Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Web-Relaunch Goethe-Universität

702902-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Web-Relaunch Goethe-Universität
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLand Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGoethe-Universität Frankfurt
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelWeb-Relaunch Goethe-Universität
BeschreibungWebsite-Relaunch: Konzeption & Design, Software-Architektur, Projektsteuerung & Migration, Beratung Content Management System: Cloud, On-Premise (optional)
Kennung des Verfahrensa17ed64b-046c-4f5d-a9f3-dc8f0ee359a5
Interne KennungVG-3000-2024-0104
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtFrankfurt am Main
Postleitzahl60323
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.3 350 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung3 250 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenEin Bewerber kann den Nachweis seiner Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifikationssystemen erbringen. Neben den in Ziffer 5.1.9 dieser EU-Bekanntmachung geforderten Unterlagen zu Beleg der Eignung haben die Bieter zusätzlich die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise mit dem Angebot einzureichen: (1) Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen §§ 123, 124 GWB (Dateien "Eigenerklaerung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"). Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. Bei Einsatz von (eignungsrelevanten) Unterauftragnehmern hat jeder Unterauftragnehmer die Erklärungen in der entsprechenden Form einzureichen. (2) Eigenerklärung Artikel 5k EU-Verordnung 833/2014 Der Bieter hat die Eigenerklärung zum Artikel 5k der EU-Verordnung 833/2014 (Datei "Eigenerklaerung Artikel 5k EU-Verordnung 833-2014") ausgefüllt mit seinem Angebot einzureichen. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Erklärung in der entsprechenden Form einzureichen. (3) Erklärung Unternehmensdaten (Datei "Erklaerung_Unternehmensdaten"). Diese Erklärung dient lediglich statistischen Zwecken. Sie stellt kein Eignungskriterium dar. (4) Verpflichtungserklärung nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG): Bieter, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie (eignungsrelevante) Unterauftragnehmer (§ 6 HVTG) haben die erforderliche Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach § 4 HVTG abzugeben (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG"). (5) Der Auftragnehmer wird personenbezogene Daten im Auftrag verarbeiten. Hierzu wird eine Vereinbarung über die Auftragsverarbeitung geschlossen (Datei "Vereinbarung_Auftragsverarbeitung "). Der Bieter füllt die mit den Vergabeunterlagen veröffentlichte Vereinbarung über die Auftragsverarbeitung an den vorgesehenen Stellen aus (gelb markiert). Die Vergabestelle weist an dieser Stelle bereits darauf hin, dass für den für den Zuschlag in Aussicht genommenen Bieter, die Mitglieder einer Bietergemeinschaft sowie die im Vergabeverfahren gemeldeten Unterauftragnehmer eine Abfrage bei Korruptions- und Vergaberegistern, insbesondere bei der Informationsstelle nach § 17 Abs. 4 HVTG bei der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, vorgenommen wird. Ebenso wird über den für den Zuschlag in Aussicht genommenen Bieter gemäß § 19 Abs. 4 MiLoG i.V.m. § 6 Abs. 1 WRegG vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister angefordert. Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot in Bezug auf Preis (30%) und Leistung (70%). Diese untergliedern sich wie folgt: Preis (30%): Relaunch & Dienstleistungen 80%, Software 20% Leistung (70%): Konzept Q1 Projektvorgehen und -zusammenarbeit (15%), Konzept Q2 Innovation (15%), Konzept Q3 CMS inkl. Features (35%), Bieterpräsentation (35%). Sind die ermittelten Gesamtpunkte zweier Angebote absolut identisch, erhält das Angebot mit den höheren Leistungspunkten den Zuschlag. Ist auch dieser Wert identisch, so entscheidet das Los.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
KorruptionSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
BetrugsbekämpfungSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
ZahlungsunfähigkeitSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Siehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Einstellung der gewerblichen TätigkeitSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Entrichtung von SteuernSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
Rein innerstaatliche AusschlussgründeSiehe Dateien "Eigenerklae-rung_Par_123_GWB" und "Eigenerklaerung_Par_124_GWB"
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Web-Relaunch Goethe-Universität
Beschreibung: Der Internetauftritt der Goethe-Universität ist optisch und vor allem technisch veraltet im Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung, Barrierefreiheit, Responsivität und Conversiongenerierung. Insgesamt fehlt eine inhaltliche Zentrierung auf die Nutzerbedürfnisse. Durch die Ausschreibung des Web-Relaunch soll dies überarbeitet werden. Das aktuelle Content-Management-System (CMS) ist Scrivito der Firma Infopark, einige Bereiche der Website sind noch in der Vorgängerversion Fiona umgesetzt. Das CMS beinhaltet rund 80.000 Webseiten mit rund 160.000 Assets. Dieses steht mit allen abgebildeten Webseiten im Fokus der Ausschreibung. Außerdem gibt es weitere Webprojekte in anderen Content-Management-Systemen wie Wordpress oder Typo 3. Aktuell arbeiten rund 2.000 Redakteur*innen im System mit unterschiedlichsten Vor- und Fachkenntnissen in Bezug auf die Webredaktion. In einem Vorprojekt wurde im Jahr 2023 die Ist-Situation analysiert inkl. Benchmarkanalyse und Userbefragungen und eine Webstrategie formuliert. Die in diesem Rahmen erarbeiteten User-Journeys und Überlegungen dienen als Grundlage für die weitere Anforderungsanalyse. Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung von Unterstützungsleistungen zum Website-Relaunch mit insbesondere den folgenden Leistungskomplexen: - Konzeption & Design (Leistungskomplex 1): inkl. Informationsarchitektur-Konzept, Online-Brandkonzept, UX Konzept, UI / Designkonzept, UX Konzept, Informationsarchitektur, Online-Styleguide; - Software-Architektur (Leistungskomplex 2): inkl. Empfehlung sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit eines geeigneten Content-Management-Systems (CMS) sowie technische Implementierung; - Projektsteuerung & Migration (Leistungskomplex 3): inkl. Projektsteuerung in der Relaunch-Pilotphase, Implementierung Projektumgebung sowie Content-Workshops für die 16 Fachbereiche der Goethe-Universität; - Beratung (Leistungskomplex 4): inkl. Beratungsleistungen zur Unterstützung der Goethe-Universität beim Change-Management. Weiterhin soll ein Content-Management-Systems beschafft werden. Die Auftraggeberin strebt grundsätzlich einen Betrieb der Website als Cloud-Lösung an mit mindestens zwei Instanzen des Content-Management-Systems (Entwicklungs- und Testumgebung sowie Produktivumgebung). Die Auftraggeberin behält sich ausdrücklich vor aufgrund der Lösungen aus dem zu erstellenden Software-Architektur-Konzept oder aus wirtschaftlichen oder datenschutzrechtlichen Gründen, einen Teil des Betriebs optional On-Premise durchzuführen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: -Rahmenvertrag (Dienstleistungen): Der Rahmenvertrag kommt mit Zuschlagserteilung zustande und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit verlängert sich der Rahmenvertrag um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht der Auftraggeber spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigt. Der Rahmenvertrag endet spätestens nach Ablauf von 48 Monaten nach Zuschlagserteilung. - EVB-IT Cloudvertrag über die Verfügungstellung einer SaaS-Lösung für das CMS (Laufzeit 5 Jahre) -EVB-IT Überlassungsvertrag Typ A über die Verfügungsstellung einer On-Premis-Lösung für das CMS (optionale Leistung) (Laufzeit 5 Jahre)
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60323
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns03/03/2025
Enddatum der Laufzeit02/03/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.3 350 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung3 250 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen aus der Rahmenvereinbarung können bis zu einem Höchstwert von 3.250.000,00 Euro (netto) bei einer maximalen Laufzeit von vier Jahren abgerufen werden. Ist dieser Höchstwert erreicht, endet die Rahmenvereinbarung, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEigenerklärung zur Umsatzentwicklung im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren. Bei Bietergemeinschaften ist nur die schriftliche Zusage bzw. der Nachweis eines Mitglieds zwingend erforderlich. Der Gesamtumsatz (Mindestumsatz) bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre muss jeweils mindestens 6 Mio. Euro (exkl. USt.) betragen (Mindestanforderung).

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungDarstellung von drei geeigneten Referenzen aus den letzten drei Jahren (Stichtag "Ablauf der Angebotsfrist"), die nach Art und Umfang den nachfolgend aufgeführten Anforderungen entsprechen. Sofern die folgenden Anforderungen a - e in einer Referenz nachgewiesen werden können, so ist auch eine Referenz bereits ausreichend. Die Anforderungen sind in Summe jedoch durch drei geeignete Referenzen nachzuweisen. Wird eine dieser Anforderungen a - e in Summe von drei geeigneten Referenzen nicht nachgewiesen, so gilt die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters als nicht nachgewiesen. Konkret sollte das Referenzprojekt bzw. die Referenzprojekte die Erfahrung bzgl folgender Anforderungen (Anforderungen a - e mindestens einmal verpflichtend, Anforderung f ist optional) an Art und Umfang aus dem Leistungsbeschreibung belegen. Sofern es sich bei dem Referenzprojekt zwingend um ein Projekt handeln soll, das die Entwicklung einer Website betrifft, so ist dies bei der "Art" als "Website-Referenzprojekt" (a, b, c, f) bezeichnet. Liegt eine solche Kennzeichnung nicht vor, so kann der Nachweis auch mittels eines anderen IT-Projektes erfolgen (d, e). Art: a. Website-Referenzprojekt bildete eine komplexe Informationsarchitektur und ein Online-Brandkonzept ab (s. Leistungsbeschreibung 2.1.1. und 2.1.2). (Mindestanforderung) b. Website-Referenzprojekt zeigt ein UI/Designkonzept, das sowohl barrierefreie Rahmenbedingungen umgesetzt hat als auch unterschiedliche Farbschemata abbildet (s. Leistungsbeschreibung 1.6.1 und 2.1.4). (Mindestanforderung) c. Website-Referenzprojekt zeigt ein Softwarearchitektur-Konzept für einen Website-Betrieb (s. Leistungsbeschreibung 2.2.1). (Mindestanforderung) d. Referenzprojekt zeigt die Bieterin als Treiber der Transformation bei einem großen Changemanagement Projekt (bei einem Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden und mehr als 200 Mitarbeitenden, die direkt durch die Einführung einer neuen Software betroffen waren). (Mindestanforderung) e. Referenzprojekt wurde an einer Hochschule im deutschsprachigen Raum durchgeführt (Mindestanforderung) f. Website-Referenzprojekt wurde an einer Hochschule im deutschsprachigen Raum durchgeführt (optionales Kriterium) Umfang: • Auftragsvolumen mindestens 250.0000 Euro In der Referenzvorlage ist abschließend die Person des Erklärenden namentlich anzugeben. Die Vergabestelle behält sich die Überprüfung der Referenzen bei dem Referenzauftraggeber vor. Für einen solchen Fall wird die Vergabestelle von dem Bieter die Benennung eines Ansprechpartners mit Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail) nachfordern. Bei Bietergemeinschaften sind ebenfalls 3 Referenzen anzugeben, aus denen die Leistungsfähigkeit der Bietergemeinschaft hervorgeht (entweder durch Angabe von Referenzen einzelner Mitglieder der Bietergemeinschaft oder der Bietergemeinschaft als solcher). Bei dem Einsatz von Unterauftragnehmern können auch Referenzen des Unterauftragnehmers angegeben werden, dies gilt jedoch nur im Falle der Eignungsleihe gem. § 47 VgV.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Konzepte Q1 - Q3 und Bieterpräsentation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Relaunch & Dienstleistungen sowie Software
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt nach den Regeln des § 56 Abs. 2 S. 1, Abs. 3 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEs wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei der Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (Datei "Verpflichtungserklaerung_oeff_AG") zur Tariftreue und zum Mindestentgelt nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzt (HVTG) vom 12.07.2021, (GVBl. S. 338) mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistungen im EU-Ausland erbringen.
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2. §134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLand Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLand Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 611 340-0
Fax: +49 611340-1150
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126601
Fax: +49 611 327648534
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-8001
Offizielle Bezeichnung: Goethe-Universität Frankfurt
Registrierungsnummer: DE39300170000
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60323
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +4969798-12798
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-8002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung63ef7b05-9538-48a0-a86d-29812523cf7b-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Beschaffer
BeschreibungAnforderungen an die Referenzen wurden verdeutlicht.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4aa61501-5742-40fa-bc8c-d6d72a2ebaf0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 12:45:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 702902-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

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Neuhof (bei Fulda)
Neukirchen
Neustadt (Hessen)
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Niddatal
Nidderau
Niedenstein
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Niederdorfelden
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