II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über Büromöbel in 4 Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: U-21-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stiftung Universität Lüneburg schreibt Rahmenverträge über die Lieferung von Büromöbeln in 4 Losen aus:
Los 1: Tische und Container
Los 2: Schränke, Sideboards und Regale
Los 3: elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Los 4: Garderobenständer
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE93 Lüneburg
Hauptort der Ausführung:
Stiftung Universität Lüneburg Universitätsallee 1 21335 Lüneburg Weitere Leistungsorte befinden sich in Volgershall 1 und im Wilschenbrucher Weg 84/84a.
Weitere Leistungsorte können während des Vertragzeitraumes hinzukommen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
An der Leuphana Universität Lüneburg sind überwiegend Möbel der Hersteller Wini und OKA im Einsatz.
Die angebotenen Möbel müssen aus optischen Gründen zu den bereits vorhandenen passen.
Es können pro Los für die jeweils enthaltenen Produktgruppen Artikel verschiedener Händler angeboten werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schränke, Sideboards und Regale
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE93 Lüneburg
Hauptort der Ausführung:
Stiftung Universität Lüneburg Universitätsallee 1 21335 Lüneburg Weitere Leistungsorte befinden sich in Volgershall 1 und im Wilschenbrucher Weg 84/84a.
Weitere Leistungsorte können während des Vertragzeitraumes hinzukommen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
An der Leuphana Universität Lüneburg sind überwiegend Möbel der Hersteller Wini und OKA im Einsatz.
Die angebotenen Möbel müssen aus optischen Gründen zu den bereits vorhandenen passen.
Es können pro Los für die jeweils enthaltenen Produktgruppen Artikel verschiedener Händler angeboten werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE93 Lüneburg
Hauptort der Ausführung:
Stiftung Universität Lüneburg Universitätsallee 1 21335 Lüneburg Weitere Leistungsorte befinden sich in Volgershall 1 und im Wilschenbrucher Weg 84/84a.
Weitere Leistungsorte können während des Vertragzeitraumes hinzukommen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
An der Leuphana Universität Lüneburg sind überwiegend Möbel der Hersteller Wini und OKA im Einsatz.
Die angebotenen Möbel müssen aus optischen Gründen zu den bereits vorhandenen passen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000 Büromöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE93 Lüneburg
Hauptort der Ausführung:
Stiftung Universität Lüneburg Universitätsallee 1 21335 Lüneburg Weitere Leistungsorte befinden sich in Volgershall 1 und im Wilschenbrucher Weg 84/84a.
Weitere Leistungsorte können während des Vertragzeitraumes hinzukommen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
An der Leuphana Universität Lüneburg sind Garderobenständer Nuda 01 von Vilagrasa im Einsatz.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 05/10/2021
Ortszeit: 09:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/10/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6Y6WDHQQ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Einlegen von Rechtsbehelfen muß gem. GWB §160 Abs.3 Satz 1 innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen erfolgen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/09/2021