Einführung einer mobilen Datenerfassungslösung im Rettungsdienst des Landkreises Verden Referenznummer der Bekanntmachung: 107532-2021- 003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Verden (Aller)
NUTS-Code: DE93B Verden
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-verden.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Einführung einer mobilen Datenerfassungslösung im Rettungsdienst des Landkreises Verden
Gegenstand des o. g. Vergabeverfahrens ist die Beschaffung und Implementierung eines Systems zur mobilen Einsatzdatenerfassung, Dokumentation und Information für die Einsatzfahrzeuge (Notarzteinsatzfahrzeuge, Rettungswagen, Krankentransportwagen und Mehrzweckfahrzeuge) des Rettungsdienstes im Landkreis Verden sowie einer Einsatzabrechnungssoftware.
Verantwortlich für den Projektplan ist der Auftragnehmer. Der Auftragnehmer erstellt eine erste Version des Projektplan (Termin: 14 Tage nach Auftragserteilung). Der Auftragnehmer stimmt den Projektplan mit dem Auftraggeber ab. Nach der schriftlichen Bestätigung des Projektplans durch den Auftraggeber wird der Projektplan Vertragsbestandteil.
Rettungsdienst im Landkreis Verden
Gegenstand des o. g. Vergabeverfahrens ist die Beschaffung und Implementierung eines Systems zur mobilen Einsatzdatenerfassung, Dokumentation und Information für die Einsatzfahrzeuge (Notarzteinsatzfahrzeuge, Rettungswagen, Krankentransportwagen und Mehrzweckfahrzeuge) des Rettungsdienstes im Landkreis Verden sowie einer Einsatzabrechnungssoftware.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Bieter und deren Nachunternehmer - bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft - sind sämtliche Eignungsnachweise und sonstige Erklärungen mit dem Angebot einzureichen.
Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen kann ganz oder teilweise erbracht werden mit der vom Auftraggeber unter Verwendung des in den Vergabeunterlagen enthaltenen Formblatts 124 (Eigenerklärung zur Eignung).
- Erklärung, dass das Unternehmen nicht zur Eintragung in ein Berufsregister verpflichtet ist oder der Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister.
- Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurden und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtkräftig bestätigt wurde.
- Erklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB oder Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
-Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist.
-Erklärung, dass für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 GWB vorliegt, jedoch für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen wurden, durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde.
Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
-Erklärung, dass das Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
- Firmenprofil
- Mindestentgelterklärung nach § 4 Abs. 1 NTVergG
- Nachweis über eine gültige Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung
Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
Vom Bieter - bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft - sind folgende Erklärungen mit dem Angebot einzureichen:
Erklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
- Drei Referenzen mit der Angabe zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigte zur Verfügung stehen
- Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten sowie Nennung der für die Leitung vorgesehenen Person
- Eigenerklärung zum Qualitätsmanagement im Unternehmen gem. DIN EN ISO 9001(-2018, 2019, 2020 oder 2021) oder aktuelles Zertifikat
- Eigenerklärung zur Informations- und Datensicherheit auf Basis der Zertifizierung nach ISO/IEC 27001
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YR2YYKV
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland