Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik Referenznummer der Bekanntmachung: MTD 11/2022

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Buxtehude
NUTS-Code: DE939 Stade
Postleitzahl: 21614
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8AB39DEB-323D-4EC3-9FAA-EA881ACE2D23
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8AB39DEB-323D-4EC3-9FAA-EA881ACE2D23
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik

Referenznummer der Bekanntmachung: MTD 11/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30231300 Bildschirme
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Hansestadt Buxtehude beabsichtigt im Rahmen des "DigitalPakt Schule" eine Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik zu schließen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30231300 Bildschirme
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE939 Stade
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Montage und Einrichtung von 100 Multitouch Displays im 86“ Format einschl. Service- und Betriebskonzept bestehend aus:

a) Whiteboard-Flügel für 86“ Displays

b) Didaktischer Flipchartsoftware

c) Managementsoftware (MDM)

d) OPS-PC-Module (Option)

e) Wandhalterung für 86" ohne Höhenverstellung (Option)

f) Wandhalterung 86" mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz (Option)

g) Wandhalterung 86" mit manueller Höhenverstellung (Option)

h) Wandhalterung mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz, Bodenplatte (Option)

i) Wandhalterung mit manueller Höhenverstellung und Kollisionsschutz, Bodenplatte (Option)

j) Mobile Halterung, höhenverstellbar (Option)

k) Pylonen-Schiebeanlage mit manueller Höhenverstellung (Option)

l) Montage

m) Demontage und Entsorgung der vorhandenen Tafelsysteme (Option)

n) Pylonen-Doppelschiebeanlage (Option)

o) Service

p) Inventarisierung

q) Schulungen

r) Workshops

s) Zubehör (z.B. Kabelset, Ersatzstifte, Materialbox, Tastatur, Kamera und Whiteboard-Reiniger)

Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.

Zeitraum: 15.03.2023 - 14.03.2027

Ort: Buxtehude

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Bei der Bewertung der eingegangenen Bewerbungen wird eine Skalierung auf Basis von max. 1 000 erreichbaren Bewertungspunkten durchgeführt, genaue Bewertungshinweise entnehmen Sie bitte der Anlage B10 Eignungsmatrix.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1.1.1 Akzeptieren der Anlage B11_V1 - Eigenerklärung für Bewerber,

1.1.2 Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden Unternehmens

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1.2.1 Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (in jedem einzelnen Geschäftsjahr ist ein Mindestumsatz von 1.000.000 € nachzuweisen)

1.2.2 Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei (Creditreform oder vergleichbar). Creditreform-Bonitätsindex mit einer "Guten Bonität" der Risikoklasse II. Die Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein. (Siehe: https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1.2.1 Nachweis eines Mindestumsatzes in jedem einzelnen Geschäftsjahr von 1.000.000 €

1.2.2 Nachweis einer "Guten Bonität" der Risikoklasse II

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1.3.1 Welche oder welcher Hersteller (Typ, Produktname) kommen aus Ihrer Sicht in Betracht?

1.3.2 Welchen Partnerstatus haben Sie bei diesem Hersteller(n)? (Bitte geben Sie auch die jeweilige Statusreihenfolge bei dem(n) Hersteller(n) mit an z.B. Bronze, Silber, Gold usw.)

1.3.3 Im Auftragsfall ist sicherzustellen, dass die Wiederherstellungszeit von 48 Stunden eingehalten werden kann. Der Bewerber hat die Maßnahmen entsprechend zu beschreiben.

1.3.4 Wie viele Servicemitarbeiter stehen dem Bewerber zur Verfügung, welche im Servicefall sowohl die Vorort-Antrittszeit als auch die Wiederherstellungszeit sicherstellen können?

1.3.5 Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der beigefügten Anlage "Referenzen" mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen:

- Auftraggeber, Standort,

- Branche des Auftraggebers,

- Handelt es sich um die Ausstattung von Schulen? (A-Kriterium),

- Wurden für die Displays eine Servicevereinbarung vergleichbar mit den

Regelungen gem. C10 Leistungsbeschreibung Ziff. A.7. geschlossen?

- Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht

vor dem 01.01.2020, das Projekt kann jedoch

vorher begonnen worden sein),

- Kurzbeschreibung des Projektes,

- Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen,

- Angabe des Referenz-Ansprechpartners - Name, Telefon-Nr.,

E-Mail-Adresse

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1.3.4 Nachweis von mind. 4 Mitarbeitern mit dem erforderlichen Skill für die geplanten MultiTouch-Displays

1.3.5 Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen für Schulen bereitzustellen

B16 V1 - Referenzen

- Anforderung ≥ 60 Geräte und die Referenz muss sich auf die gleiche Produktlinie des geplanten Herstellers beziehen

- Angabe der Projektdauer

- Angabe von Referenzansprechpartnern und vollständigen Kontaktdaten

 

Hinweis: In der Eignungsmatrix sind mind. 500 Punkte zu erzielen, sonst erfolgt der Ausschluss von der Teilnahme.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Eine etwaige Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall so ausgestattet werden, dass sie gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des gesamten Vertrages haftet.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Es werden keine Kautionen oder Sicherheiten gefordert.

Ergänzende Ausführungsbedingungen 2.1.1 Akzeptieren der Anlage B12_V1 - Erklärung zum Datenschutz 2.1.2 Unterschreiben der Anlage B13_V1 - 234 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft 2.1.3 Ausfüllen der Anlage B14_V1 - 235 Verzeichnis der Leistungen-Kapazitäten a.Unter. 2.1.4 Unterschreiben der Anlage B15_V1 - 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen 2.1.5 Unterschreiben B17_V1 Eigenerkärung zu Russland-Sanktionen 2.1.6 Akzeptieren der Anlage B18_V1 - Erklärung zum NTVergG

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/01/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 06/01/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es gilt der § 134 GWB für die Informations- und Wartepflicht. Die Eignungsnachweise unter Nr. III.2 sind vollständig mit der Bewerbung einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge, mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen fei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann die Bewerbung wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.2.1 bis III.2.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur eine Bewerbung zugelassen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/12/2022

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