Beschaffung von drei Seitenladeraufbauten für Seitenladerfahrzeuge
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Soltau
NUTS-Code: DE938 Heidekreis
Postleitzahl: 29614
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]00
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ahk-heidekreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von drei Seitenladeraufbauten für Seitenladerfahrzeuge
Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung von insgesamt drei Seitenladeraufbauten mit Verdichtungssystem inklusive Sammelbehälter zur Sammlung und zum Transport von Siedlungs- und Bioabfällen, sowie recycelbarer Stoffe wie PPK und LVP, entsprechend dem Leistungsverzeichnis für einen Aufbau mit mind. 29 m³. Die Aufbauten sind auf Mercedes Benz Econic 2635 L ENA 6x2/4 Fahrgestelle zu montieren. Die Beschreibung des Fahrgestells ist in den Unterlagen vorhanden.
Lieferort ist der Standort des Auftraggebers im Sieben-Steinhäuser-Weg 3, 29683 Bad Fallingbostel.
Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung von insgesamt drei Seitenladeraufbauten mit Verdichtungssystem inklusive Sammelbehälter zur Sammlung und zum Transport von Siedlungs- und Bioabfällen, sowie recycelbarer Stoffe wie PPK und LVP, entsprechend dem Leistungsverzeichnis für einen Aufbau mit mind. 29 m³. Die Aufbauten sind auf Mercedes Benz Econic 2635 L ENA 6x2/4 Fahrgestelle zu montieren. Die Beschreibung des Fahrgestells ist in den Vergabeunterlagen vorhanden. Die kompletten Fahrzeuge dürfen eine Gesamthöhe von 3.950 mm nicht überschreiten.
Der AG kann den Auftragnehmer (AN) mit der Durchführung von Full-Service-Leistung beauftragen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignungsprüfung erfolgt anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (kurz: EEE). Hiermit ist die Vorlage eines Handelsregisterauszuges (nicht älter als 6 Monate) und die Abgabe einer Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB durch den Bewerbenden und ggf. den Nachunternehmer zu machen, auf dessen Eignung sich der Bewerber beruft.
Die Eignungsprüfung erfolgt anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (kurz: EEE). Abzugeben ist eine Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bietenden jeweils für die Geschäftsjahre 2018-2020 sowie den Umsatz in Bezug auf die ausgeschriebene Leistung jeweils für die Geschäftsjahre 2018-2020 und eine Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 10 Mio. € je Schadensfall für Personenschäden sowie Sach- und Vermögensschäden. Dieser Versicherungsbetrag muss pro Jahr zweifach zur Verfügung stehen.
Die Eignungsprüfung erfolgt anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (kurz: EEE). Referenz-/en (als Eigenerklärung) über die Lieferung von Seitenladeraufbauten für Abfallsammelfahrzeuge. Erbeten wird die Angabe entsprechender Lieferungen in dem Zeitraum von 2018 - 2020 mit Angabe des Auftraggebers, der Anzahl der Aufbauten und des Lieferzeitpunktes. Es sind mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren vor Abgabe des Angebotes über mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Leistungen anzugeben.
Der Auftraggeber setzt eine Frist zur Lieferung des kompletten Fahrzeugs bis Oktober 2022. Die voraussichtliche Lieferung des Fahrgestells ist für spätestens Mai 2022 vorgesehen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]