Rahmenvertrag zur Lieferung von Scannern Referenznummer der Bekanntmachung: EU 21-003 Scanner
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Laatzen
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.now-it.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Lieferung von Scannern
Abschluss eines Rahmenvertrages
zur Lieferung von Scannern in zwei verschiedenen Leistungsklassen
NOW IT GmbH
Lange Weihe 6
30880 Laatzen
Deutschland
Die in den Ausschreibungsunterlagen genannten Lieferanschriften.
Mit dieser Ausschreibung soll ein Lieferant gefunden werden, über welchen die Deutsche Rentenversicherung - Nord Ost West Informationstechnik GmbH (NOW IT GmbH) während der Vertragslaufzeit die spezifizierten Geräte beziehen kann.
Die Vergabe erfolgt in einem Los:
- Scanner klein:
Abteilungs-/Großformatscanner, die für anspruchsvolle Scan-Anwendungen
im Mittelvolumen- und im Hochleistungsbereich konzipiert sind.
- Scanner groß:
Desktop- oder Stand-Großformatscanner, die für Scan-Umgebungen mit hohem Dokumentendurchsatz bestimmt sind.
Mit dem Zuschlag wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren und der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr geschlossen.
Der Auftraggeber beabsichtigt während der Vertragslaufzeit bedarfsgerecht die Bestellung von Hardware über diesen Rahmenvertrag in Form von Einzelbestellungen (Abrufe) durchzuführen.
Abnahmemengen:
- Scanner klein:
Mindestabnahmemenge in 36 Monaten = 55 Stück,
maximale Abnahmemenge in 48 Monaten = 83 Stück.
- Scanner groß:
Mindestabnahmemenge in 36 Monaten = 16 Stück,
maximale Abnahmemenge in 48 Monaten = 24 Stück.
Die Abnahmemengen wurden aus den aktuellen Planungen ermittelt.
Die zu den maximalen Abnahmemengen genannten Zahlen stellen keine verbindlichen Abnahmemengen dar.
Mit dem Zuschlag wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren und der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr geschlossen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausschreibungsanerkennung
Der Bieter erklärt hiermit,
1. dass er diese Ausschreibung auf ihre Vollständigkeit hin überprüft hat,
2. dass der Text in der Ausschreibung nicht unverständlich und nicht mehrdeutig ist,
3. dass bei evtl. Rückfragen eine ausreichende Klärung erfolgte,
4. dass er alle sonstigen preisbeeinflussenden Umstände geprüft und gewertet hat,
5. dass er über die Bestimmungen der VOL/A und VOL/B informiert ist,
6. dass über das Vermögen des Unternehmens weder ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist,
7. dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder in einer gleichartigen Situation gemäß den einzelstaatlichen Rechtsvorschriften,
8. dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren in früheren Vergabeverfahren an Preisabsprachen nicht beteiligt war und gegen das Unternehmen keine Ermittlungen des Bundeskartellamtes wegen eines Verstoßes gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen geführt werden,
9. dass er seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt,
10. dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Lieferungen/Leistungen erfüllt sind,
11. dass er zur Erfüllung der Leistung ausschließlich Arbeitnehmer beschäftigt, die ordnungsgemäß angemeldet und sozialversichert sind,
12. dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren seinen Verpflichtungen aus dem Gesetz über die Beschäftigung Schwerbehinderter ordnungsgemäß nachgekommen ist,
13. dass er diese Ausschreibung ohne Einschränkung durch seine Unterschrift als maßgeblichen Vertragsbestandteil rechtsverbindlich anerkennt,
14. dass ihm bewusst ist, dass eine wissentlich falsche Angabe in der Erklärung den Ausschluss von der Auftragserteilung sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrages wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grunde führen und eine Meldung des Ausschlusses und der Ausschlussdauer an die Informationsstelle/das Vergaberegister zur Folge haben kann.
Umsatzentwicklung
Bitte machen Sie Angaben (in Euro (netto)) über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren (2018, 2019, 2020), soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen.
Referenzen
Bitte machen Sie Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren (2018, 2019 2020), die mit der zu vergebenden Leistung in Bezug auf den Leistungsgegenstand, den Leistungsumfang, die Laufzeit der Leistung und den Auftragswert vergleichbar sind.
Die Einhaltung der geltenden gesetzlichen und unternehmensinternen Vorschriften zu Datenschutz und Datensicherheit ist vom Bieter mit dem Referenzgeber vor Abgabe des Angebotes zu klären.
Angaben zu mindestens drei Referenzen des Unternehmens
mit jeweils den folgenden Daten:
- Auftraggeber/Referenzgeber:
Name/Bezeichnung, Straße + Haus-Nr., PLZ + Ort, Telefonnummer/E-Mail.
- Ausführung der vom Bieter erbrachten Leistung:
Stichwortartige Benennung der Leistung und des Leistungsumfangs, Jahr der Leistungsausführung, Auftragswert in Euro (netto).
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]