Stadt Salzgitter - Neubau einer Grundschule und einer Kita am Standort Wiesenstraße, Salzgitter-Bad Referenznummer der Bekanntmachung: CXP4Y6JREDT

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Salzgitter
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.salzgitter.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadt Salzgitter - Neubau einer Grundschule und einer Kita am Standort Wiesenstraße, Salzgitter-Bad

Referenznummer der Bekanntmachung: CXP4Y6JREDT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Land Niedersachsen hat der Stadt Salzgitter über das Strukturhilfeprogramm eine Zuwendung in Aussicht gestellt, die zum Teil für die Errichtung von Neubauten eingesetzt werden soll.

Es ist geplant, in Salzgitter-Bad am Standort Wiesenstraße die bestehende Grundschule und eine von zwei Turnhallen abzubrechen und dort eine neue, größere (4-zügige) Grundschule mit Turnhalle, die auch die Kinder aus einer angegliederten Schule aufnimmt sowie eine dreigruppige Kindertagesstätte (zwei Kindergarten- und eine Krippengruppe) zu errichten. Für die Bauzeit muss ein Provisorium als Containeranlage errichtet werden.

Die Grundschule An der Wiesenstraße ist als 4-zügige Grundschule (Raumprogramm gemäß Anlage) zu errichten und soll als Ganztagsschule geführt werden. Weiterhin ist eine Sporthalle zu errichten. Die Grundstücksfläche beträgt 14.199 m², hiervon sind als bebaubare Grundfläche für die Schule 1.600 m² und für die Sporthalle 660 m² vorgesehen.

Der Vorentwurf des EB 85 für die Errichtung einer funktionalen Grundschule ist Planungsgrundlage. Bei den Planungen werden die Anforderungen aus Inklusion, Ganztag und DigitalPakt berücksichtigt. Ziel ist es, die Schulen entsprechend der gesetzlichen Anforderungen bzw. Förderrichtlinien als funktionsgerechtes Schulgebäude zu errichten.

Die Kita soll nach dem funktionalen Standardraumprogramm gebaut werden. Das Standardraumprogramm richtet sich nach den derzeitigen rechtlichen Vorgaben (SGB VIII, Nds. KitaG, 1. DVO-KitaG u.a.). Diese regeln die erforderlichen Grundvoraussetzungen an eine Kindertagesstätte bezogen auf die Gruppengrößen, Raumgrößen sowie das grundsätzlich erforderliche Raumprogramm. Bei der Raumplanung ist zudem berücksichtigt, dass Kindertageseinrichtungen funktionale Anforderungen an Essensversorgung (Ganztag), Inklusion und pädagogische Differenzierung zu erfüllen haben. Darüber sind in Kindertageseinrichtungen auch die erforderlichen Räumlichkeiten für das Personal und die Leitungsfunktion vorzusehen. Diese Funktionsräume sind im Raumprogramm ebenfalls berücksichtigt. Von individuellen Planungen im Einzelfall ist aufgrund der engen Zeitschiene und der an die Stadt bei Gewährung des Strukturhilfepakets gestellten Anforderungen abgesehen worden.

Der Kostenrahmen für die 4-zügige Grundschule beträgt 18.694.000 Mio. EUR (brutto), der für die 3-gruppige Kindertagesstätte 3.629.000 Mio. EUR (brutto).

Für die Grundschule und die Kindertagesstätte hat die Stadt jeweils Fördermittel nach dem Strukturhilfeprogramm des Landes Niedersachsen in Aussicht gestellt bekommen. Fördermittelrechtlich handelt es sich bei der Grundschule mit Turnhalle und der Kindertagesstätte um zwei getrennte Projekte. In Abstimmung mit der Fördermittelbehörde werden diese beiden Projekte aufgrund des gemeinsamen Standorts und der daraus resultierenden Synergien gemeinsam vergeben. Für die Projekte müssen in der Planung und Umsetzung getrennte Verwendungsnachweise erstellt werden.

Der Fördermittelantrag muss spätestens im 2. Quartal 2022 gestellt werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 - Projektsteuerungsleistungen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wiesenstraße 2B 38259 Salzgitter

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Projektsteuerungsleistungen nach Maßgabe des Leistungsbildes der Projektsteuerung gemäß AHO, Projektstufen 1 bis 5

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Termine / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Projekteinschätzung und Herangehensweise / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber beauftragt im Rahmen der Projektsteuerung (Los 1) zunächst nur die Projektstufen 1 und 2 und im Rahmen der Planungsleistungen der Lose 2 bis 4 zunächst nur die Leistungsphasen 1 bis 4 gemäß HOAI und behält sich vor, die weiteren Projektstufen und Leistungsphasen im Einzelnen oder im Ganzen weiter zu beauftragen. Es besteht kein Anspruch auf weitere Beauftragung, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer ist im Falle des Abrufs verpflichtet, die Leistungen, ggfs. auch stufenweise bzw. im Einzelnen oder im Ganzen, zu erbringen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es erfolgt eine Aufteilung der Planungsleistungen in 5 Lose. Das Los 1 kann nur gesondert angeboten werden. Eine gleichzeitige Bewerbung auch auf die Los 2 bis 4 ist hierbei unzulässig. Bei den Losen 2 bis 4 sind Bewerbungen auf nur ein Los wie auch auf mehrere/alle Lose zulässig.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 - Objektplanung Gebäude und Innenräume

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wiesenstraße 2B 38259 Salzgitter

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für folgende Leistungsbilder der HOAI:

- Objektplanung Gebäude und Innenräume (§§ 33 ff. HOAI), Leistungsphasen 1 bis 9

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Termine / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Projekteinschätzung und Herangehensweise / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber beauftragt im Rahmen der Projektsteuerung (Los 1) zunächst nur die Projektstufen 1 und 2 und im Rahmen der Planungsleistungen der Lose 2 bis 4 zunächst nur die Leistungsphasen 1 bis 4 gemäß HOAI und behält sich vor, die weiteren Projektstufen und Leistungsphasen im Einzelnen oder im Ganzen weiter zu beauftragen. Es besteht kein Anspruch auf weitere Beauftragung, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer ist im Falle des Abrufs verpflichtet, die Leistungen, ggfs. auch stufenweise bzw. im Einzelnen oder im Ganzen, zu erbringen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es erfolgt eine Aufteilung der Planungsleistungen in 5 Lose. Das Los 1 kann nur gesondert angeboten werden. Eine gleichzeitige Bewerbung auch auf die Los 2 bis 4 ist hierbei unzulässig. Bei den Losen 2 bis 4 sind Bewerbungen auf nur ein Los wie auch auf mehrere/alle Lose zulässig.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 - Tragwerksplanung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wiesenstraße 2B 38259 Salzgitter

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für folgende Leistungsbilder der HOAI:

- Tragwerksplanung (§§ 49 ff. HOAI), Leistungsphasen 1 bis 6

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Termine / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Projekteinschätzung und Herangehensweise / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber beauftragt im Rahmen der Projektsteuerung (Los 1) zunächst nur die Projektstufen 1 und 2 und im Rahmen der Planungsleistungen der Lose 2 bis 4 zunächst nur die Leistungsphasen 1 bis 4 gemäß HOAI und behält sich vor, die weiteren Projektstufen und Leistungsphasen im Einzelnen oder im Ganzen weiter zu beauftragen. Es besteht kein Anspruch auf weitere Beauftragung, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer ist im Falle des Abrufs verpflichtet, die Leistungen, ggfs. auch stufenweise bzw. im Einzelnen oder im Ganzen, zu erbringen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es erfolgt eine Aufteilung der Planungsleistungen in 5 Lose. Das Los 1 kann nur gesondert angeboten werden. Eine gleichzeitige Bewerbung auch auf die Los 2 bis 4 ist hierbei unzulässig. Bei den Losen 2 bis 4 sind Bewerbungen auf nur ein Los wie auch auf mehrere/alle Lose zulässig.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 - Technische Ausrüstung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wiesenstraße 2B 38259 Salzgitter

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für folgende Leistungsbilder der HOAI:

- Fachplanung Technische Ausrüstung (§§ 53 ff. HOAI), Leistungsphasen 1 bis 9

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Termine / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Projekteinschätzung und Herangehensweise / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber beauftragt im Rahmen der Projektsteuerung (Los 1) zunächst nur die Projektstufen 1 und 2 und im Rahmen der Planungsleistungen der Lose 2 bis 4 zunächst nur die Leistungsphasen 1 bis 4 gemäß HOAI und behält sich vor, die weiteren Projektstufen und Leistungsphasen im Einzelnen oder im Ganzen weiter zu beauftragen. Es besteht kein Anspruch auf weitere Beauftragung, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer ist im Falle des Abrufs verpflichtet, die Leistungen, ggfs. auch stufenweise bzw. im Einzelnen oder im Ganzen, zu erbringen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es erfolgt eine Aufteilung der Planungsleistungen in 5 Lose. Das Los 1 kann nur gesondert angeboten werden. Eine gleichzeitige Bewerbung auch auf die Los 2 bis 4 ist hierbei unzulässig. Bei den Losen 2 bis 4 sind Bewerbungen auf nur ein Los wie auch auf mehrere/alle Lose zulässig.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 - Objektplanung Freianlagen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wiesenstraße 2B 38259 Salzgitter

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für folgende Leistungsbilder der HOAI:

- Objektplanung Freianlagen (§§ 38 ff. HOAI), Leistungsphasen 1 bis 9

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Termine / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Projekteinschätzung und Herangehensweise / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber beauftragt im Rahmen der Projektsteuerung (Los 1) zunächst nur die Projektstufen 1 und 2 und im Rahmen der Planungsleistungen der Lose 2 bis 4 zunächst nur die Leistungsphasen 1 bis 4 gemäß HOAI und behält sich vor, die weiteren Projektstufen und Leistungsphasen im Einzelnen oder im Ganzen weiter zu beauftragen. Es besteht kein Anspruch auf weitere Beauftragung, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer ist im Falle des Abrufs verpflichtet, die Leistungen, ggfs. auch stufenweise bzw. im Einzelnen oder im Ganzen, zu erbringen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es erfolgt eine Aufteilung der Planungsleistungen in 5 Lose. Das Los 1 kann nur gesondert angeboten werden. Eine gleichzeitige Bewerbung auch auf die Los 2 bis 4 ist hierbei unzulässig. Bei den Losen 2 bis 4 sind Bewerbungen auf nur ein Los wie auch auf mehrere/alle Lose zulässig.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 146-387965
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Projektsteuerungsleistungen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Braunschweig
NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung Gebäude und Innenräume

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22767
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung Technische Ausrüstung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Goslar
NUTS-Code: DE916 Goslar
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung Freianlagen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Braunschweig
NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38122
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6JRK0E

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist nach den §§ 160 ff. GWB zulässig.

Auf die Rügeverpflichtung nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2022

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Osterode am Harz
Otterndorf
Ottersberg
Oyten
Papenburg
Pattensen
Peine
Quakenbrück
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Rehburg-Loccum
Rehden
Remlingen
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Schladen-Werla
Schneverdingen
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