. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Netto-Stundenpreise
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Logik
Beschreibung: Die Logik der gezeigten Entwürfe ist leicht auf weitere Medien und Formate innerhalb der Kampagnen übertragbar. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Event-Kampagnen erhalten durch die vorgeschlagenen Designs einen ansprechenden Reihen-Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Corporate Design-Richtlinien
Beschreibung: Die neuen Corporate Design-Richtlinien der Uni Marburg wurden bei der Gestaltung der Designentwürfe berücksichtigt. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Event-Kampagnen
Beschreibung: Die Ideen für die Event-Kampagnen in 2025 sind inhaltlich ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Maßnahmen bisheriger Kampagnen
Beschreibung: Die Ideen knüpfen an die Maßnahmen bisheriger Kampagnen an und zeigen erfolgsversprechende Onlinemarketing-Maßnahmen (v.a. Social Media, Google Advertising). Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Die Präsentation enthält kohärente und authentische Ideen für die Videoproduktion. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhalte
Beschreibung: Die vorgeschlagenen Inhalte bieten einen guten Mix und Information und Emotion. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch
Beschreibung: Die Entwürfe sind insgesamt ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Pitch-Präsentation
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kreativität
Beschreibung: Die Ideen sind insgesamt kreativ und innovativ Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideen für die Kampagnen in 2025
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Allgemeine Bewerbung des Studienangebots
Beschreibung: Die Ideen für die allgemeine Bewerbung des Studienangebots in 2025 sind inhaltlich ansprechend und berücksichtigen die gewünschten Themenschwerpunkte. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Logik
Beschreibung: Die Logik der gezeigten Entwürfe ist leicht auf weitere Medien und Formate innerhalb der Kampagnen übertragbar. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideenwettbewerb
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Event-Kampagnen erhalten durch die vorgeschlagenen Designs einen ansprechenden Reihen-Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielgruppe(n)
Beschreibung: Durch die präsentierten Ideen erreichen wir unsere Zielgruppe(n). Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kreativität
Beschreibung: Die Ideen sind insgesamt kreativ und innovativ. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Design-Moods
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leitbild
Beschreibung: Die Ideen passen inhaltlich zum Leitbild sowie den vorgegebenen Zielen, Anforderungen und Themenschwerpunkte der Uni Marburg. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch/Kohärenz
Beschreibung: Die Ideen sind ansprechend und kohärent. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept "Generation Marburg"
Beschreibung: Die Ideen knüpfen an das Konzept "Generation Marburg" an und führen dieses auf ansprechende Art und Weise fort. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausarbeitung Kampagnen
Beschreibung: Auf Grundlage der Ideen ist die Ausarbeitung von erfolgsversprechenden Kampagnen, v.a. im Hinblick auf Onlinemarketing-Maßnahmen und Videoproduktion möglich. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zielgruppe
Beschreibung: Die Ideen passen zur Zielgruppe "Personen zwischen 16 und 28 Jahren". Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kreativität
Beschreibung: Die Ideen sind insgesamt kreativ und innovativ Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ideen für die strategische und inhaltliche Weiterentwicklung des Studierendenmarketings
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Design-Moods
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Event-Kampagnen erhalten durch die vorgeschlagenen Designs einen ansprechenden Reihen-Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anspruch
Beschreibung: Die Entwürfe sind insgesamt ansprechend. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eigene Ideen
Beschreibung: Die Agentur hat eigene Ideen und kreative Ansätze bei der Gestaltung der Entwürfe eingebracht ohne den Rahmen der CD-Richtlinien zu verlassen. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wiedererkennungswert
Beschreibung: Die Designs können für Kampagnen im Rahmen des Studierendenmarketings einen hohen Wiedererkennungswert liefern. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Logik
Beschreibung: Die Logik der gezeigten Entwürfe ist leicht auf weitere Medien und Formate innerhalb der Kampagnen übertragbar. Die Auswahl des Erfüllungsgrades erfolgt durch die Vergabestelle. Aus technischen Gründen ist jedoch in der Excel-Datei durch den Bieter eine Auswahl zu treffen.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Philipps-Universität Marburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)