IT-Hardware und Webshop EDV-Zubehör Referenznummer der Bekanntmachung: KRH-2021-015
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30459
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.krh.eu
Abschnitt II: Gegenstand
IT-Hardware und Webshop EDV-Zubehör
Das KRH Klinikum Region Hannover schreibt für seine Krankenhäuser Rahmenverträge für die Belieferung mit IT-Hardware und Webshop EDV-Zubehör für einen Zeitraum von 2 Jahren mit zweimaliger optionaler Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr aus.
All-in-One-PC's
Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Alle Standorte des KRH
Rahmenverträge für die Belieferung mit IT-Hardware und Webshop EDV-Zubehör für einen Zeitraum von 2 Jahren mit zweimaliger optionaler Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr aus.
Zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
Notebooks
Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Alle Standorte des KRH
Rahmenverträge für die Belieferung mit IT-Hardware und Webshop EDV-Zubehör für einen Zeitraum von 2 Jahren mit zweimaliger optionaler Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr aus.
Zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
Webshop EDV-Zubehör
Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Alle Standorte des KRH
Rahmenverträge für die Belieferung mit IT-Hardware und Webshop EDV-Zubehör für einen Zeitraum von 2 Jahren mit zweimaliger optionaler Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr aus.
Zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Bieter haben entweder die in der Bekanntmachung genannten Unterlagen zum Nachweis der Eignung oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV einzureichen. Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) kann auf folgender Internet-Plattform erstellt werden: https://uea.publicprocurement.be/filter?lang=de.
Die Unterlagen und Nachweise sind von jedem Bieter, jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft und von jedem Drittunternehmen, auf dessen Eignung sich ein Bieter bezieht, einzureichen.
Für sämtliche der folgenden Nachweise, Angaben und Erklärungen gilt, dass es sich jeweils um Unterlagen handeln muss, die zum Zeitpunkt des Stichtags, zu dem Angebote einzureichen sind, gültig und aktuell sein müssen. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern.
Sollten die zum Nachweis der Eignung erforderlichen Unterlagen nicht vollständig mit dem Angebot eingereicht werden, so behält sich der Auftraggeber vor, den Bieter vom weiteren Verfahren auszuschließen.
— Eigenerklärung zum Firmenprofil und zur Unternehmensgröße. Es soll ausschließlich das Formblatt F1 verwendet werden,
— Nachweis der Berechtigung zur erlaubten Berufsausübung durch Einreichen eines aktuellen Nachweises (Eintragung Berufs- oder Handelsregister), nicht älter als sechs Monate vor dem Datum der EU-Bekanntmachung dieses Vergabeverfahrens,
— Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 Abs. 1, 124 GWB ggf. Eigenerklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB. Es soll ausschließlich das Formblatt F2 verwendet werden.
— Eigenerklärung über den Umsatz, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2018, 2019, 2020). Es soll ausschließlich Formblatt F3 verwendet werden.
Nachweis von mindestens einer Referenz über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren mit folgenden Angaben:
— Leistungsort,
— Name des Auftraggebers,
— Ansprechpartner des Auftraggebers,
— Telefonnummer des Ansprechpartners,
— Leistungszeitraum,
— Auftragswert (in Euro),
— Auftragsmenge,
— Beschreibung des jeweiligen Referenzprojekts.
Es soll ausschließlich das Formblatt F4 verwendet werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie, dass für Lose 1 und 2 Testgeräte innerhalb von 5 Werktagen nach Angebotsöffnung geliefert und aufgebaut werden müssen (siehe IV. Bewerbungsbedingungen).
Bekanntmachungs-ID: CXS0YMXYYRX
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, Seite 19 von 19,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]