NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar, Technischer Planervertrag PA 1+2, Lph 3+4 (181155) Kuk/Zerna Referenznummer der Bekanntmachung: TB-M-2-518/07/181155
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: TB-M 02-518/07/181155
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar, Technischer Planervertrag PA 1+2, Lph 3+4 (181155) Kuk/Zerna
NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar, Technischer Planervertrag PA 1+2, Lph 3+4
NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar
NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar, Technischer Planervertrag PA 1+2, Lph 3+4
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar, Technischer Planervertrag PA 1+2, Lph 3+4
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar Gradientenanpassung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
NBS Frankfurt–Mannheim und Ausbau BAB 67 PFA 4, Nachtragsanmeldung NT 40:
Vorentwurf für baulich getrennte Bauwerke (BW-Skizzen, Variantenbetrachtung, Anpassung VA, Nachrechnung Widerlager K 65)
Aufgrund interner Vorgaben der Autobahngesellschaft des Bundes zur Unterhaltung von Brückenbauwerke sind die bisher geplanten sechs 3-Feld-Bauwerke über die BAB und NBS in jeweils ein 1-Feld-Bauwerk über die NBS und ein 2-Feld-Bauwerk über die BAB umzuplanen. Außerdem sind gemäß Vorgaben des Kompetenzzentrums Bauwerksentwurf für bestimmte Bauwerke Bauwerksskizzen sowie Variantenuntersuchungen vom Verkehrsträger Straße gefordert. Darüber hinaus fordert die Autobahn eine Prüfung der Weiterverwendbarkeit des westlichen Widerlagers der SÜ K65.Die neuen Anforderungen durch den Wechsel des zuständigen Baulastträgers von Hessen Mobil auf die Autobahn des Bundes GmbH waren nicht vorhersehbar.