Planungsleistungen Nordmainische S-Bahn, PfA 1, unterirdischer Abschnitt in FFM, Str. 3685 Frankfurt/M. - Hanau, km 52,550 bis km 54,510; Planungsleistungen Lph 6 + 7 Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI51843
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Adam-Riese-Straße 11-13
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sandro Schmidt, Fatih Türk
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Planungsleistungen Nordmainische S-Bahn, PfA 1, unterirdischer Abschnitt in FFM, Str. 3685 Frankfurt/M. - Hanau, km 52,550 bis km 54,510; Planungsleistungen Lph 6 + 7
Los 1: Planung Bautechnik ING.BW, TWPL, VA, TA 50Hz
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 1: Planung Bautechnik ING.BW, TWPL, VA, TA 50Hz
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Nordmainische S-Bahn
Los 1: Planung Bautechnik ING.BW, TWPL, VA, TA 50Hz
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
NT02: Mehraufwand wehen zusätzlicher Ausschreibungsinhalte und eigenständigem Entsorgungs LV.
Die zusätzlichen Ausschreibungsinhalte aufgrund von weiteren Gutachten und Planungsgrundlagen mussten eingearbeitet und fachlich/Inhaltlich bewertet werden. Weiterhin wurde insbesondere aus wirtschaftlichen Gründen für die DB (Entsorgungskosen und Logistik) ein eigenständiges Entsorgungs LV erstellt und mit dem Logistikplaner sowie der DB abgestimmt.