Einführung einer mobilen Datenerfassungslösung im Rettungsdienst des Landkreises Verden Referenznummer der Bekanntmachung: 107532-2021- 003
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 177-460634)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Verden (Aller)
NUTS-Code: DE93B Verden
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-verden.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Einführung einer mobilen Datenerfassungslösung im Rettungsdienst des Landkreises Verden
Gegenstand des o. g. Vergabeverfahrens ist die Beschaffung und Implementierung eines Systems zur mobilen Einsatzdatenerfassung, Dokumentation und Information für die Einsatzfahrzeuge (Notarzteinsatzfahrzeuge, Rettungswagen, Krankentransportwagen und Mehrzweckfahrzeuge) des Rettungsdienstes im Landkreis Verden sowie einer Einsatzabrechnungssoftware.
Verantwortlich für den Projektplan ist der Auftragnehmer. Der Auftragnehmer erstellt eine erste Version des Projektplan (Termin: 14 Tage nach Auftragserteilung). Der Auftragnehmer stimmt den Projektplan mit dem Auftraggeber ab. Nach der schriftlichen Bestätigung des Projektplans durch den Auftraggeber wird der Projektplan Vertragsbestandteil.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen