Vergabe Kommunikationsdienstleistungen
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wilhelmshaven
NUTS-Code: DE945 Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://ostfriesische-inseln.de/
Ort: Wilhelshaven
NUTS-Code: DE945 Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://ostfriesische-inseln.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabe Kommunikationsdienstleistungen
Kommunikations- und Marketingdienstleistungen
Borkum
Marketing für die gesamte niedersächsische Nordsee incl. der Seestadt Bremerhaven
Kriterien ohne Bewertung:
• Vorlage Anlage 5 (Bieter:inerklärung) • Vorlage Anlage 6 (Eigenerklärung gem. §§ 123, 124 GWB) • Vorlage Anlage 7 (Eigenerklärung MiLoG) • Unternehmensdarstellung (maximal drei DIN A4 Seiten) • gegebenenfalls Bewerber:ingemeinschaftserklärung (formlos) • gegebenenfalls Nachunternehmer:innenerklärung (formlos) • Erklärung über den Gesamtumsatz in Euro (netto) des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, d. h. für die Geschäftsjahre, welche in den Jahren 2019, 2020, 2021 abgeschlossen wurden (Anlage 8).
• Angaben zu Beschäftigten: Angabe der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2019-2021) (Anlage 8).
Kriterien mit Bewertung:
• drei ausschreibungsrelevante Referenzen in vergleichbaren Aufgabenstellungen, beschrieben mit Gesamtbudget, Ansprechpartner/in mit Kontaktdaten. Es können auch laufende Aufträge benannt werden. Für jede Referenz sind exemplarische Arbeitsproben einzureichen, die die aufgezeigte Vorgehensweise mit praktischen Beispielen untermauern.
• Mit den Referenzen sollen die folgenden unternehmensbezogenen Erfahrungen aus den letzten fünf Jahren belegt werden:
• Leitung und Steuerung eines multidimensionalen Projekts mit mehreren internen und externen Projektbeteiligten verschiedener Gewerke • Konzeption, Erstellung und Umsetzung von Markenaufbau-/ Markenführungskonzepten • Konzeption, Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskonzepten im Destinationsmarketing, vorzugsweise, möglichst auf Landes- und/ oder regionaler Ebene im Tourismus, bevorzugt auch für Küstendestinationen.
Verlängerung des Vertrages um bis zu zwei Jahre.
Borkum
Standortmarketing für die Ostfriesischen Inseln (OFI)
Kriterien ohne Bewertung:
• Vorlage Anlage 5 (Bieter:inerklärung) • Vorlage Anlage 6 (Eigenerklärung gem. §§ 123, 124 GWB) • Vorlage Anlage 7 (Eigenerklärung MiLoG) • Unternehmensdarstellung (maximal drei DIN A4 Seiten) • gegebenenfalls Bewerber:ingemeinschaftserklärung (formlos) • gegebenenfalls Nachunternehmer:innenerklärung (formlos) • Erklärung über den Gesamtumsatz in Euro (netto) des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, d. h. für die Geschäftsjahre, welche in den Jahren 2019, 2020, 2021 abgeschlossen wurden (Anlage 8).
• Angaben zu Beschäftigten: Angabe der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2019-2021) (Anlage 8).
Kriterien mit Bewertung:
• drei ausschreibungsrelevante Referenzen in vergleichbaren Aufgabenstellungen, beschrieben mit Gesamtbudget, Ansprechpartner/in mit Kontaktdaten. Es können auch laufende Aufträge benannt werden. Für jede Referenz sind exemplarische Arbeitsproben einzureichen, die die aufgezeigte Vorgehensweise mit praktischen Beispielen untermauern.
• Mit den Referenzen sollen die folgenden unternehmensbezogenen Erfahrungen aus den letzten fünf Jahren belegt werden:
• Leitung und Steuerung eines multidimensionalen Projekts mit mehreren internen und externen Projektbeteiligten verschiedener Gewerke • Konzeption, Erstellung und Umsetzung von Markenaufbau-/ Markenführungskonzepten • Konzeption, Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskonzepten im Destinationsmarketing, vorzugsweise, möglichst auf Landes- und/ oder regionaler Ebene im Tourismus, bevorzugt auch für Küstendestinationen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Lüneburg
Land: Deutschland
Soweit ein Nachprüfungsantrag auf eine Verfahrensrüge gestützt wird, ist der Nachprüfungsantrag u.a. gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Auf die übrigen Voraussetzungen der Rügeobliegenheit gemäß § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen.