Ankauf zweier Raumzellengebäude GS Deichhorst und Waldorf Kita Referenznummer der Bekanntmachung: 196-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Delmenhorst
NUTS-Code: DE941 Delmenhorst, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 27749
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.delmenhorst.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ankauf zweier Raumzellengebäude GS Deichhorst und Waldorf Kita
An der Grundschule Deichhorst, sowie an der Kindertagesstätte Walddorf ist die Errichtung eines Raumzellengebäudes
geplant. Aufgrund der unmittelbaren, örtlichen Nähe, sowie der im Zusammenhang stehenden haustechnischen Anschlüsse sind beide Gebäude in einer Leistungsbeschreibung zusammengefasst.
Die Leistungsbeschreibung Raumzellengebäude umfasst für den Standort GS Deichhorst die Herstellung und Aufstellung von sieben zusammenhängenden Einzelmodulen mit folgenden Funktionen:
2 Stck Allgemeine Unterrichtsräume
1 Stck Vorraum/ Technikmodul
sowie für den Standort Kita Walddorf die Herstellung und Aufstellung von 14 zusammenhängenden Einzelmodulen mit folgenden Funktionen:
1 Stck Flur/ Haupteingangmodul
1 Stck Garderobe/ Technikmodul
1 Stck Küche/ Abstellraummodul
1 Stck Flur/ beh. WC-Modul
2 Stck Flur/ WC-Modul
2 Stck Gruppenräume
1 Stck Intensivraummodul
1 Stck Kita-Leitung-Modul
Für beide Raumzellengebäude ist zudem die vollständige haustechnische Installation mit nachstehenden,
wesentlichen Eigenschaften vorzusehen:
2 Stck Gas-Brennwertkessel
2 Stck Datenverteiler
2 Stck Hauptverteiler
2 Stck Brandwarnanlag
Grundschule Deichhorst
Grundschule Deichhorst Kantstraße 39 27753 Delmenhorst
An der Grundschule Deichhorst ist die Errichtung eines Raumzellengebäudes geplant.
Die Leistungsbeschreibung Raumzellengebäude umfasst für den Standort GS Deichhorst die Herstellung und
Aufstellung von sieben zusammenhängenden Einzelmodulen mit folgenden Funktionen:
2 Stck Allgemeine Unterrichtsräume
1 Stck Vorraum/ Technikmodul
Zudem ist die vollständige haustechnische Installation mit nachstehenden, wesentlichen Eigenschaften vorzusehen:
Gas-Brennwertkessel
Datenverteiler
Hauptverteiler
Brandwarnanlag
Kita Waldorf
Kita Waldorf Grundigstraße 12 27753 Delmenhorst
An der Kindertagesstätte Walddorf ist die Errichtung eines Raumzellengebäudes
geplant.
Die Leistungsbeschreibung Raumzellengebäude umfasst für den Standort Kita Walddorf die Herstellung und Aufstellung von 14 zusammenhängenden Einzelmodulen mit
folgenden Funktionen:
1 Stck Flur/ Haupteingangmodul
1 Stck Garderobe/ Technikmodul
1 Stck Küche/ Abstellraummodul
1 Stck Flur/ beh. WC-Modul
2 Stck Flur/ WC-Modul
2 Stck Gruppenräume
1 Stck Intensivraummodul
1 Stck Kita-Leitung-Modul
Zudem ist die vollständige haustechnische Installation mit nachstehenden,
wesentlichen Eigenschaften vorzusehen:
Gas-Brennwertkessel
Datenverteiler
Hauptverteiler
Brandwarnanlag
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zur Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zur Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Als Beleg für die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist eine entsprechende Bankerklärung vorzulegen und ein Nachweis über eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung.
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zur Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Delmenhorst
Zentrale Vergabestelle
Rathausplatz 1
27749 Delmenhorst
Rathaus, Raum 9, EG
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1RZ3Q
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]