Deutschland – Fahrleitungsbauarbeiten – Fahrstromverstärkung 750 V Teil B / B3 - Neubau GW Lyoner Straße; hier: Anpassung der Fahrleitungsanlage

229329-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Fahrleitungsbauarbeiten – Fahrstromverstärkung 750 V Teil B / B3 - Neubau GW Lyoner Straße; hier: Anpassung der Fahrleitungsanlage
OJ S 77/2024 18/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fahrstromverstärkung 750 V Teil B / B3 - Neubau GW Lyoner Straße; hier: Anpassung der Fahrleitungsanlage
Beschreibung: Im Zuge der Fahrstromverstärkung Straßenbahn B3 erfolgt der Neubau des GW Lyoner Straße als Ersatz für ein veraltetes GW an gleicher Stelle. Aufgrund der Änderung des Speisekonzeptes, wird die vorhandene Einspeisung in die Fahrleitung zurückgebaut und durch zwei neue Einspeisungen (örtlich voneinander getrennt) ersetzt. Ebenfalls wird eine zusätzliche Fahrleitungstrennstelle errichtet. Die Bestandsanlage im Umbaubereich besteht aus einer beweglich nachgespannten Hochkettenfahrleitung (Fahrdraht AC-120/ beweglich nachgespannt mit 12 kN, Tragseil Cu 120 mm²/ beweglich nachgespannt mit 12 kN) welche mittels Rohrschwenkauslegern an Gitterwinkelmasten bzw. Rahmenflachmasten nach DB- Standard befestigt ist. Die neuen Einspeisepunkte SP 65 und SP 66 sollen an den Bestandsmasten 9044.M0410 (Rahmenflachmast) und 9045.M0570 (Gitterwinkelmast) aufgebaut werden. Die bestehende Einspeisung am Mast 9044.M0440 wird durch diese ersetzt und wird zurückgebaut. Am Mast 9044.M0410 wird der Speisepunkt SP 65 (Einspeisung in beide Richtungen, ohne Streckentrenner, ohne Handschalter am Mast) aufgebaut. An dem Mast 9045.M0570 wird der neue Speisepunkt SP 66 mit Einspeisung nur in Fahrtrichtung stadtauswärts (Schwanheim), mit Streckentrenner und mit Kuppelstelle / Handschalter am Mast, aufgebaut. Aufgrund der Änderung des Speisekonzeptes wird eine zusätzliche Fahrleitungstrennstelle in der Adolf-Miersch-Straße notwendig. Die Kuppelstelle, mit Handschalter am Mast, wird am Bestandsmast 9042.M0240 (Gitterwinkelmast) aufgebaut. Bei allen Erdbaumaßnahmen muss eine Kampfmittelsondierung stattfinden. Ausführungsart nach den aktuell gültigen gesetzlichen Bestimmungen und unter vorheriger Abstimmung mit dem AG. Das Setzen der Schranksockel und die Montage der Schaltschränke für die Fahrleitungseinspeisungen sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung. Die Herstellung der Verbindung vom Schaltschrank zur Fahrleitung, verlegen der Speisekabel 500² zum Mast, Mastaufführung der Speisekabel im Schutzrohr, Montage der Masttraverse, Montage der A1/ A2- Ableiter, Verkabelung der Einspeisestelle/Kuppelstelle, Herstellung Anschluss an die Fahrleitung, ist im Leistungsumfang des AN enthalten. Die kompletten Masttraversen sowie sämtlich benötigte Kabel für die Maßnahme werden vom AG beigestellt. Das vorliegende Leistungsverzeichnis sowie die Planunterlagen dienen als Kalkulationsgrundlage. Die Bauausführung erfolgt nach der geprüften Ausführungsplanung. Die vom Auftragnehmer abgegebenen Preise verstehen sich für die Lieferung und Montage der gesamten, betriebsfertigen Anlagen, einschließlich der Kosten für Fracht, Verpackung und Lagerung und beinhalten sämtliche noch erforderliche (bauseits nicht aufgeführte) Stemm-, Durchbruchs- und Befestigungsarbeiten einschließlich Klein- und Befestigungsmaterial. Der Auftragnehmer hat die für den Transport und Montage geeigneten Fahrzeuge, einschließlich der für das Auf- und Abladen erforderlichen Geräte und Maschinen zur Verfügung zu stellen. Das Transportrisiko geht ausschließlich zu Lasten des Auftragnehmers. Für Fahrten auf den Gleisen dürfen nur Fahrzeuge eingesetzt werden, die von der VGF zugelassen sind. Die Bereitstellung von Kränen, Gerüsten, Leitern, Kompressoren, Abbruchhämmer, Bohrvorrichtungen, Baumaschinen und Geräten jeglicher Art, einschließlich sämtlicher Betriebsstoffe, sowie des Bedienpersonals, ist Sache des Auftragnehmers. Dem Bieter wird empfohlen, sich mit der Örtlichkeit (Ortsbesichtigung nach Terminabsprache) vertraut zu machen. Spätestens vier Wochen nach Auftragserteilung hat der AN einen detaillierten Terminplan für die Maßnahme mit Darstellung der Einzelstandorte dem AG zur Abstimmung vorzulegen.
Kennung des Verfahrens: 8b8bc814-0e2a-49d0-8b00-94edae95c7ec
Interne Kennung: VGF-EU 085/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45234160 Fahrleitungsbauarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 164 780,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Gewährleistung nach der schriftlichen Abnahme durch den Projektleiter der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main GmbH (VGF) beträgt vier Jahre. Bitte im Formular Eigenerklärung Eignung abgeben: Angabe zu zwingenden bzw. optionalen Ausschlussgründen: - Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach den § 123 GWB; - Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach den §§ 124 GWB; - Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A - in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind. - Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Befähigung zur Berufsausübung - Registereintragungen/ Eintragung im Handelsregister, soweit das Unternehmen eintragungspflichtig ist - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation Zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit: Zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: • Als Referenzen sind drei vergleichbare Maßnahmen aus den letzten fünf Jahren gefordert. • Verfügbarkeit von für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräften und Geräten • Eigenerklärung zur Akzeptanz von Ausführungsbedingungen zur Versicherungspflicht • Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) ­ Abgabe weiterer Eigenerklärungen: - Eigenerklärung zur Sanktion gegen Russland - Eigenerklärung LKSG - Eigenerklärung EBV - Vertraulichkeitserklärung - Beim Einsatz von Nachunternehmern hat der Bieter ein Verzeichnis über deren Leistungen (Art und Umfang) mit dem Angebot einzureichen. Der Nachweis der Eignungskriterien kann – soweit darin enthalten – durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl ist beim Einsatz von Nachunternehmen der o.g. Nachweis der Eignung auch für die vorgesehenen Nachunternehmen wie beschrieben zu führen. Bei öffentlichen Ausschreibungen behält sich der öffentliche Auftraggeber vor, vor Zuschlagserteilung den Bieter und die Nachunternehmer, an die er den Auftrag vergeben will und die bislang nur eine Eigenerklärung als vorläufigen Nachweis vorgelegt haben oder auf hinterlegte Angaben im Präqualifikationsverzeichnis verwiesen haben, aufzufordern, die einschlägigen Nachweise unverzüglich zur Prüfung beizubringen. Bei Vergaben von Bauleistungen hat der für den Zuschlag vorgesehene Bieter vor Auftragsvergabe eine gültige Bescheinigung über seine ordnungsgemäße Teilnahme an den Sozialkassenverfahren vorzulegen (siehe § 5 HVTG Abs.3). Informationen über das Umweltrecht Lärmschutz, Erschütterungsschutz, Umweltverträglichkeit Die Maßgaben zum Immissionsschutz von Anwohnern in Wohngebieten sind zu beachten und einzuhalten. Es sind lärmarme Geräte einzusetzen. Lärmintensive Arbeiten sind während der Bauzeit außerhalb der nächtlichen Ruhezeiten durchzuführen. Ggfs. sind entsprechende Ausnahmegenehmigungen vom AN einzuholen. Baumschutz Arbeiten im Bereich von Bäumen haben unter Beachtung der einschlägigen DIN- Vorschriften (DIN 18920 und DIN 18915, Schutz von Bäumen, Pflanzenbeständen und Vegetationsflächen bei Baumaßnahmen) und der RAS-LP4 (Richtlinie für die Anlage von Straßen, Teil: Landschaftspflege, Abschnitt 4: Schutz von Bäumen, Vegetationsflächen bei Baumaßnahmen) zu erfolgen. Versicherungspflicht: Der Auftragnehmer (AN) verpflichtet sich mit dieser Erklärung im Falle der Auftragserteilung, für den Zeitraum seiner Leistungsverpflichtung eine Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens EUR 5 Mio. pauschal für Personen- und Sachschäden so wie EUR 100.000 für Vermögensschäden je 2-fach maximiert p.a. (für Betriebshaftpflichtversicherung) bzw. EUR 5 Mio. für Personen- Sach- und mitversicherte Vermögensschäden, 1-fach maximiert p.a. (Umwelthaftpflichtversicherung) abzuschließen und nachzuweisen. Bei Vergaben von Bauleistungen hat der für den Zuschlag vorgesehene Bieter vor Auftragsvergabe eine gültige Bescheinigung über seine ordnungsgemäße Teilnahme an den Sozialkassenverfahren vorzulegen (siehe § 5 HVTG Abs.3). Die Verwendung der in der Ausschreibung vorgegebenen Formularen ist verpflichtend. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Die Urkalkulation ist der Vergabestelle in einem doppelt verschlossenen Umschlag innerhalb von sechs Tagen nach Aufforderung zuzuleiten. Bieterfragen Die Stellung und Beantwortung von Bieterfragen hat ausschließlich über das Online-Portal www.deutsche-evergabe.de zu erfolgen. Hierfür hat sich der Bieter auf dem besagten Online-Portal zu registrieren und für diese Ausschreibungen anzumelden. Er wird dann über alle vorangegangenen und zukünftigen Bieterfragen sowie zu den dazu ergangenen Antworten informiert. 1) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter https://www.deutsche-evergabe.de zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Interessierte Unternehmen können sich über diese Seite neu registrieren. Registrierte Unternehmen werden vom Auftraggeber über die Nachrichtenplattform des o.g. Online- Portals über Änderungen im Vergabeverfahren oder der Vergabeunterlagen informiert. 2) Hinweispflicht bei Unvollständigkeit oder Unklarheiten: Die Bieter haben sich von der Vollständigkeit der ihnen überlassenen Unterlagen zu überzeugen. Bei Unvollständigkeit der Unterlagen haben sie die Auftraggeberin in Textform unverzüglich darüber zu unterrichten. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bieter Unklarheiten, so haben die Bieter die Auftraggeberin unverzüglich und vor Abgabe ihrer Angebote in Textform darauf hinzuweisen. Ferner haben die Bieter die Auftraggeberin auf eventuelle Widersprüche in den Verdingungsunterlagen unverzüglich in Textform aufmerksam zu machen. Gleiches gilt, falls die Bieter der Auffassung sind, dass die Unterlagen gegen geltendes Recht verstoßen. 3) Soweit die Angebote unvollständig sind, behält sich die Aufraggeberin das Recht vor, die betroffenen Bieter nach pflichtgemäßem Ermessen aufzufordern, entsprechende Unterlagen innerhalb einer kurzen, für alle Bieter einheitlichen Frist (Nachforderungsfrist) nachzureichen. Das Recht zur Nachforderung besteht jedoch nicht bei fehlenden wesentlichen Preisangaben. Den Bietern wird weder ein Recht darauf gewährt, dass die Auftraggeberin eine allgemeine Nachforderungsrunde durchführt, noch besteht ein Recht zur Nachreichung von Nachweisen und Unterlagen außerhalb einer allgemeinen Nachforderungsrunde. Das Recht zur Nachforderung von Unterlagen begründet keine Verantwortung der Auftraggeberin für die Vollständigkeit der Angebote. Haftungsansprüche aus einer fahrlässig versäumten Nachforderung von Unterlagen sind ausgeschlossen. Die Bieter bleiben für den Nachweis ihrer Eignung und die Vollständigkeit ihres Angebotes allein verantwortlich. Macht die Auftraggeberin von ihrem allgemeinen Nachforderungsrecht keinen Gebrauch, werden der Wertung der Angebote nur die Dokumente zu Grunde gelegt, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist vorlagen. 4) Beim Einsatz von Nachunternehmern hat der Bieter ein Verzeichnis über die deren Leistungen (Art und Umfang) mit dem Angebot einzureichen. 5) Die von der VGF zur Verfügung gestellten Formulare (HVA-B-StB, sowie Anlagen) sind zwingend, sofern in dieser Veröffentlichung nicht anders erwähnt, zu verwenden. 6) Beachtung der AVA-Richtlinie der VGF: Im Falle einer Auftragserteilung ist die weitere Abwicklung gemäß AVA-Richtlinie der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH zwingend einzuhalten. Diese Richtlinie wird den Bietern als Teil der Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. Bietergemeinschaften (BIGE) haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterschriebene rechtsverbindliche Erklärung abzugeben, dass sie im Falle der Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter bilden und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften ("Bietergemeinschaftserklärung"). Nimmt ein Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung mit als Gesamtschuldner haften und eine entsprechende rechtsverbindliche Haftungserklärung abgeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeGemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Fahrstromverstärkung 750 V Teil B / B3 - Neubau GW Lyoner Straße; hier: Anpassung der Fahrleitungsanlage
Beschreibung: Im Zuge der Fahrstromverstärkung Straßenbahn B3 erfolgt der Neubau des GW Lyoner Straße als Ersatz für ein veraltetes GW an gleicher Stelle. Aufgrund der Änderung des Speisekonzeptes, wird die vorhandene Einspeisung in die Fahrleitung zurückgebaut und durch zwei neue Einspeisungen (örtlich voneinander getrennt) ersetzt. Ebenfalls wird eine zusätzliche Fahrleitungstrennstelle errichtet. Die Bestandsanlage im Umbaubereich besteht aus einer beweglich nachgespannten Hochkettenfahrleitung (Fahrdraht AC-120/ beweglich nachgespannt mit 12 kN, Tragseil Cu 120 mm²/ beweglich nachgespannt mit 12 kN) welche mittels Rohrschwenkauslegern an Gitterwinkelmasten bzw. Rahmenflachmasten nach DB- Standard befestigt ist. Die neuen Einspeisepunkte SP 65 und SP 66 sollen an den Bestandsmasten 9044.M0410 (Rahmenflachmast) und 9045.M0570 (Gitterwinkelmast) aufgebaut werden. Die bestehende Einspeisung am Mast 9044.M0440 wird durch diese ersetzt und wird zurückgebaut. Am Mast 9044.M0410 wird der Speisepunkt SP 65 (Einspeisung in beide Richtungen, ohne Streckentrenner, ohne Handschalter am Mast) aufgebaut. An dem Mast 9045.M0570 wird der neue Speisepunkt SP 66 mit Einspeisung nur in Fahrtrichtung stadtauswärts (Schwanheim), mit Streckentrenner und mit Kuppelstelle / Handschalter am Mast, aufgebaut. Aufgrund der Änderung des Speisekonzeptes wird eine zusätzliche Fahrleitungstrennstelle in der Adolf-Miersch-Straße notwendig. Die Kuppelstelle, mit Handschalter am Mast, wird am Bestandsmast 9042.M0240 (Gitterwinkelmast) aufgebaut. Bei allen Erdbaumaßnahmen muss eine Kampfmittelsondierung stattfinden. Ausführungsart nach den aktuell gültigen gesetzlichen Bestimmungen und unter vorheriger Abstimmung mit dem AG. Das Setzen der Schranksockel und die Montage der Schaltschränke für die Fahrleitungseinspeisungen sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung. Die Herstellung der Verbindung vom Schaltschrank zur Fahrleitung, verlegen der Speisekabel 500² zum Mast, Mastaufführung der Speisekabel im Schutzrohr, Montage der Masttraverse, Montage der A1/ A2- Ableiter, Verkabelung der Einspeisestelle/Kuppelstelle, Herstellung Anschluss an die Fahrleitung, ist im Leistungsumfang des AN enthalten. Die kompletten Masttraversen sowie sämtlich benötigte Kabel für die Maßnahme werden vom AG beigestellt. Das vorliegende Leistungsverzeichnis sowie die Planunterlagen dienen als Kalkulationsgrundlage. Die Bauausführung erfolgt nach der geprüften Ausführungsplanung. Die vom Auftragnehmer abgegebenen Preise verstehen sich für die Lieferung und Montage der gesamten, betriebsfertigen Anlagen, einschließlich der Kosten für Fracht, Verpackung und Lagerung und beinhalten sämtliche noch erforderliche (bauseits nicht aufgeführte) Stemm-, Durchbruchs- und Befestigungsarbeiten einschließlich Klein- und Befestigungsmaterial. Der Auftragnehmer hat die für den Transport und Montage geeigneten Fahrzeuge, einschließlich der für das Auf- und Abladen erforderlichen Geräte und Maschinen zur Verfügung zu stellen. Das Transportrisiko geht ausschließlich zu Lasten des Auftragnehmers. Für Fahrten auf den Gleisen dürfen nur Fahrzeuge eingesetzt werden, die von der VGF zugelassen sind. Die Bereitstellung von Kränen, Gerüsten, Leitern, Kompressoren, Abbruchhämmer, Bohrvorrichtungen, Baumaschinen und Geräten jeglicher Art, einschließlich sämtlicher Betriebsstoffe, sowie des Bedienpersonals, ist Sache des Auftragnehmers. Dem Bieter wird empfohlen, sich mit der Örtlichkeit (Ortsbesichtigung nach Terminabsprache) vertraut zu machen. Spätestens vier Wochen nach Auftragserteilung hat der AN einen detaillierten Terminplan für die Maßnahme mit Darstellung der Einzelstandorte dem AG zur Abstimmung vorzulegen.
Interne Kennung: adf5a6bd-64fe-4ae4-9e85-096c29cbff9b
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45234160 Fahrleitungsbauarbeiten
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 25/04/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auszug aus dem GWB § 160 (2) GWB Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. § 160 (3) GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Zahlungsbedingungen: Skonto mit Zahlungsziel 14 Tage zugelassen. Nach SektVO in Verbindung mit VOB/B, Besonderen Vertragsbestimmungen (HVA B-StB), Weiteren Besonderen Vertragsbestimmungen, die bis auf die SektVO in Verbindung mit VOB/B in den Vergabeunterlagen enthalten sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF)
Registrierungsnummer: 1698af6e-a096-45d4-a96e-39c0accd6b60
Abteilung: Einkauf & Materialwirtschaft
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Str. 8  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf & Materialwirtschaft
Telefon: +49 6921325227
Fax: +49 6921323336
Internetadresse: https://www.vgf-ffm.de/
Profil des Erwerbers: https://www.vgf-ffm.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 56e7b770-8c1a-47f2-a7dd-154332993450
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
Registrierungsnummer: 73662234-4e4b-4c2d-87ae-503330ee0516
Abteilung: Einkauf & Materialwirtschaft
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Straße 8  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf & Materialwirtschaft
Telefon: +49 6921303
Fax: +49 6921323336
Internetadresse: https://www.vgf-ffm.de/
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bf5da44e-9f4c-4590-ae37-2704136c533a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/04/2024 00:00:06 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 229329-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 77/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/04/2024

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