Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromöbeln Referenznummer der Bekanntmachung: 63/2022-85
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Salzgitter
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.salzgitter.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromöbeln
Die Stadt Salzgitter vergibt einen Auftrag für eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromöbel. Unterjährig werden bedingt durch Umzüge, Personalzuwachs oder aufgrund von Verschleiß laufend neue Büromöbel benötigt.
Das Jahresvolumen beträgt geschätzt 30 manuell verstellbare Schreibtische, 30 elektromotorisch verstellbare Schreibtische, 110 Aktenschränke in verschiedenen Größen, 45 Standcontainer, 30 Besucherstühle und 40 Beistelltische. Somit wird für den Vertragszeitraum von zwei Jahren mit der doppelten, der gerade genannten Anzahl kalkuliert. Dazu werden noch Sonderbedarfe wie z.B. Konferenzansätze aus der passenden Büromöbelserie benötigt.
Die Höchstmenge der zu liefernden Büromöbel bis zum spätesten Vertragsende am 31.01.2027 von 120 manuell verstellbaren Schreibtischen, 120 elektromotorisch verstellbare Schreibtischen, 440 Aktenschränken in verschiedenen Größen, 180 Standcontainer, 120 Besucherstühle und 160 Beistelltische wird nicht überschritten.
Die Rahmenvereinbarung wird für den Zeitraum vom 01.02.2023 bis 31.01.2025 abgeschlossen. Die Rahmenvereinbarung verlängert sich optional um zwölf Monate, sofern sie nicht von einer Vertragspartei drei Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre, somit endet der Vertrag spätestens am 31.01.2027.
Bieterfragen können bis zum 11.09.2022 eingereicht werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Aktueller Nachweis über die Eintragung in das Handelsregister (nicht älter als drei Monate). Ausländische Unternehmen haben ein vergleichbares Dokument ihres Herkunftslandes vorzulegen
Der Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit erfolgt durch eine Erklärung des Bieters, dass zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe
- über das Vermögen weder ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches geregeltes Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens durch den Bieter gestellt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
- der Bieter sich nicht in Liquidation befindet,
- der Bieter keine schweren Vergehen begangen hat,
- der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beträge zur Zahlung gesetzlicher Sozialversicherung nachgekommen ist und
- durch Angabe des Umsatzes für nach Art und Umfang ausgeschriebenen Leistungen der letzten drei Geschäftsjahre.
Auf Verlangen sind dem Auftraggeber Referenznachweise mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Je nach Vertragslaufzeit wird die Leistung wahrscheinlich in dem Zeitraum zwischen 2024 und 2026 wieder ausgeschrieben.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYFDFAS
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]