Deutschland – Patienten-Fernüberwachungssystem – Lieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit

644155-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Patienten-Fernüberwachungssystem – Lieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit
OJ S 207/2024 23/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit
BeschreibungDer Auftrag besteht aus Lieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit und notwendiger Komponenten. Die Ausschreibung besteht dabei aus 3 Losen: Los 1: Standort Hospital zum Heiligen Geist, ZAA. Lieferung- und Inbetriebnahme von 14 Monitoren (9- Monitore Typ A und 5-Monitore Typ B) sowie einer Überwachungszentrale und einer Spiegelung. Los 2: Standort Hospital zum Heiligen Geist, 4. Nord (IMC). Lieferung- und Inbetriebnahme von 14 Monitoren (10- Monitore Typ A und 4-Monitore Typ B) zusätzlich einer Überwachungszentrale und einer Spiegelung/ Überwachungs-App auf Tablet. Los 3: Standort Krankenhaus Nordwest, ZNA. Lieferung- und Inbetriebnahme von 13 Monitoren (10 Monitore Typ A und 3 Monitore Typ B) sowie einer Überwachungszentrale und einer Spiegelung.
Kennung des Verfahrens5e0f81bf-bff5-41fb-91d7-679f3129657e
Interne Kennung2024_HHG+KHNW_MT1005_002
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte, 33195200 Überwachungsstation
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Losbeschreibung Los 1
Beschreibung: Der Auftrag besteht aus Lieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit und notwendiger Komponenten. Die Ausschreibung besteht dabei aus 3 Losen, die auch getrennt ausgewertet und vergeben/beauftragt werden. Jedes Los kann also einen anderen Bieter als Sieger hervorbringen. Die Lose untergliedern wir wie folgt: Los 1: Standort Hospital zum Heiligen Geist, ZAA. Lieferung- und Inbetriebnahme von 14 Monitoren (9- Monitore Typ A und 5-Monitore Typ B) sowie einer Überwachungszentrale und einer Spiegelung. Weitere technische Anforderungen an das zu liefernde System und das Zubehör können der Leistungsbeschreibung Lose 1 bis 3 (siehe Leistungsbeschreibung/LV für Lose 1-3 in Excel) entnommen werden. Bitte beachten Sie, dass wie in der Leistungsbeschreibung Punkt 9.4 aufgeführt, ein Referenzbesuch von jedem Bieter anzubieten und organisieren ist. Der Referenzbesuch erfolgt nach Auswahl des Auftraggebers aus einer beim Erstangebot einzureichenden Referenzkunden-Übersicht (mindestens 3 Referenzen), die auf Anforderung durch den Auftraggeber ggf. von den Referenzkunden abgestempelt und abgezeichnet werden soll. Das Verfahren findet im Hauptteil in Form einer Verhandlungsvergabe statt, dies bedeutet, dass nach den Erstangeboten eine oder mehrere Verhandlungsrunden stattfinden können. Der Auftraggeber behält sich vor, pro Verhandlungsrunde den zu der Zeit schlechtesten Anbieter nach Preis/Leistung auszuschließen. Außerdem behält er sich vor, direkt nach dem Erstangebot den Zuschlag zu erteilen.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auswertung LV
Beschreibung: Auswertung LV
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Referenzbesuch
Beschreibung: Bewertung Referenzbesuch
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 09/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/11/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss160 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer am Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Losbeschreibung Los 2
Beschreibung: Der Auftrag besteht aus Lieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit und notwendiger Komponenten. Die Ausschreibung besteht dabei aus 3 Losen, die auch getrennt ausgewertet und vergeben/beauftragt werden. Jedes Los kann also einen anderen Bieter als Sieger hervorbringen. Die Lose untergliedern sich wie folgt: Los 2: Standort Hospital zum Heiligen Geist, 4. Nord (IMC). Lieferung- und Inbetriebnahme von 14 Monitoren (10- Monitore Typ A und 4-Monitore Typ B) zusätzlich einer Überwachungszentrale und einer Spiegelung/ Überwachungs-App auf Tablet. Weitere technische Anforderungen an das zu liefernde System und das Zubehör können der Leistungsbeschreibung Lose 1 bis 3 (siehe Leistungsbeschreibung/LV für Lose 1-3 in Excel) entnommen werden. Bitte beachten Sie, dass wie in der Leistungsbeschreibung Punkt 9.4 aufgeführt, ein Referenzbesuch von jedem Bieter anzubieten und organisieren ist. Der Referenzbesuch erfolgt nach Auswahl des Auftraggebers aus einer beim Erstangebot einzureichenden Referenzkunden-Übersicht (mindestens 3 Referenzen), die auf Anforderung durch den Auftraggeber ggf. von den Referenzkunden abgestempelt und abgezeichnet werden soll. Das Verfahren findet im Hauptteil in Form einer Verhandlungsvergabe statt, dies bedeutet, dass nach den Erstangeboten eine oder mehrere Verhandlungsrunden stattfinden können. Der Auftraggeber behält sich vor, pro Verhandlungsrunde den zu der Zeit schlechtesten Anbieter nach Preis/Leistung auszuschließen. Außerdem behält er sich vor, direkt nach dem Erstangebot den Zuschlag zu erteilen.
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auswertung LV
Beschreibung: Auswertung LV
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Referenzbesuch
Beschreibung: Bewertung Referenzbesuch
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 09/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/11/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss160 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer am Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Losbeschreibung Los 3
Beschreibung: Der Auftrag besteht aus Lieferung und Inbetriebnahme von Patientenmonitorüberwachungsanlagen inkl. Zentraleinheit und notwendiger Komponenten. Die Ausschreibung besteht dabei aus 3 Losen, die auch getrennt ausgewertet und vergeben/beauftragt werden. Jedes Los kann also einen anderen Bieter als Sieger hervorbringen. Die Lose untergliedern sich wie folgt: Los 3: Standort Krankenhaus Nordwest, ZNA. Lieferung- und Inbetriebnahme von 13 Monitoren (10 Monitore Typ A und 3 Monitore Typ B) sowie einer Überwachungszentrale und einer Spiegelung. Weitere technische Anforderungen an das zu liefernde System und das Zubehör können der Leistungsbeschreibung Lose 1 -3 (siehe Leistungsbeschreibung/LV für Lose 1-3 in Excel) entnommen werden. Bitte beachten Sie, dass wie in der Leistungsbeschreibung Punkt 9.4 aufgeführt, ein Referenzbesuch von jedem Bieter anzubieten und organisieren ist. Der Referenzbesuch erfolgt nach Auswahl des Auftraggebers aus einer beim Erstangebot einzureichenden Referenzkunden-Übersicht (mindestens 3 Referenzen), die auf Anforderung durch den Auftraggeber ggf. von den Referenzkunden abgestempelt und abgezeichnet werden soll. Das Verfahren findet im Hauptteil in Form einer Verhandlungsvergabe statt, dies bedeutet, dass nach den Erstangeboten eine oder mehrere Verhandlungsrunden stattfinden können. Der Auftraggeber behält sich vor, pro Verhandlungsrunde den zu der Zeit schlechtesten Anbieter nach Preis/Leistung auszuschließen. Außerdem behält er sich vor, direkt nach dem Erstangebot den Zuschlag zu erteilen.
Interne Kennung: 0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungJa, ist nachzuweisen. Siehe Vergabeunterlagen, insb. Formblätter
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auswertung LV
Beschreibung: Auswertung LV
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Referenzbesuch
Beschreibung: Bewertung Referenzbesuch
Gewichtung (Punkte, genau): 25

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 09/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/11/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss160 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer am Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtHeilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Heilig Geist Stiftung Betriebsführungs GmbH
Registrierungsnummer: 9890
Postanschrift: Steinbacher Hohl 2-26  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60488
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6976013423
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer am Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 11f4a9db-092a-41c8-a0fd-9540e4b1551e
Postanschrift: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5e0f81bf-bff5-41fb-91d7-679f3129657e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/10/2024 16:28:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 644155-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 207/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/10/2024

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Mücke-Merlau
Mühlheim am Main
Mühltal
Münchhausen
Nauheim
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Neu-Anspach
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Neu-Isenburg
Neuenstein
Neuental
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Oberaula
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Petersberg
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Pohlheim
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Raunheim
Rauschenberg
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Reichelsheim (Wetterau)
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Rüdesheim am Rhein
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Schwalmstadt
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