Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Bürostühlen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-013-SH
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE9 Niedersachsen
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.aok-niedersachsen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Bürostühlen
Bürodrehstühle.
Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Bürodrehstühlen (ca. 400 Stück pro Jahr)
Die Laufzeit dieses Rahmenvertrages beginnt mit beidseitiger Unterzeichnung und endet nach Ablauf von 24 Monaten. Er verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht von einer Partei mit einer Frist von 6 Monaten zum Vertragsende gekündigt wird. Er endet jedoch auf jeden Fall nach maximal 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Handelsregisterauszug (nicht älter als vom 1.7.2020).
— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personen- und Sachschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis und Vermögensschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR durch Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice oder einer entsprechenden Bestätigung des Versicherers über den Bestand der Versicherung. Es ist auch ausreichend, wenn der Bieter mit dem Angebot eine unterzeichnete Eigenerklärung vorlegt, durch die er sich verpflichtet, im Falle des Zuschlags eine den vorgenannten Anforderungen entsprechende Versicherung abzuschließen und dem Auftraggeber binnen 14 Tagen nach Zuschlag unaufgefordert durch Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice oder einer entsprechenden Bestätigung des Versicherers nachzuweisen. In jedem Fall verpflichtet sich der Bieter mit Abgabe des Angebots, den Versicherungsschutz im Falle des Zuschlags für die Gesamtdauer des Vertrages aufrecht zu erhaltenen Betriebshaftpflichtversicherung.
— Eigenerklärung zur Eignung.
Zertifizierungen/Unternehmen:
— CSR – Gesicherte Nachhaltigkeit (Eco Vadis),
— EMAS geprüftes Umweltmanagement,
— Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001,
— Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001,
— Die Fertigungsstätten müssen nach ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement), ISO 14001:2004 (Umweltma-nagement), sowie der Europäischen Verordnung zum Umweltmanagement (Verordnung [EG] Nr. 1221/2009 EMAS III) zertifiziert sein.
Zertifizierungen/Produkt:
— GS? Zertifikat (DIN EN 1335),
— Bürodrehstuhl LGA Ergonomie geprüft,
— Blauer Engel (RAL – UZ 38),
— LGA Schadstoff geprüft,
— Quality Office zertifiziert.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YHGYYSK
Ort: Bonn
Land: Deutschland