SPGK_Erneuerung EÜ Donau, Strecke 4660 km13,208 (Fridingen) Referenznummer der Bekanntmachung: 22FEI59526
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Adam-Riese-Straße 11-13
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Pikolleck, Nadine
E-Mail:
Telefon: +49 7219386270
Fax: +49 69260913071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
SPGK_Erneuerung EÜ Donau, Strecke 4660 km13,208 (Fridingen)
Rückbau und Erneuerung einer 2 Feld Stahlbrücke inklusive Widerlager
400t Stahlüberbau
3 Widerlager die einzuschieben sind
Aushub: 8.300m³
Verbau: 2.000m²
StB: 900m³
Stahlbau: 760t
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
SPGK_Erneuerung EÜ Donau, Strecke 4660 km13,208 (Fridingen)
Ort: Neumarkt i.d. OPf.
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Erneuerung EÜ Donau
Rückbau und Erneuerung einer 2 Feld Stahlbrücke inklusive Widerlager
400t Stahlüberbau
3 Widerlager die einzuschieben sind
Aushub: 8.300m³
Verbau: 2.000m²
StB: 900m³
Stahlbau: 760t
Ort: Neumarkt i.d. OPf.
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Land: Deutschland
LÄA 02 - Mehraufwand Baustraßen und Bauflächen
Aufgrund jahreszeitlicher Einflüsse waren die Flächen für Baustraßen und BE-Flächen weniger tragfähig, als im Bodengutachten angegeben. Es waren daher umfangreiche Bodenverbesserungen erforderlich.