Beschaffung von div. EDV-Hardware und Ladeschränken für 6 Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: 63/2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.subreport.de/E72694189
E-Mail:
Telefon: +49 61729991351
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport.de/E72694189
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von div. EDV-Hardware und Ladeschränken für 6 Schulen
Beschaffung von div. EDV-Hardware und Ladeschränken für 6 Schulen
5 HPE-Server
Lieferung von 5 HPE-Servern
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
234 AIO-PCs
Lieferung von 234 AIO-PCs inkl. Entsorgung von ca. 365 Altgeräten
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
10 Mini-PCs
Lieferung von 10 Mini-PCs
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
34 Notebooks
Lieferung von 34 Notebooks
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
41 Drucker
Lieferung von 41 Druckern (Brother / OKI) inkl. Entsorgung von ca. 32 Altgeräten
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
24 Monitore
Lieferung von 24 Monitoren
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
45 Ladeschränke
Lieferung von 45 Ladeschränken
Die Lieferung muss, auf Abruf, in Teilmengen, zwischen KW 41/2023 und KW 48/2023 erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw. Bieter in-nerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister und/oder in einem gerichtlichen Register.
• Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträ-gen, Steuern und Abgaben.
• Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
• Bankauskünfte, Bankerklärungen
• Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
• Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung nach dem Recht des Landes, bzw. des Mitgliedsstaates indem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist.
• Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäfts-jahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
• Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftrags-summe, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit Behör-den).
• Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes ein-gesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind
• Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität.
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw. Bieter in-nerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister und/oder in einem gerichtlichen Register.
• Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträ-gen, Steuern und Abgaben.
• Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
• Bankauskünfte, Bankerklärungen
• Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
• Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung nach dem Recht des Landes, bzw. des Mitgliedsstaates indem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist.
• Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäfts-jahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
• Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftrags-summe, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit Behör-den).
• Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes ein-gesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind
• Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)