Rahmenvereinbarungen für schulbezogene IT-Ausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: LKLG-04/21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-lueneburg.de/Home-Landkreis-Lueneburg.aspx
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarungen für schulbezogene IT-Ausstattung
Der Landkreis Lüneburg beabsichtigt mit dieser Ausschreibung Rahmenvereinbarungen für schulbezogene IT-Ausstattungen, im Rahmen des „DigitalPakts Schule“, zu schließen. Die Ausschreibung ist in mehrere Lose unterteilt.
Folgende Hardware wird ausgeschrieben:
— Los 1: Multitouch Displays,
— Los 2: Dokumentenkamera und Blu-ray-Player,
— Los 3: Standard- und Kurzdistanz-Projektoren.
Multitouch Displays
Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
21335 Lüneburg
Siehe Vergabeunterlagen.
502 Stück
Lieferung, Montage und Einrichtung von Multitouch Displays im 65, 75 und 86“ Format sowie
a) Whiteboard-Flügel für 86“ Displays,
b) Didaktischer Flipchartsoftware,
c) Managementsoftware (MDM),
d) OPS-PC-Module,
e) Wandhalterung ohne elektrische Höhenverstellung,
f) Wandhalterung inkl. elektrische Höhenverstellung,
g) Mobile Halterung, höhenverstellbar,
h) Pylonen-Schiebeanlage,
i) Pylonen-Doppelschiebetafel,
j) Montage,
k) Service,
l) Schulungen.
Dokumentenkamera und Blu-ray-Player
Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
21335 Lüneburg
Siehe Vergabeunterlagen.
Lieferung von 133 Stück Dokumentenkamera und und 74 Stück Blu-ray Player.
Standard- und Kurzdistanz-Projektoren
Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
21335 Lüneburg
Siehe Vergabeunterlagen.
Lieferung, Montage und Einrichtung von 87 Stück Standard- und Optional Kurzdistanz-Projektoren.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die nachfolgenden Kriterien finden Sie in den Vergabeunterlagen Dokument B10 Eignungsmatrix wieder!
1.1.1. Akzeptieren der Anlage B11_V1 – Eigenerklärung für Bewerber,
1.1.2. Akzeptieren der Anlage B12_V1 – Erklärung zum NTVergG,
1.1.3 Akzeptieren der Anlage B13_V1 – Datenschutzerklärung,
1.1.4 Unterschreiben der Anlage B14_V1 – 234 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft (optional),
1.1.5 Ausfüllen der Anlage B15_V1 – 235 Verzeichnis der Leistungen-Kapazitäten a. Unter. (Optional),
1.1.6 Unterschreiben der Anlage B16_V1 – 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Optional).
1.2.1. Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
1.2.2. „Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei (Creditreform oder vergleichbar) mit einem Creditreform-Bonitätsindex mit einer „Gute Bonität“ der Risikoklasse II. Die Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
(Siehe: https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html)“.
Mindestumsatz in jedem einzelnen Geschäftsjahr:
— Los 1: 4,5 Mio EUR netto,
— Los 2: kein Mindestumsatz,
— Los 3: kein Mndestumsatz.
Gültig nur für Los 1:
1.3.1. Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden:
Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der geforderten Dienstleistungen für das entsprechende Los.
Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer).
Es sind mindestens 3 vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der beigefügten Anlage „Referenzen“ mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen:
— Auftraggeber – Schule(n),
— Handelt es sich um eine oder mehrerer Schulen eines Trägers?
— Wurde für die Displays eine Servicevereinbarung vergleichbar mit den Regelungen der Leistungsbeschreibung C10 Ziff. A.7. „Servicelevel“ geschlossen?
— Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht vor dem 1.1.2020, das Projekt kann jedoch vorher begonnen worden sein),
— Kurzbeschreibung des Projektes,
— Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen,
— Ansprechpartner des Auftraggebers – Name.
Firma, Telefon-Nr., E-Mail-Adresse
Gültig nur für Los 1:
Es werden nur Referenzen mit Servicevereinbarungen, vergleichbar mit den Regelungen der Leistungsbeschreibung C10 Ziff. A7. zugelassen.
— eine etwaige Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall so ausgestattet werden, dass sie gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des gesamten Vertrages haftet,
— der Bieter hat mit Abgabe des Teilnahmeantrags schriftlich zu erklären, bei der Ausführung des Auftragsseinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern im Sinne des § 22 Mindestlohngesetz (MiLoG) mindesten sein Mindestentgelt nach den Vorgaben des Mindestlohngesetzes (derzeit [Betrag gelöscht] EUR) zu zahlen und seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die von Regelungen nach § 1 Abs. 3 MiLoG erfasst werden, mindestens ein Mindestentgelt nach den Vorgaben dieser Regelungen zu zahlen.
Abschnitt IV: Verfahren
Los 1: Multitouch Displays Abschluss von Rahmenvereinbarungen mit bis zu 3 Auftragnehmern. Die Vergabe der Einzelaufträge erfolgt ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb. Die Anbieter haben kein Anspruch auf die dargestellte Mindestabnahmemenge. Los 2: Dokumentenkamera und Blu-ray Player Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Auftragnehmer. Die Vergabe der Einzelaufträge erfolgt ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb. Los 3: Standard- und Kurzdistanz-Projektoren Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Auftragnehmer. Die Vergabe der Einzelaufträge erfolgt ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Mit dem ausgewählten Bieter wird ein EVB-IT Kaufvertrag geschlossen. Es gelten die entsprechenden AGB. Keine geforderten Kautionen und Sicherheiten.
Es gilt der §134 GWB für die Informations- und Wartepflicht.
Die Eignungsnachweise sind vollständig mit der Bewerbung einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann die Bewerbung wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur eine Bewerbung zugelassen.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YDFDDWE
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.mw.niedersachsen.de/
Es gelten die Fristen des § 160 Abs. 3 GWB, wonach der Antrag unzulässig ist, soweit der Antragstellerden gerügten Verstoß gegen die Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB); Verstöße gegen Vergabevorschriften,die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160Abs. 3 Nr. 2 GWB); Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB); mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).