Weddeler Schleife - zweigleisiger Ausbau: EÜ K37 (km 16,145), EÜ K35 (km 16,999) und Rahmendurchlass (km 16,525) Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI50102
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Weddeler Schleife - zweigleisiger Ausbau: EÜ K37 (km 16,145), EÜ K35 (km 16,999) und Rahmendurchlass (km 16,525)
Verg.-Los 1 K37
Helmstedt
Verg-Los 1:
44 t Rückbau Überbau Stahlkonstruktion, 1.689 m² Abbruch Widerlager und Flügel, 124 m³ Abbruch Mauerwerk, 5,5 t Abdichtung und Beschichtungen entfernen, 96 m Brückengeländer Rückbau, 5.894 m³ Bodenaushub, 710 m³ Stahlbeton, 122 m² Schutzbeton, 38 m³ Bewehrter Beton Randkappen, 218 t Betonstabstahl
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Verg.-Los 1 K37
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Osterburg (Altmark)
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
Postleitzahl: 39606
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Verg-Los 1:
44 t Rückbau Überbau Stahlkonstruktion, 1.689 m² Abbruch Widerlager und Flügel, 124 m³ Abbruch Mauerwerk, 5,5 t Abdichtung und Beschichtungen entfernen, 96 m Brückengeländer Rückbau, 5.894 m³ Bodenaushub, 710 m³ Stahlbeton, 122 m² Schutzbeton, 38 m³ Bewehrter Beton Randkappen, 218 t Betonstabstahl
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Osterburg (Altmark)
NUTS-Code: DE4 Brandenburg
Postleitzahl: 39606
Land: Deutschland
LÄA020 geänderte Zwischenlager Gleisschotter
Mehrkosten aus geänderter Zwischenlagerfläche aus Mitteilung DB
Vor dem Rückbau des bestehenden Bauwerks EÜ K37 wurde durch den AG festgelegt, dass eine Lagerung des altenGleisschotters nicht auf der BE-Fläche neben der EÜ, sondern auf einer BE-Fläche in ca. 5 km Entfernung geschehen soll. Ausdem längeren Fahrtweg und Mehreinsatz von Fahrzeugen entstehen zusätzliche Kosten. Der Ausbau und Abtransport desGleisschotters geschieht parallel mit den Arbeiten zur Herstellung der EÜ auf engem Raum. Der Einsatz weiterer Unternehmerwürde den AN ggf. behindern. Die Leistungen müssen daher von einem Verantwortlichen ausgeführt werden.Wechsel des AN istaus zeitlichen Gründen nicht möglich, da die Ausführung im Großprojekt sich nach einer Last-Planer-Methode richtet. DerBauablauf von jedem einzelnen Gewerk innerhalb des Großprojekts ist an einander abgestimmt und lässt keineZeitverzögerungen zu. Ausfall oder Wechsel eines AN kann für das Gesamtprojekt eine Gefährung der IBN bedeuten.