Projekt: Managed Print Service
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 201-521790)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
NUTS-Code: DE93 Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hansestadtlueneburg.de/ausschreibungen
Abschnitt II: Gegenstand
Projekt: Managed Print Service
Das Projekt „Managed Print Service, Aufstellung und Betreuung von Druckern und Multifunkti-onsgeräten“ ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
Die Hansestadt Lüneburg plant, den gesamten Betrieb der Dokumentenverarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister im Rahmen einer Miete der Geräte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung erbringen zu lassen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja;
Beschreibung der Verlängerungen:
„Der (Miet-)Vertrag hat eine feste Mindestlaufzeit von 60 Monaten. Er beginnt spätestens am 01.06.2022 und verlängert sich nicht automatisch. Der AG kann jedoch von einer einmaligen optionalen Verlängerung um weitere 12 Monate Gebrauch machen. Er muss dies spätestens 3 Monate vor dem Ende der Grundlaufzeit schriftlich erklären. Eine schriftliche oder sonstige Kündigung ist am Ende der Laufzeiten (nach 60 Monaten oder maximal nach 72 Monaten) nicht notwendig.“