ABS/NBS K/B, PfA 9.0 b, Müllheim - Auggen Referenznummer der Bekanntmachung: 13TEI03849
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Adam-Riese-Straße 11-13
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gilch, Yvonne
E-Mail:
Telefon: +49 7219386276
Fax: +49 7219386279
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ABS/NBS K/B, PfA 9.0 b, Müllheim - Auggen
ABS/NBS K/B, PfA 9.0 b, Müllheim - Auggen
2014-TM-DE-0094-M
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
ABS/NBS K/B, PfA 9.0 b, Müllheim - Auggen
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Müllheim - Auggen
13TEI03849 - ABS/NBS K/B, PfA 9.0 b, Müllheim - Auggen
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Land: Deutschland
LÄA 103 - Umplanung Weiche 3 Bf Müllheim: Aufgrund der erforderlichen Veränderung des Standortes der Weiche 3 ist eine Anpassung der Planung betreffend Ausrüstungstechnik sowie die Berücksichtigung aller weiteren Schnittstellen erforderlich.
Die Begründung für die o.g. zusätzlichen Leistungen wird nachfolgend erläutert:
Der Einbau der Weiche 3 in der Sperrpause vom 11.04. bis 15.04 2023 wurde durch den Weichenantrieb der benachbarten Weiche 5 behindert. Das Herzstück der W5 ragt in das Gleisjoch von W3 ein. Ein Einbau war entsprechend nicht möglich. Daher ist eine umgehende Umplanung der Weiche 3 zwingend erforderlich. Verschiedene Varianten (Verlängerung Gestänge, Verschiebung) wurden geprüft. Eine Verschiebung der Weiche ist aus technischen Gründen notwendig und erfordert die entsprechende neue Planung der Ausrüstungstechnik inklusive aller Schnittstellen.