Deutschland – Medizinsoftwarepaket – Patientenportal/Entlassungs- und Überleitungsmanagement

662210-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Medizinsoftwarepaket – Patientenportal/Entlassungs- und Überleitungsmanagement
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungEichhof-Stiftung Lauterbach
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelPatientenportal/Entlassungs- und Überleitungsmanagement
BeschreibungDie Eichhof-Stiftung Lauterbach plant im Rahmen des KHZG Fördertatbestandes 2 die Vergabe der Beschaffung, Implementierung sowie der Wartung eines Patientenportals und Entlassungs- und Überleitungsmanagements.
Kennung des Verfahrensbc11792c-874a-45da-88e0-332c9764faa3
Interne KennungINVP-018-2023
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48180000 Medizinsoftwarepaket
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftEichhof-Stiftung Lauterbach Eichhofstraße 1 
StadtLauterbach
Postleitzahl36341
Land, Gliederung (NUTS)Vogelsbergkreis (DE725)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YD3Y1PNKTSQK 1.) Förderung durch Krankenhauszukunftsfond (KHZF) vom Bundesamt für Soziale Sicherung (BAS) Der 2.) Eine vorherige Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich und kann nach telefonischer Absprache mit dem Auftraggeber erfolgen. 3.) Dem Bieter wird nach Angebotsöffnung und Beantwortung aller evtl. Aufklärungsfragen ein Timeslot für die Präsentation Ihres Produktes angeboten. Die Präsentationen finden vor Ort im Krankenhaus EIchhof statt. Eine Remotedemonstation ist nicht möglich. Für den Aufbau der vom Bieter benötigten Hardware für die Präsentation stehen dem Bieter 30 Minuten direkt vor der eigentlichen Präsentation zur Verfügung. Agenda Bieterpräsentationen Portalsanbieter (Los 1): a. Gezielte Präsentation der im Reiter "Use-Cases Bieterpräsentation Patientenportal" dargestellten Szenarien. Es ist keine Unternehmenspräsentation gewünscht. Zeit 1,5 Stunde. b. Fragen zur Präsentation und zum Ausführungskonzept. Zeit 45 Minuten Stunde. Agenda Bieterpräsentationen Entlass- und Überleitungsmanagement Anbieter Los 2): a. Gezielte Präsentation der im Reiter "Use-Cases Bieterpräsentation Entlass- und Überleitungsmanagement dargestellten Szenarien. Es ist keine Unternehmenspräsentation gewünscht. Zeit 1 Stunde. b. Fragen zur Präsentation und zum Ausführungskonzept. Zeit 30 Minuten.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Patientenportal
Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Beschaffung eines KHZG-konformen Patientenportals Los 1 und eines Entlassungs- und Überleitungsmanagements in Los 2 im Sinne des o.g. Fördertatbestandes, welches durch Schnittstellen oder durch eine direkte Integration an das vorhandene KIS (CGM Medico) angebunden wird. Los 1 Patientenportal: Durch die Einführung eines Patientenportals sollen die Prozesse in den Bereichen digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagement sowohl für den Patienten als auch für das Krankenhaus optimiert werden. Ebenso soll das Entlassungs- und Überleitungsmanagement zu nachgelagerten Leistungserbringern durch die Einführung einer digitalen Vermittlungssoftware optimiert werden Zum Auftragsgegenstand gehören: Bereitstellung der Software, Implementierung/Projektierung, Betrieb/Wartung/Support für die Dauer von 5 Jahren und Schulungen. Abgefragte Optionen sind zwingend anzubieten. Los 2 Entlassungs- und Überleitungsmanagement: Durch die Einführung eines Patientenportals sollen die Prozesse in den Bereichen digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagement sowohl für den Patienten als auch für die Kliniken optimiert werden. Ebenso soll das Entlassungs- und Überleitungsmanagement zu nachgelagerten Leistungserbringern durch die Einführung einer digitalen Vermittlungssoftware optimiert werden Zum Auftragsgegenstand gehören: Bereitstellung der Software, Implementierung/Projektierung, Betrieb/Wartung/Support für die Dauer von 5 Jahren und Schulungen. Abgefragte Optionen sind zwingend anzubieten.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48180000 Medizinsoftwarepaket
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Eichhof-Stiftung Lauterbach Eichhofstraße 1 
Stadt: Lauterbach
Postleitzahl: 36341
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/06/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungFormblatt "Nachweis der Objektbesichtigung"

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEigenerklärung BMWK Sanktionen (gemäß Formblatt) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit Nachweis der Eignung für präqualifizierte Unternehmen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Angabe von mindestens 2 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt "Referenzen"). Mindestanforderung an die Vergleichbarkeit der Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag:Anbindung an CGM Medico KIS. Die Referenzen dürfen nicht älter als 3 Jahre sein (Stichtag: Angebotsfrist). Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig). Nachweis Zertifizierung ISO/IEC 27001 Nachweis Zertifizierung ISO/IEC 27018 Nachweis BS 10012
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen18/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3Y1PNKTSQK/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss63 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird fehlende Unterlagen unter Berücksichtigung von § 56 Abs. 1 S.1 VgV nachfordern. § 56 Abs. 1: "Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen."
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsNachweis DICOM-Schnittstelle Nachweis HL7 Schnittstelle Nachweis der Nachunternehmer (gemäß AGKAMED-Formular)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAGKAMED GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAGKAMED GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Entlassungs- und Überleitungsmanagement
Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Beschaffung eines KHZG-konformen Patientenportals Los 1 und eines Entlassungs- und Überleitungsmanagements in Los 2 im Sinne des o.g. Fördertatbestandes, welches durch Schnittstellen oder durch eine direkte Integration an das vorhandene KIS (CGM Medico) angebunden wird. Los 1 Patientenportal: Durch die Einführung eines Patientenportals sollen die Prozesse in den Bereichen digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagement sowohl für den Patienten als auch für das Krankenhaus optimiert werden. Ebenso soll das Entlassungs- und Überleitungsmanagement zu nachgelagerten Leistungserbringern durch die Einführung einer digitalen Vermittlungssoftware optimiert werden Zum Auftragsgegenstand gehören: Bereitstellung der Software, Implementierung/Projektierung, Betrieb/Wartung/Support für die Dauer von 5 Jahren und Schulungen. Abgefragte Optionen sind zwingend anzubieten. Los 2 Entlassungs- und Überleitungsmanagement: Durch die Einführung eines Patientenportals sollen die Prozesse in den Bereichen digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagement sowohl für den Patienten als auch für die Kliniken optimiert werden. Ebenso soll das Entlassungs- und Überleitungsmanagement zu nachgelagerten Leistungserbringern durch die Einführung einer digitalen Vermittlungssoftware optimiert werden Zum Auftragsgegenstand gehören: Bereitstellung der Software, Implementierung/Projektierung, Betrieb/Wartung/Support für die Dauer von 5 Jahren und Schulungen. Abgefragte Optionen sind zwingend anzubieten.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48180000 Medizinsoftwarepaket
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Eichhof-Stiftung Lauterbach Eichhofstraße 1 
Stadt: Lauterbach
Postleitzahl: 36341
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/06/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungFormblatt "Nachweis der Objektbesichtigung"

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEigenerklärung BMWK Sanktionen (gemäß Formblatt) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit Nachweis der Eignung für präqualifizierte Unternehmen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Angabe von mindestens 2 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt "Referenzen"). Mindestanforderung an die Vergleichbarkeit der Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag:Anbindung an CGM Medico KIS. Die Referenzen dürfen nicht älter als 3 Jahre sein (Stichtag: Angebotsfrist). Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig). Nachweis Zertifizierung ISO/IEC 27001 Nachweis Zertifizierung ISO/IEC 27018 Nachweis BS 10012
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen18/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3Y1PNKTSQK/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss63 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird fehlende Unterlagen unter Berücksichtigung von § 56 Abs. 1 S.1 VgV nachfordern. § 56 Abs. 1: "Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen."
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsNachweis DICOM-Schnittstelle Nachweis HL7 Schnittstelle Nachweis der Nachunternehmer (gemäß AGKAMED-Formular)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
ÜberprüfungsstelleVergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltAGKAMED GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtAGKAMED GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Eichhof-Stiftung Lauterbach
Registrierungsnummer: b00187a2-f4da-4b68-946e-9c3a053dde5a
Postanschrift: Eichhofstraße 1  
Stadt: Lauterbach
Postleitzahl: 36341
Land, Gliederung (NUTS): Vogelsbergkreis (DE725)
Land: Deutschland
Kontaktperson: AGKAMED GmbH
Telefon: +49 2011855164
Fax: +49 2011855199
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: AGKAMED GmbH
Registrierungsnummer: 20cb7a9e-0942-47b7-ab86-b34213debbfc
Postanschrift: Ruhrallee 175  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45136
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Projekt- und Ausschreibungsmanagement / Investitionsgüter
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 4f4f6ab5-b522-4a0c-a2a1-4a44eea690c4
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 5a0828be-5fa1-4b37-a3da-7fdbf09d3775
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: AGKAMED GmbH
Registrierungsnummer: acc65b4f-196c-4d3a-93db-5512b3c0be2a
Postanschrift: Ruhrallee 175  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45136
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Projekt- und Ausschreibungsmanagement / Investitionsgüter
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e522238d-1eff-42de-afde-7ab94b6e71a1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 10:45:09 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 662210-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

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