Rahmenvertrag über die Lieferung von Büropapier Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-OL-0197
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oldenburg
NUTS-Code: DE943 Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 26122
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.oldenburg.de/startseite.html
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über die Lieferung von Büropapier
Die Stadtverwaltung Oldenburg und die Oldenburger Schulen sollen in dem Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2023 mit Drucker- und Kopierpapier innerhalb eines Rahmenvertrages beliefert werden.
Stadt Oldenburg (Oldb) Vergabestelle
Schlossplatz 25/26
26122 Oldenburg
Niedersachsen Deutschland
Es soll eine Rahmenvertrag ber die Beschaffung von Kopier-/Druckerpapier abgeschlossen werden. Es handelt sich dabei um vier verschiedene Papiersorten: A3 hochweiß, A4 hochweiß, A4 farbig und A4 Frisch-Faserpapier. Die Gesamtmenge aller Sorten wird anhand der vorherigen 12 Monate auf 32.450 Pakete (je 500 Blatt) geschätzt. Der größte Anteil fällt dabei auf das A4 hochweiß Papier mit 30.500 Paketen. Die Lieferung hat an über 100 Standorten im Stadtgebiet Oldenburg zu erfolgen. Die Bestellung muss über einen Online-Shop abgewickelt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
a) Eigenerklärung über Verurteilungen/Geldbußen gemäß § 123 Abs. 1 GWB
b) Eigenerklärung über Zahlung von Steuern und Abgaben gemäß § 123 Abs. 4 GWB
c) Eigenerklärung über Umwelt-/sozialrechtliche Verpflichtungen gemäß § 124 GWB
d) Eigenerklärung über Insolvenz gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
e) Anmeldungs-/Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz u. den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers. Mindestanforderung: Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbare Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des Angebotes nicht älter als 6 Monate sein oder durch Nachweis einer Präqualifikation.
f) Eigenklärung über den Gesamtumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren in dem Tätigkeitsbereich der Leistung. Soweit der Bieter seine Geschäftstätigkeit noch keine drei Geschäftsjahre ausübt, genügt die Angabe der Umsatzzahlen der (Rumpf-)Geschäftsjahre ab Beginn der Geschäftstätigkeit. Dann wird der Umsatz auf volle Geschäftsjahre hochgerechnet;
g) Nachweis Haftpflichtversicherung. Dazu ist dem Angebot eine Kopie des Versicherungsscheines beigefügt bzw. eine Erklärung, dass eine solche Versicherung vor Auftragserteilung abgeschlossen wird. Mindestanforderung: Die Deckungssummen müssen sich auf mind. 0,5 Mio EUR je Versicherungsfall und mind. 1 Mio. EUR je Versicherungsjahr belaufen.
Mindestanforderung zu f): Der Bieter hat in den letzten drei Geschäftsjahren jeweils einen Gesamtumsatz in Höhe von mind. 1 Mio. Euro erzielt.
Mindestanforderung zu g): Es müssen 2 Referenzen mit jeweils einem Auftragswert von mind. [Betrag gelöscht] EUR und einer Laufzeit von mind. 12 Monaten.
h) Angabe von 2 Referenzen über qualitativ und quantitativ vergleichbare Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren mit Angabe der Art der Lieferung, des Auftragswerts, des Ausführungs- und Fertigungszeitraumes sowie des Auftraggebers mit Organisationseinheit und zentraler Tel.-Nr.;
Mindestanforderung zu h): Es müssen 2 Referenzen mit jeweils einem Auftragswert von mind. [Betrag gelöscht] EUR und einer Laufzeit von mind. 12 Monaten sein.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.mw.niedersachsen.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).