APPL 2.0 Referenznummer der Bekanntmachung: Z322-2022-02-IT-Vergabe-APPL2.0
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Braunschweig
NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38108
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.lba.de
Abschnitt II: Gegenstand
APPL 2.0
Software zur Unterstützung der Geschäftsprozesse des Luftfahrt-Bundesamtes (LBA) einschließlich Betrieb und Softwarepflege
Braunschweig
Siehe II.1.4
Software zur Unterstützung der Geschäftsprozesse des Luftfahrt-Bundesamtes (LBA) einschließlich Betrieb und Softwarepflege
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Vorbereitung der Ausschreibung führt das Luftfahrt-Bundesamt eine Markterkundung gem. § 28 VgV durch. Interessenten haben die Gelegenheit, Anfang Februar 2022 in einer dreistündigen webbasierten Videokonferenz ihre Ansätze für eine Software zur Unterstützung der Geschäftsprozesse des Luftfahrt-Bundesamtes (APPL 2.0) zu präsentieren und Fragen des Luftfahrt-Bundesamtes zu beantworten. Die Fragen werden vorab an die Unternehmen übersandt, welche bis zum 10.01.2022 ihr Interesse bekunden, an der Markterkundung teilnehmen zu wollen.
Die Markterkundungstermine sind derzeit geplant für
# Dienstag, den 01.02.2022
# Mittwoch, den 02.02.2022
# Donnerstag, den 03.02.2022
Folgende Tagesordnung einer dreistündigen Veranstaltung ist einheitlich für jeden Interessenten vorgesehen:
1. Begrüßung
2. Einführung zum Zweck der Markterkundung
3. Beantwortung der Fragen des Luftfahrt-Bundesamtes und Erörterung
4. Sonstiges
Das Luftfahrt-Bundesamt informiert die Marktteilnehmer zudem darüber, dass im Rahmen des Vergabeverfahrens mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Teststellung durchgeführt werden wird, die als eigene Kriterienhauptgruppe in die Leistungsbewertung eingeht.
Das Luftfahrt-Bundesamt beabsichtigt, im Rahmen der Teststellung den Bietern einheitliche Fachaufgaben zu stellen, die unter Einsatz der angebotenen Software bewältigt werden soll. Zu der Art und Weise der Durchführung der Aufgabe werden gegebenenfalls ergänzende Nachfragen gestellt. Die Bewertung findet durch die Fachbewerter/innen der Vergabestelle statt.
Sollten Sie Interesse an der Teilnahme an einem Markterkundungstermin haben, teilen Sie dies bitte bis zum 12.01.2022 der Kontaktstelle zu diesem Verfahren per Mail an [gelöscht] mit. Bitte geben Sie in diesem Zusammenhang die Namen und die E-Mail-Adressen der Teilnehmer/innen seitens Ihres Unternehmens an. Sie werden dann nach dem 12.01.2022 eine Einladung zu einer dreistündigen webbasierten Videokonferenz inkl. detaillierter Tagesordnung und Konferenzdetails erhalten.