DLR Braunschweig: Forschungswindpark Krummendeich, 30 119 54 - Verkehrswegebau, NA 3 Referenznummer der Bekanntmachung: TEDE5/2021-014676
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Braunschweig
NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38108
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dlr.de
Adresse des Beschafferprofils: www.subreport-elvis.de
Abschnitt II: Gegenstand
DLR Braunschweig: Forschungswindpark Krummendeich, 30 119 54 - Verkehrswegebau, NA 3
Verkehrsanlagen
21732 Krummendeich
Verkehrsanlagen: Bau von ca. 3,8 km Schotter-Zuwegungen zu Windenergieanlagen, davon ca. 700 m
asphaltierte Straße zu Leitwarte, ca. 16.380 m² geschotterte Montageflächen um Windenergieanlagen und ca.
680 m² gepflasterter Flächen um die Leitwarte, Querung des Freiburger Schleusenfleths (Gewässer 2. Ordnung,
5 m breit) mit Wellrohrprofil.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Verkehrswegebauarbeiten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Helmste
NUTS-Code: DE939 Stade
Postleitzahl: 21717
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: keine Angabe
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Verkehrsanlagen: Bau von ca. 3,8 km Schotter-Zuwegungen zu Windenergieanlagen, davon ca. 700 m
asphaltierte Straße zu Leitwarte, ca. 16.380 m² geschotterte Montageflächen um Windenergieanlagen und ca.
680 m² gepflasterter Flächen um die Leitwarte, Querung des Freiburger Schleusenfleths (Gewässer 2. Ordnung,
5 m breit) mit Wellrohrprofil.
Ort: Helmste
NUTS-Code: DE939 Stade
Land: Deutschland
Bau und Rückbau temporäre Staße. Umlagerung Material von der Zuwegung Windenergieanlage 1
Von einem Grundstückeigentümer wurde zu Baubeginn die Zustimmung für die Zuwegung verweigert. Der Bau einer temporären Straße wurde dadurch notwendig. Nach Freigabe der Grundstücke wurde die temp. Str. zurück gebaut und die geplante Wegführung errichtet. Daduch bedingt wurde die Umlagerung von Material notwendig, da nicht seiltich gelagert werden durfte und auf einem anderen in Frage kommenden Grundstücks keine Lagerung möglich war.