Erweiterungsbauten der Feuerwehrtechnischezentrale (FTZ) und Stützpunktfeuerwehr Uelzen (FFW UE)
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Uelzen
NUTS-Code: DE93A Uelzen
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gm-ueld.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erweiterungsbauten der Feuerwehrtechnischezentrale (FTZ) und Stützpunktfeuerwehr Uelzen (FFW UE)
Planerleistung für die Erweiterungsbauten der Feuerwehrtechnischezentrale (FTZ) und Stützpunktfeuerwehr Uelzen (FFW UE) in alle Leistungsphasen auf Grundlage der HOAI bzw. AHO als Generalplaner. Die Generalplanung umfasst folgende Bereiche: §33 - 35 HOAI "Gebäude und Innenräume, §49 - 52 HOAI "Tragwerksplanung, §53 - 56 HOAI "Technische Ausrüstung für die Anlagegruppen 1-5" sowie die Sicherheits- und Gesundheitskoordination,
Brandschutz, Schallschutz, EnEV.
Der Auftrag wird als Stufenvertrag vergeben.
Die Angebotsabgabe darf vom Anbieter nur für alle 3 Lose erfolgen.
Es erfolgt keine losweise Auftragsvergabe.
Feuerwehrtechnische Zentrale (FTZ) An-/ und Neubau und Erweiterung der Atemgerätewerkstatt
FTZ Uelzen Bartholomäiwiesen 7 29525 Uelzen
Der Landkreis Uelzen plant die Erweiterungsbauten der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) Grundlage der HOAI bzw. AHO als Generalplaner. Die Generalplanung umfasst folgende Bereiche: §33 - 35 HOAI "Gebäude und Innenräume, §49 - 52 HOAI "Tragwerksplanung, §53 - 56 HOAI "Technische Ausrüstung für die Anlagegruppen 1-5" sowie die Sicherheits- und Gesundheitskoordination, Brandschutz, Schallschutz,
EnEV.
Die Vergabe soll in Form eines Generalplanervertrages erfolgen. Der Auftrag erfolgt in Form eines Stufenvertrages.
Die Stufe I beinhaltet alle Leistungen bis zum Entwurf (LPH 3) inkl. der Kostenberechnug.
Die Beauftragung der Stufe II erfolgt nach Prüfung der Haushaltsmittel.
Zeitplan:
Auftragserteilung (voraussichtlich) Ende 2022 (Annahme: 01. Nov. 2022) Grundlagenermittlung bis Entwurfsplanung bis Ende 2023 Baugenehmigung zum Ende 2023 Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe November 2023 Juni 2024 Durchführung der Maßnahme (2 Jahre) Sommer 2024 Sommer 2026 Inbetriebnahme aller Baukörper Sommer 2026
Leistungsergänzung
FFW Uelzen-Erweiterung um vier Fahrzeugeinstellplätze mit Lagerbereich und der Atemgerätewerkstatt
FTZ und FFW UE auf der Liegenschaft - Bartholomäiwiesen 7, 29525 Uelzen.
Der Stadt Uelzen plant den An- und Umbau der FFW Uelzen.
Grundlage der HOAI bzw. AHO als Generalplaner. Die Generalplanung umfasst folgende Bereiche: §33 - 35 HOAI "Gebäude und Innenräume, §49 - 52 HOAI "Tragwerksplanung, §53 - 56 HOAI "Technische Ausrüstung für die Anlagegruppen 1-5" sowie die Sicherheits- und Gesundheitskoordination, Brandschutz, Schallschutz,
EnEV.
Die Vergabe soll in Form eines Generalplanervertrages erfolgen. Der Auftrag erfolgt in Form eines Stufenvertrages.
Die Stufe I beinhaltet alle Leistungen bis zum Entwurf (LPH 3) inkl. der Kostenberechnug.
Die Beauftragung der Stufe II erfolgt nach Prüfung der Haushaltsmittel.
Zeitplan:
Auftragserteilung (voraussichtlich) Ende 2022 (Annahme: 01. Nov. 2022) Grundlagenermittlung bis Entwurfsplanung bis Ende 2023 Baugenehmigung zum Ende 2023 Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe November 2023 Juni 2024 Durchführung der Maßnahme (2 Jahre) Sommer 2024 Sommer 2026 Inbetriebnahme aller Baukörper Sommer 2026
Leistungsergänzungen
Umgestaltung der Außenanlage für den Bereich der Zu- Ausfahrt sowie Parkplatzgestaltung
FTZ Uelzen Bartholomäiwiesen 7,
29525 Uelzen.
Der Landkreis Uelzen plant die Umgestaltung der Außenanlage.
Grundlage der HOAI bzw. AHO als Generalplaner. Fachplanung der Freianlagen gemäß §§ 38-47 HOAI, Sicherheits- und Gesundheitskoordination.
Die Vergabe soll in Form eines Generalplanervertrages erfolgen. Der Auftrag erfolgt in Form eines Stufenvertrages.
Die Stufe I beinhaltet alle Leistungen bis zum Entwurf (LPH 3) inkl. der Kostenberechnug.
Die Beauftragung der Stufe II erfolgt nach Prüfung der Haushaltsmittel.
Zeitplan:
Auftragserteilung (voraussichtlich) Ende 2022 (Annahme: 01. Nov. 2022) Grundlagenermittlung bis Entwurfsplanung bis Ende 2023 Baugenehmigung zum Ende 2023 Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe November 2023 Juni 2024 Durchführung der Maßnahme (2 Jahre) Sommer 2024 Sommer 2026 Inbetriebnahme aller Baukörper Sommer 2026
Leistungsänderungen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben in der EEE(Einheitliche Europäische Eignungserklärung) Nachweis der beruflichen Qualifikation der Architekten und Ingenieure (Statiker und Fachplaner für die einzelnen Anlagegruppen) nach HOAI Anlage 10, 14 und 15 (z.B. Abschlussurkunde, Eintragung in eine Ingenieurkammer) Firmenprofil unter Angabe von Inhaber, Rechtsform und Gründungsdaten des Büros und ggf. bestehender Tochtergesellschaften und Niederlassungen gem. § 43 (2) VgV Eigenerklärung, dass die in §§ 123 und 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht vorliegen sowie keiner der in § 123 und 124 GWB genannten Tatbestände gegeben ist Die Angaben und Nachweise zu seiner Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit hat der Bewerber entsprechend den nachfolgend unter Ziffer III.1.2 und III.1.3 genannten Kriterien zu erbringen.
Angaben in der EEE(Einheitliche Europäische Eignungserklärung) Bestätigung einer Haftpflichtversicherung,
nicht älter als ein Jahr oder Deckungszusage für den Auftragsfall (Schreiben der Versicherung!).
Geforderte Mindeststandards: Berufshaftpflichtversicherung oder Deckungszusage für den Auftragsfall mit einer Deckung von mind. 2.500.000,- Euro für Personenschäden und mind. 500.000,- Euro für Sach-
undVermögensschäden gem. § 45 (1) Nr. 3 und (4) Nr. 2 VgV
Angaben in der EEE(Einheitliche Europäische Eignungserklärung) Angabe von Referenzobjekten gem.
Angebotsanfrage jeweils von allen Planern Angabe des Personals, das für Erbringung der Leistung eingesetzt werden soll und dessen Qualifikation.
Der Auftrag ist unter II.2.4) "Beschreibung der Beschaffung" angeführten Projektzeitenplan in Abstimmung mit dem Auftraggeber bzw. dessen Bevollmächtigten durchzuführen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei der Zusammenstellung der Unterlagen ist darauf zu achten, dass nur Erklärungen und Nachweise eingereicht werden, die für die Bewerbung notwendig sind. Zusätzliche Informationen, die nicht dem Nachweiser geforderten Angaben dienen, werden nicht berücksichtigt. Nachweise mit dem Zusatz „nicht älter als 6Monate“ dürfen an dem unter Ziffer IV.2.2) genannten Tag nicht älter als 6 Monate sein. Durch die Vergabestelle werden bis 6 Tage vor Abgabe der Teilnahmeanträge Fragen beantwortet. Fragen sind auf der genannten Internet-Seite im Fragen- und Antwortenforum einzustellen und werden auch nur dort beantwortet.
Fehlen Erklärungen oder Nachweise, werden die fehlenden Erklärungen oder Nachweise nachgefordert. Diese sind spätestens innerhalb von sechs Kalendertagen nach Aufforderung durch den Bewerber vorzulegen. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Aufforderung.
Werden geforderte/nachgeforderte Erklärungen oder Nachweise nicht innerhalb der Teilnahme- bzw.
Nachforderungsfrist vorgelegt, wird die Bewerbung ausgeschlossen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer/
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Rügefrist richtet sich nach dem Wortlaut des § 160 GWB.