Fahrzeugbeschaffung Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4/34-2022

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aha-region.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://abruf.bi-medien.de/D446829779
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aha-region.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrzeugbeschaffung

Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4/34-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover, Karl-Wiechert-Allee 60c, 30625 Hannover beabsichtigt im Namen und auf Rechnung der Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Tiefbau, 3 Lkw-Fahrgestelle mit 1 3-Seiten-Kipper-Aufbau, 2 ARK-Aufbau und 4 Abrollkipper-Mulden, aufgeteilt in 4 Lose, zu beschaffen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lkw-Fahrgestell / 3 Stück (Kurzzeichen: Los 1)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

zul. Gesamtgewicht min. 7.000 kg max. 7.500 kg; Winter-Bereifung; Motor EURO VI E; Kraftstoffart: Diesel; Leistung: min. 100 kW - 130 kW; wenn technisch möglich ein Automatik-Getriebe; Radstand min. 4.300 mm max. 4.500 mm; maximale Fahrzeugbreite (ohne Aussenspiegel) 2.100 mm; Luftfederung an Achse 2; Stabilisator an Achse 2; Differentialsperre an Achse 2 man. schaltbar; Schaltung des Nebenantriebs vom Fahrerhaus, Kontroll-Leuchte auf der Instrumententafel; Bremsanlage mit automatisch lastabhängiger Regelung; automatischer Blockierverhinderer; elektronisches Stabilitätsprogramm; Notbremsassistent; Fahrspurüberwachungsassistent; Abbiegeassistent gem. der Empfehlung des Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, veröffentlicht im Verkehrsblatt Heft 19-2018, Nr. 149; Rückfahrkamera mit LCD-Bildschirm(Farbmonitor) im Fahrerhaus (automatisch einschaltend beim Einlegen der Rückfahrstufe).

Lenkunterstützung; Fahrerhauslackierung in kommunalorange, angelehnt an RAL 2011; min. manuelle Klimatisierung des Fahrerhauses mit Pollenfilter; Radioanlage mit Bluetooth-Freisprechanlage; Möglichkeit des Durchganges von Sitzreihe 1 zu Sitzreihe 2; Rückwandfenster; Rückfahrwarneinrichtung, in "rauschender Ausführung", selbstanpassend 77-97 Dezibel; 2. Fahrzeugbatterie mit entsprechenden Trennrelais.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 19.09.2022,11:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.10.2022

Gefordert ist eine Kundendienstwerkstatt oder ein Stützpunkt mit mobilem Service der gewährleistet, das ein Instandsetzungsbeginn des LKW's innerhalb von 24h ermöglicht. Es ist anzugeben, ob ein Ersatzteilbringdienst täglich zur Verfügung steht und wie oft er ggfs. täglich in Anspruch genommen werden kann.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abrollkipper-Aufbau / 2 Stück (Kurzzeichen: Los 2)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abrollkipperaufbau nach DIN 30722 Teil 3

DIN-Dorn Verriegelungsmass 1.635 mm:

Schubhakensystem mit Doppelzylinder, geführt in Kunstoff-Gleitplatten; Hub- und Kippkraft min. 4.900 kg; Hakenhöhe ca. 900 mm; Kippwinkel ca. 60°; durchgehendes Heckwellenlager mit hohen Führungsrollen; hydraulische Anlage mit Axialkolbenpumpe; Hakenlift kpl. feuerverzinkt

Sanft-Anlauf-Steuerung; austauschbare Container-Auflagen

1 Stück Netzkasten in korrosionsfreie Ausführung; 1 Stück Werkzeugkästen unterhalb des Aufbau's, Größe dem vorhanden Bauraum entsprechend angepasst Verschlußdeckel abschließbar, Material in korrosionsfreier Ausführung. Heckunterfahrschutz in feuerverzinkter Ausführung mit integrierter min. 3.300 kg-Kugelkopfkupplung; seitlicher Unterfahrschutz links und rechts mit feuerverzinkten Stahlhalterungen am Aufbau.

Funkfernbedienung: Energieversorgung mittels aufladbarer Akku's oder anderer vergleichbarer technischer Lösung

Ablagefach im Fahrerhaus montiert; umlaufender Gummischutz des Fernbedienungsgehäuses; große, ergonomische sowie intuitive Bedientasten; Schutzart IP 65.

Sonstiges: Aufbaugutachten einer amtlichen Überwachungsorganisation, um das Gesamtfahrzeug zulassen zu können. Warnmarkierung Rot / Weiss reflektierend gemäß DIN 30710; Konturmarkierung für Aufbau gemäß ECE 104 R; 2 Stück Rundumkennleuchten in flacher Ausführung, Montageort vorne links und rechts auf dem Fahrerhaus, schaltbar über Schalter im Armaturenbrett. Montage und Verkabelung seitliche Markierungsleuchten; 2 Stück LED-Arbeitsscheinwerfer an Fahrerkabinenrückwand montiert, Schalter hierzu im Armaturenbrett montiert; Heckleuchtenträger in feuerverzinkter Ausführung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 19.09.2022,11:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.10.2022

Gefordert ist eine Kundendienstwerkstatt oder ein Stützpunkt mit mobilem Service der gewährleistet, das ein Instandsetzungsbeginn des Aufbau's innerhalb von 24h ermöglicht. Es ist anzugeben, ob ein Ersatzteilbringdienst täglich zur Verfügung steht und wie oft er ggfs. täglich in Anspruch genommen werden kann.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

3-Seiten-Kipper / 1 Stück (Kurzzeichen: Los 3)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34142300 Muldenkipper
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kippbrücke: Masse der Pritsche IL: ca. 3.200 mm x 2.200 mm x 400 mm; Stahlbordwände, feuerverzinkt, aussen in RAL 2011 kommunalorange lackiert, abklappbar; Bordwandverschlüsse in korrosionsfreier Ausführung; Stirnwandschutzgitter ca. 500 mm hoch, feuerverzinkt; Pritschenboden aus Stahlblech, feuerverzinkt; 8 Zurr-Ringe, jeweils 4 auf jeder Längsseite im Boden eingelassen, nach VBG 12 §22; Pritschenrahmen in feuerverzinkter Ausführung; Kipperzylinder 5-stufig; Kipperbedienung über separate Kabelfernbedienung im Fahrerhaus inkl. entsprechenden Halter; 2 Stück Werkzeugkästen unterhalb von der Pritsche, Größe dem vorhandenen Bauraum entsprechend angepasst, Verschlußdeckel abschließbar, Material in korrosionsfreier Ausführung. 1 Stück ausziehbaren Aufstieg vorn rechts unterhalb des Ladebodens.

Ladehilfseinrichtung: Säulendrehkran (Montageort vorn rechts auf dem Kipperaufbau) mit folgenden Eigenschaften: Hubkraft ca. 500 kg, 360° schwenkbar, Ausleger teleskopierbar von ca. 750 mm bis ca. 1.200 mm,; Lackierung in RAL 2011, mit elt. Seilwinde mit min. 7 m Seil und Sicherheitshaken und autom. Brems, Relais-Fernbedienung, Schwenk- und Kurbelstütze unterhalb des Kipper's montiert.

Aufbaugutachten einer amtlichen Überwachungsorganisation, um das Gesamtfahrzeug zulassen zu können.

Warnmarkierung Rot / Weiss reflektierend gemäß DIN 30710; Konturmarkierung für Aufbau gemäß ECE 104 R.

2 Stück Rundumkennleuchten in flacher Ausführung, Montageort vorne links und rechts auf dem Fahrerhaus, schaltbar über Schalter im Armaturenbrett.

Montage und Verkabelung seitliche Markierungsleuchten; seitlicher Unterfahrschutz links und rechts mit feuerverzinkten Stahlhalterungen am Aufbau; Heckunterfahrschutz in feuerverzinkter Ausführung mit integrierter min. 3300 kg-Kugelkopfkupplung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 19.09.2022,11:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.10.2022

Gefordert ist eine Kundendienstwerkstatt oder ein Stützpunkt mit mobilem Service der gewährleistet, das ein Instandsetzungsbeginn des Aufbau's innerhalb von 24h ermöglicht. Es ist anzugeben, ob ein Ersatzteilbringdienst täglich zur Verfügung steht und wie oft er ggfs. täglich in Anspruch genommen werden kann.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schüttgut-Abrollkipper-Mulde / 4 Stück (Kurzzeichen: Los 4)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613000 Großcontainer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30625 Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abrollcontainer nach DIN 30722 Teil 3, ca. 2,3 m3 mit Heckklappe: Lackierung in RAL 2011 kommunalorange; Container aus einer Stahlkonstruktion mit aufgelegtem Stahlblech min. 3 mm; DIN-Dorn Verriegelungsmass 1.635 mm; 2 Stück Außenrollen in demontierbarer Ausführung, Breite ca. 180 mm, Durchmesser ca. 130 mm; Container-Innenmasse: LxBxH ca. 3.300 mm x ca. 1.750 mm x ca. 400 mm; Unterzüge ca. 140 mm U-Profil; Stegbleche zwischen den Spanten; Bodenwinkel ca. 45° gekantet; 6 Stück Zurrmulden, innen, gleichmäßig verteilt auf Bodenwinkel

Netzhaken rundum; seitlich rechts und links je 2 Zurrösen und 2 Kranösen an den Außenecken für Spanngurte.

Heckklappe überfahrbar: als Pendelklappe mit Pendelklappenverschluß; mit flacher Auffahrkante; Höhe ca. 500 mm; belastbar mit ca. 3.500 kg; Klappe versteift gegen Durchbiegen beim Überfahren.

Warnmarkierung Rot / Weiss reflektierend gemäß DIN 30710.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 19.09.2022,11:00:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 30.10.2022

Gefordert ist eine Kundendienstwerkstatt oder ein Stützpunkt mit mobilem Service der gewährleistet, das ein Instandsetzungsbeginn des Aufbau's innerhalb von 24h ermöglicht. Es ist anzugeben, ob ein Ersatzteilbringdienst täglich zur Verfügung steht und wie oft er ggfs. täglich in Anspruch genommen werden kann.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung für alle Lose:

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt

- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2022
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!

Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.

Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D446829779 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot -.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:

https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/08/2022

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