Kunststoffsäcke, Inhal 90 Liter, blau Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4-115/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aha-region.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aha-region.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kunststoffsäcke, Inhal 90 Liter, blau
Kunststoffsäcke (auch Flachsack genannt) für die Leerung der öffentlichen Abfallbehälter s.g. Papierkörbe, für Straßenkehricht und allgemeinen Unrat, - Inhalt 90 Liter – blau
30165 Hannover
Die Lieferleistung wird als Rahmenvereinbarung nach der Vergabeverordnung (VgV) europaweit im Offenen Verfahren ausgeschrieben.
ca. 1.108.800 Stück Kunststoffsäcke (auch Flachsack genannt) für die Leerung der öffentlichen Abfallbehälter s.g. Papierkörbe, für Straßenkehricht und allgemeinen Unrat,
- Inhalt 90 Liter – blau, zu beschaffen
Im Jahr 2022 sollen ca. 302.400 Stück Kunststoffsäcke 90 Liter beschafft werden.
Es besteht die Option den Vertrag zweimal um 12 Monate zu verlängern.
Der AG zeigt dem Auftragnehmer (nachfolgend AN) die Ausübung des Optionsrechtes schriftlich an. Die Erklärung hat dem AN einen Monat vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit zuzugehen.
Für das Jahr 2023 und 2024 beabsichtigt der AG jeweils ca. 403.200 Stück Kunststoffsäcke zu beschaffen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
• Für den Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen hat der Bieter Eigenerklärungen nach § 123 ff. GWB (gem. Punkt 9) abzugeben.
• 3 Referenzen aus den letzten drei Jahren über Leistungen, die mit dieser zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, insbesondere von öffentlichen Auftraggebern, unter Angabe des Projekttitels, des Rechnungswertes, des Ausführungszeitraumes, des Auftraggebers sowie eines dortigen Ansprechpartners nebst Telefonnummer.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Referenzen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D445227326 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]