DLR Braunschweig: Forschungswindpark Krummendeich, 30 119 54 - Verkehrswegebau (58-20), NT 6
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Braunschweig
NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38108
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dlr.de
Adresse des Beschafferprofils: www.subreport-elvis.de
Abschnitt II: Gegenstand
DLR Braunschweig: Forschungswindpark Krummendeich, 30 119 54 - Verkehrswegebau (58-20), NT 6
Verkehrsanlagen
21732 Krummendeich
Verkehrsanlagen: Bau von ca. 3,8 km Schotter-Zuwegungen zu Windenergieanlagen, davon ca. 700 m
asphaltierte Straße zu Leitwarte, ca. 16.380 m² geschotterte Montageflächen um Windenergieanlagen und ca.
680 m² gepflasterter Flächen um die Leitwarte, Querung des Freiburger Schleusenfleths (Gewässer 2. Ordnung,
5 m breit) mit Wellrohrprofil.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Verkehrswegebauarbeiten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Helmste
NUTS-Code: DE939 Stade
Postleitzahl: 21717
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Braunschweig
Postleitzahl: 38108
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Verkehrsanlagen: Bau von ca. 3,8 km Schotter-Zuwegungen zu Windenergieanlagen, davon ca. 700 m
asphaltierte Straße zu Leitwarte, ca. 16.380 m² geschotterte Montageflächen um Windenergieanlagen und ca.
680 m² gepflasterter Flächen um die Leitwarte, Querung des Freiburger Schleusenfleths (Gewässer 2. Ordnung,
5 m breit) mit Wellrohrprofil.
Ort: Helmste
NUTS-Code: DE939 Stade
Land: Deutschland
Verlegung von Drainagen.
An verschiedenen Stellen befinden sich lokale Tiefpunkte im Gelände, an denen die Felddrainage durch die trennende Wirkung der Straße eingeschränkt werden könnte. Um Folgeschäden zu vermeiden, wurde der Einsatz einer Drainage nötig.