Deutschland – Multimediaausrüstung – Medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums und medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.

747817-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Multimediaausrüstung – Medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums und medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.
OJ S 238/2024 06/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPhilipps-Universität Marburg, Fachbereich Medizin
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelMedientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums und medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.
BeschreibungMedientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums und medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals. Die vorliegende Ausschreibung des Fachbereichs Medizin der Philipps-Universität Marburg umfasst - im Los 1 die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums, - im Los 2 die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.
Kennung des Verfahrens1ee9bd72-2f68-4393-a513-6834c01a1daf
Interne Kennung2024-VK-0092_1
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftFachbereich Medizin / Studiendekanat, Baldingerstraße  
StadtMarburg
Postleitzahl35043
Land, Gliederung (NUTS)Marburg-Biedenkopf (DE724)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKlinikum Fulda / Campus Fulda, Pacelliallee 4  
StadtFulda
Postleitzahl36043
Land, Gliederung (NUTS)Fulda (DE732)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YDFY1T1QEJU6 Bitte lesen Sie die beigefügten Bewerbungsbedingungen, diese enthalten wichtige Hinweise für das Vergabeverfahren. Bitte geben Sie Ihr Angebot ausschließlich über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare VMP-Bieter-Tool ab, nur auf diesem Weg eingereichte Angebote erfüllen die Anforderungen gem. §§ 9 ff. VgV bzgl. elektronischer Angebote. Bitte geben Sie in den Unterlagen keine eigenen Vertragsbedingungen oder AGB´s an. Bitte geben Sie keine eigenen Zahlungsbedingungen an, auch wenn dies bei der Abgabe des Angebots im Bietertool möglich ist. Für alle Bieter gelten ausschließlich die einheitlichen Vertragsbedingungen der Philipps-Universität Marburg, die den Vergabeunterlagen beigefügt sind. Die Vorgabe oder der Verweis auf eigene Vertragsbedingungen kann zum Ausschluss des Angebots führen. Bei Unklarheiten, Bewerber- / Bieterfragen Die Bewerber / Bieter haben sich unmittelbar nach dem Download / Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Sofern die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers / Bieters Unvollständigkeiten, Unklarheiten oder Formulierungen, die im Widerspruch zu vergaberechtlichen Bestimmungen stehen, enthalten, hat der Bewerber / Bieter den Auftraggeber hierüber umgehend zu informieren. Nach einer freiwilligen Registrierung auf www.dtvp.de als Interessent werden Anbieter über Änderungen der Angebotsunterlagen oder Antworten auf Bewerber- / Bieterfragen automatisch informiert. Eine gesonderte Mitteilung für nicht registrierte Interessenten erfolgt nicht. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bewerbers / Bieters, sich im Verlaufe des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform eingestellte Fragen, Antworten, Ergänzungen und Änderungen zu informieren. Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare Bieter-Tool ab. Kommunikation Sämtliche Kommunikation erfolgt ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform. Andere Kommunikationswege sind nicht zugelassen. Elektronische Einreichung von Angeboten: https://www.dtvp.de/Center/. Bei technischen Problemen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an: htttps://support.cosinex.de/unternehmen/. Information über die Rechnungsstellung: Die vollständige Zahlung der Rechnung erfolgt erst nach erfolgreicher Abnahme-/ bzw. Inbetriebnahme des Systems. --- Wir bitten um dringende Beachtung, dass in dem Zeitfenster vom 23.12.24 bis zum 03.01.2025 keine Bieterfragen beantwortet werden können. Deshalb wurde eine entsprechende Fristverlängerung für die Angebotsfrist berücksichtigt.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Insolvenz oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren gemäß §§ 123 und 124 GWB.
KorruptionFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Bildung einer kriminellen Vereinigung gemäß §§ 123 und 124 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsFormale allgemeine Ausschlussgründe sind:: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Vestöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung gemäß §§ 123 und 124 GWB.
BetrugsbekämpfungFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Betrug oder Subventionsbetrug gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung gemäß §§ 123 und 124 GWB.
ZahlungsunfähigkeitFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Zahlungsunfähigkeit gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Insolvenz gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Formale allgemeine Ausschlussgründe sind: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Interessenkonflikt gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Schwere Verfehlung gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen gemäß §§ 123 und 124 GWB,
Einstellung der gewerblichen TätigkeitFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Einstellung der beruflichen Tätigkeit gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Entrichtung von SteuernFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben gemäß §§ 123 und 124 GWB.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenFormale allgemeine Ausschlussgründe sind: Bildung terroristischer Vereinigung gemäß §§ 123 und 124 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1 Die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums
Beschreibung: Medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums und medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals. Die vorliegende Ausschreibung des Fachbereichs Medizin der Philipps-Universität Marburg umfasst - im Los 1 die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Universitätsklinikums Marburg gelegenen Auditoriums, - im Los 2 die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Fachbereich Medizin / Studiendekanat, Baldingerstraße  
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35043
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns31/03/2025
Enddatum der Laufzeit29/04/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Nachweis Haftpflichtversicherung mit dem Angebot vorzulegen. Aktuell bestehende, marktübliche Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung und der Deckungssummen. - Erklärungen über Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 1 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 2 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegen Mir ist bekannt, dass die Nichtabgabe oder Unrichtigkeit der vorstehenden Erklärungen dieses Formblatts zu meinem Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund führen kann. Des Weiteren ist mir bekannt, dass ein Ausschluss infolge unrichtiger Angaben oder aufgrund einer fristlosen Kündigung Schadenersatzansprüche des Auftraggebers zu Lasten meines/unseres Unternehmens auslösen kann. (Alle Erklärungen sind abzugeben im Dokument 124_Eigenerklärung Hessen. alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden - Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe des allgemeinen Jahresumsatzes der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre bzw. alternativ Gründungsdatum des Unternehmens (einzutragen im Dokument 124_Eigenerklärung Hessen) alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Berufs-/Handelsregister (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister (einzutragen in . im Dokument 124_Eigenerklärung Hessen) alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Referenzen Nennung von mindestens drei Referenzkunden für Aufträge vergleichbarer Komplexität im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) mit Anschriften, Telefonnummern und Mailadressen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen13/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFY1T1QEJU6/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss39 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/02/2025 08:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung RUS (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine gem. Artikel 5k Verordnung (EU) 2022/576 - Tariftreueerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem HVTG (nachzuweisen durch das in den Vergabeunterlagen enthaltene, vollständig ausgefüllte Dokument "Verpflichtungserklärung_Tariftreue_2021") - Weitere Angaben zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): CSX-59-Eigenerklaerung-Informationen-zum-Bieter-1.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPhilipps-Universität Marburg, Fachbereich Medizin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2 Die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.
Beschreibung: Los 2 Die medientechnische Neu-Ausstattung des im Gebäude des Klinikums Fulda gelegenen Hörsaals.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Fulda / Campus Fulda, Pacelliallee 4  
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36043
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns31/03/2025
Enddatum der Laufzeit29/04/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Nachweis Haftpflichtversicherung mit dem Angebot vorzulegen. Aktuell bestehende, marktübliche Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung und der Deckungssummen. - Erklärungen über Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 1 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 2 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegen Mir ist bekannt, dass die Nichtabgabe oder Unrichtigkeit der vorstehenden Erklärungen dieses Formblatts zu meinem Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund führen kann. Des Weiteren ist mir bekannt, dass ein Ausschluss infolge unrichtiger Angaben oder aufgrund einer fristlosen Kündigung Schadenersatzansprüche des Auftraggebers zu Lasten meines/unseres Unternehmens auslösen kann. (Alle Erklärungen sind abzugeben im Dokument 124_Eigenerklärung Hessen. alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden - Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe des allgemeinen Jahresumsatzes der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre bzw. alternativ Gründungsdatum des Unternehmens (einzutragen im Dokument 124_Eigenerklärung Hessen) alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Berufs-/Handelsregister (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister (einzutragen in . im Dokument 124_Eigenerklärung Hessen) alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungEinzureichende Unterlagen: - Referenzen Nennung von mindestens drei Referenzkunden für Aufträge vergleichbarer Komplexität im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) mit Anschriften, Telefonnummern und Mailadressen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen13/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFY1T1QEJU6/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss39 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/02/2025 08:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung RUS (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine gem. Artikel 5k Verordnung (EU) 2022/576 - Tariftreueerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem HVTG (nachzuweisen durch das in den Vergabeunterlagen enthaltene, vollständig ausgefüllte Dokument "Verpflichtungserklärung_Tariftreue_2021") - Weitere Angaben zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): CSX-59-Eigenerklaerung-Informationen-zum-Bieter-1.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPhilipps-Universität Marburg, Fachbereich Medizin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Philipps-Universität Marburg, Fachbereich Medizin
Registrierungsnummer: 06000000-DE112590692-75
Postanschrift: Baldingerstraße  
Stadt: Marburg
Postleitzahl: 35043
Land, Gliederung (NUTS): Marburg-Biedenkopf (DE724)
Land: Deutschland
Telefon: +49123
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 06151 12-6603
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 6151-126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5929589-ce57-4282-b451-02de631a106d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/12/2024 14:29:35 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 747817-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 238/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/12/2024

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