081/2023 HTK, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sporthallen, Abbrucharbeiten für die Dachsanierung Referenznummer der Bekanntmachung: 081/2023
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Ort: Bad Homburg v.d.Höhe
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die Online-Plattform Subreport ELViS abgewickelt. http://www.subreport.de/E51262879
E-Mail:
Telefon: +49 6172999-1354
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport.de
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Ort: Bad Homburg v.d.Höhe
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die Online-Plattform subreport ELViS abgewickelt. http://www.subreport-elvis.de/E51262879
Telefon: +049 6172999-1354
E-Mail:
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport-elvis.de
Abschnitt II: Gegenstand
081/2023 HTK, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sporthallen, Abbrucharbeiten für die Dachsanierung
081/2023 HTK, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS), Sporthallen, Abbrucharbeiten:
Abrissarbeiten für die Dachsanierung von Sporthallen.
Es handelt sich um 3 verschiedene Standorte mit einer Doppelsporthalle. Spannweite bis 33m.
Baustelleneinrichtung mit Bauzaun, Containern und Zubehör
Abriss von 7500m² Sportboden, Abriss von 9000m² Hallendächern, Abriss von 48 Spannbetonbindern (Länge bis 32,5m)
Einzelheiten sind unter http://www.subreport.de/E51262879 kostenfrei einzusehen und herunterzuladen.
HTK, 3 Schulen (EKS, GAG, IGS) Sporthallen, Abbrucharbeiten:
1.) Erich Kästner Schule, Karl Hermann Flach Strasse 60, 61440 Oberursel,
2.) Gesamtschule am Gluckenstein, Gluckensteinweg 99, 61352 Bad Homburg,
3.) Integrierte Gesamtschule Stierstadt, Kiesweg 17-19, 61440 Oberursel
Sanierung Sporthallendächer EKS/GAG/IGS.
Im Zuge dieser Maßnahme geht es um die Ausführung des in II.1.1) genannten Auftrags.
Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Erklärung über die Bildung der Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall, Benennung aller Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters, Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung aller Mitglieder.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 Gewerbeordnung) bzw. gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes.
Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und Nachweis der Zahlung der Beträge zu den Sozialkassen oder vergleichbare Bescheinigungen des Herkunftslandes.
Es sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß § 6a EU VOB/A, vorzulegen.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren durchschnittlichen Beschäftigten, gegliedert nach Berufsgruppen, Angaben zur verfügbaren technischen Geräteausstattung. Siehe auch Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Es handelt sich um ein rein elektronisches Verfahren. Angebotsabgabe über: http://www.subreport.de/E51262879
VOB/A EU § 14 Abs.1 Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Haupt-Ausführungsfrist: Folgende Beginn-, Zwischen- und Endtermine sind verbindlich einzuhalten:
08.01.2024 Beginn, Arbeitsaufnahme auf der Baustelle
19.05.2025 Gesamtfertigstellung der Arbeiten
Vorhaltung BE bis 31.12.2025
Der Bewerber/Bieter gibt die „Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.07.2021 (GVBl. S. 338) ab, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Der Bewerber/Bieter gibt zudem die Eigenerklärung betreffend Verordnung (EU) Nr. 833/2014 des Rates vom 31.07.2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, zuletzt geändert durch Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022, ab.
Die Verdingungsunterlagen können bei der unter I.3 genannten Kontaktstelle eingesehen und kostenfrei heruntergeladen werden.
Bei technischen oder systembedingten Fragen zur online-Angebotsabgabe wenden Sie sich bitte an den Online-Plattform subreport ELViS-Support (Hotline: 0221-98578-45 /// Zentrale: 0221-98578-0).
Eine persönliche Teilnahme der Bieter oder deren Bevollmächtigten am rein elektronischen Öffnungstermin ist nicht zulässig.
Die Bekanntgabe der Submissionsergebnisse erfolgt ohne Aufforderung über die Online-Plattform Subreport ELViS.
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 Gesetz über Wettbewerbsbeschränkungen - GWB)
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816