II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau und Betrieb einer digitalen Besuchermanagement-Plattform und einer digitalen CardPlattform
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-Die Nordsee-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil72300000 Datendienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Um bestmögliche Voraussetzungen für eine pandemiegerechte Öffnung in den beteiligten Destinationen der niedersächsischen Nordseeküste sicherzustellen, strebt Die Nordsee GmbH den Aufbau einer Besuchermanagement-Plattform zur Identifikation von Hotspotsituationen und sowie einer vorausschauenden Gästelenkung sowie einer digitalen CardPlattform zur Digitalisierung des bestehenden Melde- und Gästebeitragssystems an.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitale Besuchermanagement-Plattform
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)48600000 Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
48800000 Informationssysteme und Server
72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE945 Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Entwicklung einer ortsübergreifenden digitalen Besucherdatenplattform um ein gemeinsames und ortsübergreifendes Besuchermanagementsystem im Tourismus zu etablieren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektplanung und -umsetzung / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Berufliche Erfahrung und Organisation des zum Einsatz kommenden Personals / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und technischer Support / Systemservice / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 35
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)48600000 Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
48800000 Informationssysteme und Server
72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE945 Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Einrichtung einer gebietsübergreifenden Echtzeit-Kontroll-Plattform (Cardplattform), der bestehenden und teilweise noch zu schaffenden örtlichen Cardplattformen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektplanung und -umsetzung / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Berufliche Erfahrung und Organisation des zum Einsatz kommenden Personals / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und technischer Support / Systemservice / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 35
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Eignung und über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie über das jährliche Mittel der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten
Erklärung zur finanziellen Situation und Haftpflichtversicherung
Erklärung über Erfahrung des Unternehmens mit Aufträgen vergleichbarer Art
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Erfahrung des Unternehmens soll über mindestens 3 Referenzaufträge vergleichbarer Art belegt werden
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/08/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 20/09/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/08/2021