fahrbaren Abfallsammelbehälter mit Flachdeckel, Automatikschloss und Einwurfhaube, 1,1 m3 Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4-39/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aha-region.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aha-region.de
Abschnitt II: Gegenstand
fahrbaren Abfallsammelbehälter mit Flachdeckel, Automatikschloss und Einwurfhaube, 1,1 m3
1.000 Stück fahrbaren Abfallsammelbehälter mit Flachdeckel, Automatikschloss und Einwurfhaube, Inhalt 1100 Liter zu beschaffen
30625 Hannover
1.000 Stück fahrbaren Abfallsammelbehälter mit Flachdeckel, Automatikschloss und Einwurfhaube, Inhalt 1100 Liter zu beschaffen.
Die Leistung wird nach der Vergabeverordnung (VgV) europaweit im Rahmen einen Offenen Verfahren für die Dauer von 2 Jahre auf Abruf ausgeschrieben.
Die Lieferung wird in ganzen LKW-Ladungen abgerufen und hat nach Abruf innerhalb von 4 Wochen frachtfrei an einer vom AG benannte Betriebsstätte in der Region Hannover zu erfolgen.
Die Laufzeit des Vertrages beginnt mit Erteilung des Zuschlags und endet mit der Lieferung und Abnahme der Behälter. Nach Endabnahme der Behälter bzw. nach Erreichung der Höchstmenge von 1.000 Stück endet der Vertrag automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
• Für den Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen hat der Bieter Eigenerklärungen nach § 123 ff. GWB (gem. Punkt 9) abzugeben.
• Referenzen aus den letzten drei Jahren über Leistungen, die mit dieser zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, insbesondere von öffentlichen Auftraggebern, unter Angabe des Projekttitels, des Rechnungswertes, des Ausführungszeitraumes, des Auftraggebers sowie eines dortigen Ansprechpartners nebst Telefonnummer
Dem Angebot ist zwingend beizufügen:
• eine Zeichnung, die gemäß EN 840 alle relevanten Maße enthält
• einen Qualitätsnachweis/ Zertifikat gemäß ISO 9001
• Anbieterfragebogen zur Umweltverträglichkeitsprüfung
Die Fertigungsstätte der Abfallsammelbehälter mit Adresse ist anzugeben
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Referenzen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D446970055 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]