Strecke 4530, Friedrichshafen – Lindau, KTB- u. Tiefbauarbeiten i.Z. zu Ern. ESTW Enzisweiler, Anpassung BÜ km 20,7 Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI48259
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Adam-Riese-Straße 11-13
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Schindler, Ulrike
E-Mail:
Telefon: +49 8913085070
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Strecke 4530, Friedrichshafen – Lindau, KTB- u. Tiefbauarbeiten i.Z. zu Ern. ESTW Enzisweiler, Anpassung BÜ km 20,7
88131 Bodolz (Enzisweiler)
Siehe Kapitel II.1.4 dieser Bekanntmachung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Strecke 4530, Friedrichshafen – Lindau, KTB- u. Tiefbauarbeiten i.Z. zu Ern. ESTW Enzisweiler, Anpassung BÜ km 20,7
Ort: Neustadt
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
88131 Bodolz (Enzisweiler)
61 - Aufgrund der Abnahmeneiderschrift werden für die Zuwegung der LST ANlagen (Signale, Kbelschränke, Kabelverteiler) gefordert.
Diese sollen Zugänglichkeit für die IH-Mitarbeiter ermöglichen.
Ort: Neustadt
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Land: Deutschland
61 - Aufgrund der Abnahmeneiderschrift werden für die Zuwegung der LST ANlagen (Signale, Kbelschränke, Kabelverteiler) gefordert.
Diese sollen Zugänglichkeit für die IH-Mitarbeiter ermöglichen.
Wenn diese Vergabe einzeln durchgeführt wird, entsteht eine Auftragseinheit, die nicht mehr funktionsfähig ist. Durch eine
Einzelvergabe entstehen nicht mehr funktionsfähige Auftragseinheiten. Die Arbeit kann nur durch den, auf der Baustelle
vorhandenen AN, durchgeführt werden. Bei einem Wechsel des AN würden Schwierigkeiten beim Ineinandergreifen der
verschiedener AN (Baustellenlogistik) entstehen, insbesondere hinsichtlich des Leistungsablaufs.