II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Landkreis Göttingen, Mobiliarbeschaffung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2105009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und betriebsfertige Aufstellung von Büromöbeln inklusive Zubehör (3 Lose)
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schränke, Schreibtische, Bürocontainer und Besprechungstische
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE91C Göttingen
Hauptort der Ausführung:
div. Verwaltungsstandorte des Landkreises Göttingen 37083 Göttingen s. Leistungsbeschreibung Pkt. 1.2. 'Ausschreibungsumfang und Lieferorte'
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Pkt. 3.2.1 'Anforderungen an Kompatibilität' der Leistungsbeschreibung:
Der Landkreis Göttingen ist fast vollständig mit Büromöbeln des Herstellers "OKA Büromöbel" ausgestattet. Die angebotenen Büromöbel (Los 1) müssen daher zu der vorhandenen Büroausstattung des AG in Form, Farbe, Abmessung und Technik (z.B. müssen Anbauten an vorhandenen Schreibtischen oder technische Veränderungen und/oder zusätzliche Materialbeschaffung möglich sein) kompatibel sein.
Die angebotene Büro-Einrichtung soll in allen Elementen (Tische, Container und Schränke) erkennbar zu einer aufeinander abgestimmten Produkt-"Familie" gehören.
Dies erfordert die zwingende Kompatibilität zu bereits vorhandenem Mobiliar und damit die jederzeit mögliche Austausch- und Kombinierbarkeit untereinander in den Haupt- und Außenstellen des Landkreises Göttingen.
Den Nachweis der Kompatibilität erbringt der AN durch Produktmaterial und detaillierte Produktdatenblätter (in deutscher Sprache), die nach Bedarf angefordert werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Bedienung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 60.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE91C Göttingen
Hauptort der Ausführung:
div. Verwaltungsstandorte des Landkreises Göttingen 37083 Göttingen s. Leistungsbeschreibung Pkt. 1.2. 'Ausschreibungsumfang und Lieferorte'
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unter Pkt. 3.3.1 und 3.3.2 der Leistungsbeschreibung finden sie die Mindestanforderungen an Farbausführungen und Dekore und generelle Anforderungen an die Besucherstühle.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Bedienung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 60.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE91C Göttingen
Hauptort der Ausführung:
div. Verwaltungsstandorte des Landkreises Göttingen 37083 Göttingen s. Leistungsbeschreibung Pkt. 1.2. 'Ausschreibungsumfang und Lieferorte'
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unter Pkt. 3.4.1 und 3.4.2 der Leistungsbeschreibung finden sie die Mindestanforderungen an Farbausführungen und Dekore und generelle Mindestanforderungen an die Bürodrehstühle.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Bedienung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 60.00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe RöschOffice
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/11/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Eilenburg
NUTS-Code: DED53 Nordsachsen
Postleitzahl: 04838
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe System-Büro Struckmeier GmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/11/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Göttingen
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Postleitzahl: 37079
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auftragsvergabe System-Büro Struckmeier GmbH
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:03/11/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Göttingen
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Postleitzahl: 37079
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen