Anmietung von 645 dezentralen Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien Referenznummer der Bekanntmachung: 18-0219-21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hannover.de
Abschnitt II: Gegenstand
Anmietung von 645 dezentralen Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien
Anmietung von 645 dezentralen Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien.
Anmietung von 520 dezentralen s/w Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien
Hannover
Anmietung von 520 dezentralen s/w Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien Vergabe [removed].
Anmietung von 125 dezentralen Farb-Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien
Hannover
Anmietung von 125 dezentralen s/w Multifunktionsgeräten inkl. Softwarelösung und Verbrauchsmaterialien Vergabe [removed].
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Zum Nachweis seiner/ihrer Fachkunde/Leistungsfähigkeit ist ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) der Vergabestelle vorzulegen. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, unter einmaliger Fristsetzung den fehlenden Nachweis nachzufordern; eine Verlängerung der Frist ist ausgeschlossen:
Es wird empfohlen den Auszug aus dem Gewerbezentralregister bereits mit Angebotsabgabe einzureichen, da eine spätere Anforderung des Nachweises zu Problemen einer fristgerechten Vorlage führen kann.
Mit Angebotsabgabe sind die folgenden Unterlagen über Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit einzureichen. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, unter einmaliger Fristsetzung die fehlenden Nachweise nachzufordern; eine Verlängerung der Frist ist ausgeschlossen:
— Angaben über Art und Umfang der in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers,
— Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren,
— Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Raum A4.07
Brüderstraße 5
30159 Hannover
Bieter und Bevollmächtige sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YRADY46
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Fax: [removed]
Es gelten die Regelungen des § 160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.