Deutschland - Informationssysteme und Server - Bereitstellung von Hard- und Softwarekomponenten auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells Compute- und Storage as a Service

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ITSG - Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Bereitstellung von Hard- und Softwarekomponenten auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells Compute- und Storage as a Service
Beschreibung: Bereitstellung von Servern und Storage sowie die Feinkonzeption, Installation, Bereitstellung, Dokumentation der Systeme, Schulung, Betrieb, Monitoring und Instandhaltung auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells sowie die Erbringung von damit verbundenen Dienstleistungen für eine Laufzeit von 48 Monaten (zzgl. zweimaliger Verlängerungsoption von jeweils 12 Monaten).
Kennung des Verfahrens: 4631c2bf-595e-4712-9aaa-71ccd9728d95
Interne Kennung: ITSG-2023-0037
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 48800000Informationssysteme und Server
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis(DE71C)
Land: Deutschland
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt(DE712)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 Ausschlussgründe
Konkurs: siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Bereitstellung von Servern auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells
Beschreibung: Der Gegenstand der Beschaffung ist die Bereitstellung von Hard- und Softwarekomponenten sowie die Feinkonzeption, Installation, Bereitstellung, Dokumentation der Systeme, Schulung, Betrieb, Monitoring und Instandhaltung von Servern auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells sowie die Erbringung von damit verbundenen Dienstleistungen. Die Implementierung und die Inbetriebnahme der Hard- und Softwarekomponenten soll im 1. Quartal 2024 beginnen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 48800000Informationssysteme und Server
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung zweimalig um jeweils weitere 12 Monate (Optionszeit) zu verlängern.
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis(DE71C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt(DE712)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48MONTH
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Der Bieter hat einen aktuellen Handelsregisterauszug (nicht älter als drei Monate - bezogen auf das Ende der Angebotsfrist) bzw. bei ausländischen Bietern einen gleichwertigen Nachweis des Herkunftslandes in Kopie einzureichen. 2) Der Bieter hat eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB, auch bezüglich des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes, mittels des bereitgestellten Formblattes abzugeben. 3) Der Bieter hat eine Erklärung zu Verbindungen mit Russland gemäß der "Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren" mittels des bereitgestellten Formblattes abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts "Bieterkurzpräsentation" Angaben zu machen • zur Gesamtzahl der beim Bieter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe beschäftigen Mitarbeiter • zum Gesamtumsatz (brutto) des Bieters aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahren • zum Umsatz (brutto) des Bieters bezogen auf den Gegenstand seines Angebots (losbezogen) aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahren. 2) Der Bieter hat einen Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters/der Bietergemeinschaft für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme in Höhe von zwei Millionen Euro sowie für Vermögensschäden in Höhe von fünfhunderttausend Euro, als Dateiimport, einzureichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts Bieterkurzpräsentation Angaben zu machen über die • Anzahl der Projekte (vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand) in den letzten 12 Monaten, die die Lieferung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Betrieb und Support bis einschließlich der Virtualisierungsebene zum Inhalt hatten für Los 1. • Anzahl der Projekte (vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand) in den letzten 12 Monaten, die die Lieferung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Betrieb und Support für Los 2. • Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter im Unternehmen bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (je Los). Zudem hat der Bieter durch zusätzliche Vorlage Dokumente mit folgenden Nachweisen einzureichen: • Nachweis eines DELL- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Gold- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines HPE- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Gold- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines Cisco- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Gold- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines Fujitsu- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Select Expert- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines NetApp- Partnerstatus (für Los 2) in Form einer Hybrid Cloud- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments. 2) Der Bieter hat unter Verwendung des Formblatts Übersicht_Referenzen mindestens 1 Referenzprojekt aus den letzten drei Jahren zum Nachweis der Kenntnisse über die Installation, die Bereitstellung, den Betrieb, das Monitoring und die Instandhaltung von Servern (Los 1) / Storage (Los 2), welches mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar ist, nachzuweisen. 3) Der Bieter hat gemäß Anlage D der Leistungsbeschreibung für jede der aufgeführten Personalrollen ein geeignetes Profil einzureichen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.smaby.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0012:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Bewerbungsbedingungen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmer/Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelungen gem. § 160 III Satz 1 Nr. 1 - 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2, § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a. die §§ 134, 135, 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ITSG - Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SpectrumK GmbH
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Bereitstellung von Storage auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells
Beschreibung: Der Gegenstand der Beschaffung ist die Bereitstellung von Hard- und Softwarekomponenten sowie die Feinkonzeption, Installation, Bereitstellung, Dokumentation der Systeme, Schulung, Betrieb, Monitoring und Instandhaltung von Storage auf Basis eines verbrauchsorientierten Modells sowie die Erbringung von damit verbundenen Dienstleistungen. Die Implementierung und die Inbetriebnahme der Hard- und Softwarekomponenten soll im 1. Quartal 2024 beginnen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 48800000Informationssysteme und Server
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung zweimalig um jeweils weitere 12 Monate (Optionszeit) zu verlängern.
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis(DE71C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt(DE712)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48MONTH
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Der Bieter hat einen aktuellen Handelsregisterauszug (nicht älter als drei Monate - bezogen auf das Ende der Angebotsfrist) bzw. bei ausländischen Bietern einen gleichwertigen Nachweis des Herkunftslandes in Kopie einzureichen. 2) Der Bieter hat eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB, auch bezüglich des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes, mittels des bereitgestellten Formblattes abzugeben. 3) Der Bieter hat eine Erklärung zu Verbindungen mit Russland gemäß der "Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren" mittels des bereitgestellten Formblattes abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts "Bieterkurzpräsentation" Angaben zu machen • zur Gesamtzahl der beim Bieter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe beschäftigen Mitarbeiter • zum Gesamtumsatz (brutto) des Bieters aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahren • zum Umsatz (brutto) des Bieters bezogen auf den Gegenstand seines Angebots (losbezogen) aus den letzten drei abgelaufenen Geschäftsjahren. 2) Der Bieter hat einen Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters/der Bietergemeinschaft für Personen- und Sachschäden mit einer Deckungssumme in Höhe von zwei Millionen Euro sowie für Vermögensschäden in Höhe von fünfhunderttausend Euro, als Dateiimport, einzureichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts Bieterkurzpräsentation Angaben zu machen über die • Anzahl der Projekte (vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand) in den letzten 12 Monaten, die die Lieferung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Betrieb und Support bis einschließlich der Virtualisierungsebene zum Inhalt hatten für Los 1. • Anzahl der Projekte (vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand) in den letzten 12 Monaten, die die Lieferung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Betrieb und Support für Los 2. • Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter im Unternehmen bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (je Los). Zudem hat der Bieter durch zusätzliche Vorlage Dokumente mit folgenden Nachweisen einzureichen: • Nachweis eines DELL- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Gold- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines HPE- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Gold- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines Cisco- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Gold- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines Fujitsu- Partnerstatus (für Los 1) in Form einer Select Expert- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments (nur relevant, insofern dieser Hersteller Bestandteil des Angebots ist). • Nachweis eines NetApp- Partnerstatus (für Los 2) in Form einer Hybrid Cloud- oder höherwertigen Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments. 2) Der Bieter hat unter Verwendung des Formblatts Übersicht_Referenzen mindestens 1 Referenzprojekt aus den letzten drei Jahren zum Nachweis der Kenntnisse über die Installation, die Bereitstellung, den Betrieb, das Monitoring und die Instandhaltung von Servern (Los 1) / Storage (Los 2), welches mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar ist, nachzuweisen. 3) Der Bieter hat gemäß Anlage D der Leistungsbeschreibung für jede der aufgeführten Personalrollen ein geeignetes Profil einzureichen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.smaby.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0012:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Bewerbungsbedingungen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmer/Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelungen gem. § 160 III Satz 1 Nr. 1 - 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2, § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a. die §§ 134, 135, 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ITSG - Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SpectrumK GmbH
8. Organisationen
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: ITSG - Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH
Registrierungsnummer: DE199033267
Postanschrift: Seligenstädter Grund 11
Stadt: Heusenstamm
Postleitzahl: 63150
Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis(DE71C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle spectrumK
Telefon: +49 305869450
Internetadresse: http://www.itsg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: SpectrumK GmbH
Registrierungsnummer: 591103701
Postanschrift: Otto-Ostrowski-Straße 5
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10249
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle SpectrumK
Telefon: +49 30-586945-0
Internetadresse: http://www.spectrumk.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 1de379e5-e998-429f-a50c-6cc8a0d80f91-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Veröffentlichung
Beschreibung: Änderung Eignungsanforderungen
10.1 Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 122348b5-e9ea-471c-b700-1c214793c4be- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-05+01:0013:25:05+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00741171-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 235/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-06Z

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