Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Zweckverband Mittelhessische Wasserwerke (ZMW)
Postanschrift: Teichweg 24
Ort: Gießen
NUTS-Code:
DE72 GießenPostleitzahl: 35396
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 641/9506-179
Fax: +49 641/9506-371
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.zmw.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de I.6)Haupttätigkeit(en)Wasser
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von elektrischer Energie (Ökostrom - aus erneuerbaren Energien) für die Jahre 2024-2026
Referenznummer der Bekanntmachung: ZMW23-1002625-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil09310000 Elektrizität
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie (Ökostrom - 100% aus erneuerbaren Energien) für die Jahre 2024-2026 für alle SLP (Standard-Last-Profil) und RLM (Registrierende Leistungsmessung) Abnahmestellen des ZMW.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE72 Gießen
Hauptort der Ausführung:
Zweckverband Mittelhessische Wasserwerke (ZMW)
Teichweg 24
35396 Gießen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von elektrischer Energie, die zu 100% aus erneuerbaren Energien stammt.
Nähere Detaills sind den Stromlieferbedingungen (Anlage C der Ausschreibungsunterlagen) zu entnehmen.
Das gesamte Liefervolumen beträgt ca. 20.949.000 kWh/a.
Die Gesamtzahl der zu beliefernden Lieferstellen liegt bei 170.
Frühester Lieferbeginn ist der 01.01.2024. Der exakte Lieferbeginn einer jeden Lieferstelle ist in den Anlagen D der Ausschreibungsunterlagen angegeben.
Die Vertragslaufzeit endet für alle Lieferstellen am 31.12.2026, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die nachfolgend aufgelisteten Formulare sind Bestandteil der
Ausschreibungsunterlagen und sind mit dem Angebot einzureichen:
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gem. §§ 45 und 46 SektVO
- Erklärung Tariftreue und Mindestentgelt
- Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die nachfolgend aufgelisteten Formulare sind Bestandteil der
Ausschreibungsunterlagen und sind mit dem Angebot einzureichen:
- Eigenerklärung über die technische Leistungsfähigkeit
- Erklärung Bietergemeinschaft
- Verzeichnis der Unterauftragnehmer
- Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer gegenüber dem
Bieter
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterienAuflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Die nachfolgend aufgelisteten Schriftstücke sind Bestandteil der
Ausschreibungsunterlagen:
- Gemäß den Bewerbungsbedingungen
- Gemäß den Stromlieferbedingungen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß den Stromlieferbedingungen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/05/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/05/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/03/2023