Lieferung von ergonomischen Schülerstühlen und Schülertischen

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Barsinghausen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30890
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.stadt-barsinghausen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E33299921
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E33299921
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von ergonomischen Schülerstühlen und Schülertischen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Barsinghausen beschafft für die 11 Schulen ergonomische Schülerstühle und Schülertische. Insgesamt wird das Mobiliar für 7 Grundschulen, 1 Förderschule, 1 Gymnasium, 1 kooperative Gesamtschule und eine 1 Oberschule beschafft werden. Die Liefermenge besteht aus 3288 Stühlen sowie Hockern und 959 Tischen.

Alle geforderten Nachweise und Zertifikate sind mit der Angebotsabgabe einzureichen. Fehlende Unterlagen werden mit einer Frist von 5 Tagen nachgefordert.

Angebote die abgegeben werden mit der Bedingung, dass ein Preisnachlass gegeben wird, wenn ein Los, mehrere Lose oder alle Lose gewonnen werden sind zulässig und werden mit den Preisnachlässen gewertet und bezuschlagt, wenn sich hieraus in Summe die wirtschaftlichste Beschaffung für alle Lose ergibt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von ergonomische Schülertischen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Barsinghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 1 werden ergonomische Schülereinzeltische beschrieben. Es werden insgesamt 959 Tische für die 11 Schulen im Stadtgebiet benötigt.

In den Vorbemerkungen ist eine Auflistung der Schulen, mit genauen Stückzahlen zu finden. Alle Schulen befinden sich im Stadtgebiet Barsinghausen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Angebote die abgegeben werden mit der Bedingung, dass ein Preisnachlass gegeben wird, wenn ein Los, mehrere Lose oder alle Lose gewonnen werden sind zulässig und werden mit den Preisnachlässen gewertet und bezuschlagt, wenn sich hieraus in Summe die wirtschaftlichste Beschaffung für alle Lose ergibt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung ergonomischer Schülerdrehstühle

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE92 Hannover
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Barsinghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 2 werden ergonomische Schülerdrehstühle in verschiedenen Ausführungen beschrieben. Es werden insgesamt 2951 Drehstühle benötigt.

In den Vorbemerkungen ist eine Auflistung der Schulen, mit genauen Stückzahlen zu finden. Alle Schulen befinden sich im Stadtgebiet Barsinghausen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Angebote die abgegeben werden mit der Bedingung, dass ein Preisnachlass gegeben wird, wenn ein Los, mehrere Lose oder alle Lose gewonnen werden sind zulässig und werden mit den Preisnachlässen gewertet und bezuschlagt, wenn sich hieraus in Summe die wirtschaftlichste Beschaffung für alle Lose ergibt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Schülerhocker

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Die Schulen befinden sich im Stadtgebiet Barsinghausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 3 werden Hocker in verschiedenen Ausführungen beschrieben. Es werden insgesamt 170 Hocker für die 3 Schulen im Stadtgebiet benötigt.

In den Vorbemerkungen ist eine Auflistung der Schulen, mit genauen Stückzahlen zu finden. Alle Schulen befinden sich im Stadtgebiet Barsinghausen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Angebote die abgegeben werden mit der Bedingung, dass ein Preisnachlass gegeben wird, wenn ein Los, mehrere Lose oder alle Lose gewonnen werden sind zulässig und werden mit den Preisnachlässen gewertet und bezuschlagt, wenn sich hieraus in Summe die wirtschaftlichste Beschaffung für alle Lose ergibt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Vierbeinstühlen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Alle Schulen befinden sich im Stadtgebiet Barsinghausen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Los 4 werden Vierbeinstühle beschrieben. Es werden insgesamt 167 Stühle für die 2 Schulen im Stadtgebiet benötigt In den Vorbemekungen ist eine Auflistung der Schulen, mit genauen Stückzahlen zu finden. Alle Schulen befinden sich im Stadtgebiet Barsinghausen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Angebote die abgegeben werden mit der Bedingung, dass ein Preisnachlass gegeben wird, wenn ein Los, mehrere Lose oder alle Lose gewonnen werden sind zulässig und werden mit den Preisnachlässen gewertet und bezuschlagt, wenn sich hieraus in Summe die wirtschaftlichste Beschaffung für alle Lose ergibt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auszug aus dem Handelsregister

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Jahresumsatz der Jahre 2018, 2019 und 2020 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer (Formblatt 235) Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124LD) Erklärung zu § 4 Abs.1 NTVergG

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1. Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten (Formblatt 248) oder Zertifikat: Produktkettennachweis Produkten aus nachhaltiger Forstwirtschaft 2. Zertifikat/Eigenerklärung über die Herstellung rückengerechter Produkte 3. Zertifikat über das Brandverhalten der Holzprodukte: Mindestanforderung „schwer entflammbar“ nach En 13501-1 und DIN4102-1 4. TÜV Zertifikat oder vergleichbar: geprüfte Sicherheit nach DIN EN 1729-1 und DIN EN 1729-2 5. TÜV Zertifikat oder vergleichbar: Emissionsgeprüft, Schadstoffgeprüft, regelmäßige Produktüberwachung 2.Zertifikat/Eigenerklärung über die Herstellung rückengerechter Produkte 3. Zertifikat über das Brandverhalten der Holzprodukte: Mindestanforderung „schwer entflammbar“ nach En 13501-1 und DIN4102-1 4. TÜV Zertifikat oder vergleichbar: geprüfte Sicherheit nach DIN EN 1729-1 und DIN EN 1729-2 5. TÜV Zertifikat oder vergleichbar: Emissionsgeprüft, Schadstoffgeprüft, regelmäßige Produktüberwachung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/11/2021
Ortszeit: 08:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/11/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:

Räumlichkeiten der Stadtverwaltung Barsinghausen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in §160ABs.3GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsverfahren ist nach §160Abs. 3GWB unzulässig, soweit:

1 der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2GWB bleibt unberührt.

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2021

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