1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Frankfurt am Main
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Leipziger Straße Brandschutz, fünf (5) Lose
Beschreibung: Los 1, LV 3.9.a1, Malerarbeiten C-Ebene Los 2, LV 3.9.a2, Malerarbeiten D-Ebene Malerarbeiten in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bahnsteigbereich der Decken D-Ebene und C-Ebene, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr. Die Malerarbeiten der Decke auf den Bahnsteigen erfolgt ebenenweise, in getrennten Losen, und muss in der Zeit vom 15.05 – 25.05.2024 erfolgen. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Während der Baumaßnahme werden mehrere Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerke wird erforderlich. Los 3, LV 3.9.b, Abbrucharbeiten Rabitzdecken Ausführungsbeginn 13.05.2024, Ausführungsende 24.05.2024 Abbrucharbeiten in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bereich der B-Ebene, Block 1-2 und Block 5, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Während der Baumaßnahme werden mehrere Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerke wird erforderlich. Los 4, LV 4.1.b, Elektroarbeiten Ausführungsbeginn 13.05.2024, Ausführungsende 25.05.2024 Elektroarbeiten beinhalten: - elektrische Anlagenteile im Bestand versetzen und an neuer Montageposition brandsicher befestigen - Beleuchtungsanlagen im Bestand versetzen und an neuer Montageposition brandsicher befestigen - Durchführung von Beleuchtungsmessungen - Durch das enge Zeitfenster ist mit 2 parallelen Teams im 2-Schichtbetrieb 16 Stunden vom 15.05.2024 bis 21.05.2024 zu arbeiten. Während der Baumaßnahme werden mehrere unterschiedliche Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerken wird erforderlich. Los 5, LV 4.6,a, Schadstoffsanierung KMF Deckendemontage Demontage einer Lamellendecke mit KMF- Mineralwollauflage in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bahnsteigbereich D-,C-Ebene, sowie in den dazugehörigen Treppenaufgängen, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr, Der Komplettabbruch der Decke auf den Bahnsteigen erfolgt ebenenweise, und muss in der Zeit vom 13,05 - 18.5.2024 geschehen. Der Abbruch der Decken in den Aufgängen muss bis zum 22.05.2024 erfolgen. Es sind jeweils zwei Sanierungsbereiche überschneiden zu planen und zu koordinieren. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Ausführungsbeginn 13.05.2024, Ausführungsende 24.05.2024 Vertrauliche Dokumente (Los 5): Ausführungsplan Sanierungsbereiche Während der Baumaßnahme werden mehrere Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerke wird erforderlich.
Kennung des Verfahrens: bd3034b0-adbc-4146-973e-acd0a45e6c36
Interne Kennung: VGF 053/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: VGF-EU 053/24 - Leipziger Straße Brandschutz, fünf (5) Lose Die im Folgenden aufgeführten Dokumente werden nach Rücksendung der signierten Vertraulichkeitserklärung mit Angabe der gewünschten Losnummern, für die ein Angebot erstellt werden soll, dem jeweiligen Bieter zur Verfügung gestellt. Die Vertraulichkeitserklärung muss vom Bieter über die „Deutsche eVergabe“, „Bieterkommunikation“ ausgefüllt eingereicht werden. Die vertraulichen Dokumente werden dann über die „Deutsche eVergabe“, „Bieterkommunikation“ dem jeweiligen Bieter zur Verfügung gestellt. Eine Angebotserstellung ohne diese Anlagen ist nicht möglich: Für Los 1: Los 1 – Pläne.zip Für Los 2: Los 2 – Pläne.zip Für Los 3: Los 3 – Pläne.zip Für Los 4: Los 4 – Pläne.zip Für Los 5: Los 5 – Pläne.zip Da eine Angebotserstellung ohne diese Pläne nicht möglich ist, müssen Bieter, die die vertraulichen Dokumente nicht angefordert haben, vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45233228 Oberflächenbeschichtungsarbeiten, 45261220 Dachanstrich- und andere Beschichtungsarbeiten, 45262120 Errichtung von Gerüsten, 45311200 Elektroinstallationsarbeiten, 45453100 Sanierungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60487
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 408 455,18 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Vorlage geeigneter Referenzen über die Ausführung von Bauleistungen in den letzten 5 Kalender- jahren**, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als vergleichbare Leistungen werden anerkannt: Je 3 Referenzen pro Los, die vergleichbar sind mit den hier ausgeschriebenen Leistungen ** Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als fünf Jahre zurückliegen. Die Gewährleistung nach der schriftlichen Abnahme durch den Projektleiter der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main GmbH (VGF) beträgt vier Jahre. Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Die Urkalkulation ist der Vergabestelle in einem doppelt verschlossenen Umschlag innerhalb von sechs Tagen nach Aufforderung zuzuleiten. Bieterfragen Die Stellung und Beantwortung von Bieterfragen hat ausschließlich über das Online-Portal www.deutsche evergabe.de zu erfolgen. Hierfür hat sich der Bieter auf dem besagten Online-Portal zu registrieren und für diese Ausschreibungen anzumelden. Er wird dann über alle vorangegangenen und zukünftigen Bieterfragen sowie zu den dazu ergangenen Antworten informiert. 1) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter https://www.deutsche-evergabe.de zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Interessierte Unternehmen können sich über diese Seite neu registrieren. Registrierte Unternehmen werden vom Auftraggeber über die Nachrichtenplattform des o.g. Online- Portals über Änderungen im Vergabeverfahren oder der Vergabeunterlagen informiert, die auf der unter Ziffer I.3 angegebenen Internetseite erfolgen. 2) Hinweispflicht bei Unvollständigkeit oder Unklarheiten Die Bieter haben sich von der Vollständigkeit der ihnen überlassenen Unterlagen zu überzeugen. Bei Unvollständigkeit der Unterlagen haben sie die Auftraggeberin in Textform unverzüglich darüber zu unterrichten. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bieter Unklarheiten, so haben die Bieter die Auftraggeberin unverzüglich und vor Abgabe ihrer Angebote in Textform darauf hinzuweisen. Ferner haben die Bieter die Auftraggeberin auf eventuelle Widersprüche in den Verdingungsunterlagen unverzüglich in Textform aufmerksam zu machen. Gleiches gilt, falls die Bieter der Auffassung sind, dass die Unterlagen gegen geltendes Recht verstoßen. 3) Soweit die Angebote unvollständig sind, behält sich die Aufraggeberin das Recht vor, die betroffenen Bieter nach pflichtgemäßem Ermessen aufzufordern, entsprechende Unterlagen innerhalb einer kurzen, für alle Bieter einheitlichen Frist (Nachforderungsfrist) nachzureichen. Das Recht zur Nachforderung besteht jedoch nicht bei fehlenden wesentlichen Preisangaben. Den Bietern wird weder ein Recht darauf gewährt, dass die Auftraggeberin eine allgemeine Nachforderungsrunde durchführt, noch besteht ein Recht zur Nachreichung von Nachweisen und Unterlagen außerhalb einer allgemeinen Nachforderungsrunde. Das Recht zur Nachforderung von Unterlagen begründet keine Verantwortung der Auftraggeberin für die Vollständigkeit der Angebote. Haftungsansprüche aus einer fahrlässig versäumten Nachforderung von Unterlagen sind ausgeschlossen. Die Bieter bleiben für den Nachweis ihrer Eignung und die Vollständigkeit ihres Angebotes allein verantwortlich. Macht die Auftraggeberin von ihrem allgemeinen Nachforderungsrecht keinen Gebrauch, werden der Wertung der Angebote nur die Dokumente zu Grunde gelegt, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist vorlagen. 4) Beim Einsatz von Nachunternehmern hat der Bieter ein Verzeichnis über die deren Leistungen (Art und Umfang) mit dem Angebot einzureichen. 5) Die von der VGF zur Verfügung gestellten Formulare (HVA-B-StB, sowie Anlagen) sind zwingend, sofern in dieser Veröffentlichung nicht anders erwähnt, zu verwenden. 6) Beachtung der AVA-Richtlinie der VGF: Im Falle einer Auftragserteilung ist die weitere Abwicklung gemäß AVA-Richtlinie der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH zwingend einzuhalten. Diese Richtlinie wird den Bietern als Teil der Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. 7) Versicherungspflicht: Der Auftragnehmer (AN) verpflichtet sich mit dieser Erklärung im Falle der Auftragserteilung, für den Zeitraum seiner Leistungsverpflichtung eine Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens EUR 5 Mio. pauschal für Personen- und Sachschäden so wie EUR 100.0 00 für Vermögensschäden je 2-fach maximiert p.a. (für Betriebshaftpflichtversicherung) bzw. EUR 5 Mio. für Personen- Sach- und mitversicherte Vermögensschäden, 1-fach maximiert p.a. (Umwelthaftpflichtversicherung) abzuschließen und nachzuweisen. 8) VGF-EU 053/24 - Leipziger Straße Brandschutz, fünf (5) Lose Die im Folgenden aufgeführten Dokumente werden nach Rücksendung der signierten Vertraulichkeitserklärung mit Angabe der gewünschten Losnummern, für die ein Angebot erstellt werden soll, dem jeweiligen Bieter zur Verfügung gestellt. Die Vertraulichkeitserklärung muss vom Bieter über die „Deutsche eVergabe“, „Bieterkommunikation“ ausgefüllt eingereicht werden. Die vertraulichen Dokumente werden dann über die „Deutsche eVergabe“, „Bieterkommunikation“ dem jeweiligen Bieter zur Verfügung gestellt. Eine Angebotserstellung ohne diese Anlagen ist nicht möglich: Für Los 1: Los 1 – Pläne.zip Für Los 2: Los 2 – Pläne.zip Für Los 3: Los 3 – Pläne.zip Für Los 4: Los 4 – Pläne.zip Für Los 5: Los 5 – Pläne.zip Da eine Angebotserstellung ohne diese Pläne nicht möglich ist, müssen Bieter, die die vertraulichen Dokumente nicht angefordert haben, vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Anlagen, die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind: HVA B-StB Angebotsschreiben Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm HVA B-StB Eigenerklärung zur Eignung HVA B-StB Unterauftrag-/Nachunternehmerleistungen HVA B-StB Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft HVA B-StB Eignungsleihe technische und berufliche Leistungsfähigkeit HVA B-StB Eignungsleihe wirtschaftliche und finanzielle Eignungsleihe Eigenerklärung zur Akzeptanz von Ausführungsbedingungen zur Versicherungspflicht EFB 221 oder EFB 222 (ausgefüllt pro Los) Vertraulichkeitserklärung (ist vor Angebotsabgabe einzureichen: siehe unter Punkt 8.) Eigenerklärung zur Tariftreue nach HVTG Eigenerklärung Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz Eigenerklärung Ersatzbaustoffverordnung Eigenerklärung Sanktion gegen Russland
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
Korruption
Betrugsbekämpfung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Konkurs
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Entrichtung von Steuern
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Malerarbeiten Vorabmaßnahme C-Ebene
Beschreibung: Malerarbeiten in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bahnsteigbereich der Decken D-Ebene und C-Ebene, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr. Die Malerarbeiten der Decke auf den Bahnsteigen erfolgt ebenenweise, in getrennten Losen, und muss in der Zeit vom 15.05 – 25.05.2024 erfolgen. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Während der Baumaßnahme werden mehrere Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerke wird erforderlich.
Interne Kennung: a1c5f4f4-36d3-45ce-99ab-0ea89f00b493
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45233228 Oberflächenbeschichtungsarbeiten, 45261220 Dachanstrich- und andere Beschichtungsarbeiten
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 25/05/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Keine Verlängerung möglich
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auftrag muss in der Zeit vom 15.05.2024 bis einschließlich 25.05.2024 ausgeführt und abgeschlossen werden
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Nach VOB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Malerarbeiten Vorabmaßnahme D-Ebene
Beschreibung: Malerarbeiten in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bahnsteigbereich der Decken D-Ebene und C-Ebene, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr. Die Malerarbeiten der Decke auf den Bahnsteigen erfolgt ebenenweise, in getrennten Losen, und muss in der Zeit vom 15.05 – 25.05.2024 erfolgen. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Während der Baumaßnahme werden mehrere Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerke wird erforderlich.
Interne Kennung: 7d6f754d-b424-4e1a-89f4-99171d82f0af
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45233228 Oberflächenbeschichtungsarbeiten, 45261220 Dachanstrich- und andere Beschichtungsarbeiten
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 25/05/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Keine Verlängerung möglich
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auftrag muss in der Zeit vom 15.05.2024 bis einschließlich 25.05.2024 ausgeführt und abgeschlossen werden
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Nach VOB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Abbrucharbeiten Trockenbau
Beschreibung: Ausführungsbeginn 13.05.2024, Ausführungsende 24.05.2024 Abbrucharbeiten in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bereich der B-Ebene, Block 1-2 und Block 5, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Während der Baumaßnahme werden mehrere Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerke wird erforderlich.
Interne Kennung: 4df7fa34-e4d6-4e93-9d53-96adc60bc6f1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 25/05/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Keine Verlängerung möglich
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Arbeiten für Los 3 müssen zwischen dem 13.05.2024 – 24.05.2024 ausgeführt und abgeschlossen sein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Nach VOB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Elektroarbeiten
Beschreibung: Ausführungsbeginn 13.05.2024, Ausführungsende 25.05.2024 Elektroarbeiten beinhalten: - elektrische Anlagenteile im Bestand versetzen und an neuer Montageposition brandsicher befestigen - Beleuchtungsanlagen im Bestand versetzen und an neuer Montageposition brandsicher befestigen - Durchführung von Beleuchtungsmessungen - Durch das enge Zeitfenster ist mit 2 parallelen Teams im 2-Schichtbetrieb 16 Stunden vom 15.05.2024 bis 21.05.2024 zu arbeiten. Während der Baumaßnahme werden mehrere unterschiedliche Gewerke Vorort arbeiten, um die Station nach Bauende wieder betriebsbereit zu übergeben. Eine enge Abstimmung von einzelnen Arbeitsschritten mit der Projekt- und Bauleitung und den Schnittstellengewerken wird erforderlich.
Interne Kennung: 10880385-1320-4eca-8bf3-64cffcf149c2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45343000 Brandschutz-Installationsarbeiten
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 25/05/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Arbeiten für Los 4 müssen zwischen dem 13.05.2024 – 25.05.2024 ausgeführt und abgeschlossen sein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Nach VOB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Schadstoffsanierung Decke, KMF Belastet
Beschreibung: Demontage einer Lamellendecke mit KMF- Mineralwollauflage in der U-Bahnstation Leipziger Straße, im Bahnsteigbereich D-,C-Ebene, sowie in den dazugehörigen Treppenaufgängen, gemäß beiliegender Ausschreibung, Planung und Termine. Die Ausführung erfolgt während einer Strecken- und Stationssperrung. Somit ist kein Fahrgast- und U-Bahnverkehr, Der Komplettabbruch der Decke auf den Bahnsteigen erfolgt ebenenweise, und muss in der Zeit vom 13,05 - 18.5.2024 geschehen. Der Abbruch der Decken in den Aufgängen muss bis zum 22.05.2024 erfolgen. Es sind jeweils zwei Sanierungsbereiche überschneiden zu planen und zu koordinieren. Zur Realisierung des Terminplans ist genügend Personal einzutakten. Ausführungsbeginn 13.05.2024, Ausführungsende 24.05.2024
Interne Kennung: b15318ca-4d84-43b4-8a38-42ef75b22af0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45453100 Sanierungsarbeiten
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 25/05/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Keine Verlängerung möglich
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Arbeiten für Los 5 müssen zwischen dem 13.05.2024 – 24.05.2024 ausgeführt und abgeschlossen sein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Nach VOB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Frankfurt am Main
Registrierungsnummer: 1698af6e-a096-45d4-a96e-39c0accd6b60
Abteilung: Einkauf & Materialwirtschaft
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Str. 8
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf & Materialwirtschaft
Telefon: +49 6921303
Fax: +49 6921323336
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: 56e7b770-8c1a-47f2-a7dd-154332993450
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
Registrierungsnummer: 73662234-4e4b-4c2d-87ae-503330ee0516
Abteilung: Einkauf & Materialwirtschaft
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Straße 8
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60311
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf & Materialwirtschaft
Telefon: +49 6921303
Fax: +49 6921323336
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Sehr geehrte Damen und Herren, zur Präzisierung der Kalkulation in Los 4 erhalten Sie die statische Berechnung zu Position 1.9.20, die somit Vertragsbestandteil wird. In der Aufforderung zur Angebotsabgabe wurde die Anlage unter Abschnitt B) hinzugefügt. Alle weiteren Unterlagen bleiben unverändert. Ebenso bleiben die bereits bekanntgemachten Fristen unverändert.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 02/04/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 718d79d4-3d64-4243-a261-71c6a3c4c788 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/04/2024 15:05:35 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 195432-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 66/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/04/2024