Winterdienst an diversen Objekten im Stadtgebiet Salzgitter Referenznummer der Bekanntmachung: 04/2021-85

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Salzgitter
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.salzgitter.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYFDYHA/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Salzgitter
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.salzgitter.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YYFDYHA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienst an diversen Objekten im Stadtgebiet Salzgitter

Referenznummer der Bekanntmachung: 04/2021-85
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Salzgitter vergibt für 2 Jahre, bzw. 2 Winter-Saisons, beginnend ab dem 1.11.2021, einen Auftrag für Winterdienstleistungen an städtischen Objekten der Stadt. Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

Bei den Objekten handelt es sich um Schulen, Kindertagesstätten, Jugendtreffs, Unterkünfte und weiterer diverser Wohn- und Bürogebäude. Die Winter-Saison beginnt am 01.11. eines

Jahres und endet am 31.03. das darauffolgenden Jahres.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekten:

— KJT Thiede (Am Sportpark 9, 38239 Salzgitter),

— KiTa Kleiner Muck (Lavendelweg 2, 38239 Salzgitter),

— Realschule Thiede (Panscheberg 56, 38239 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekte:

— KJT Lichtenberg (An der Heerstr. 20, 38228 Salzgitter),

— KiTa Wirbelwind (Erich-Ollenhauer-Str. 185, 38226 Salzgitter),

— KiTa Purzelbaum (Erich-Ollenhauer-Str. 138, 38226 Salzgitter),

— Grundschule Dürerring (Dürerring 25, 38228 Salzgitter),

— Wohngebäude (Nienstedter Str. 1-3, 38228 Salzgitter),

— Grundschule Außenstelle Lesse (Barbecker Weg 18, 38228 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekten:

— Tiefgarage Marienplatz (Liebenhaller Str., 38259 Salzgitter),

— Seufzerbrücke (Bahnbrücke zwischen Gittertor 33 und Zur Finkenkuhle 30, 38259 Salzgitter),

— KJT Hamberg (Jahnstr. 13, 38259 Salzgitter),

— Grundschule Am Ziesberg (Hagenstr. 33-41, 38259 Salzgitter),

— KiTa Zwerge vom Berge (Zum Schäferstuhl 11-13, 38259 Salzgitter),

— Grundschule Ringelheim (Silberkamp 2, 38259 Salzgitter),

— Wohngebäude (Braunschweiger Str. 149-151, 38259 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekten:

— Wohngebäude (Hilligenstr. 9, 38259 Salzgitter),

— Dorfgemeinschafts- und Wohngebäude (Am Ehrenmal 10, 38239 Salzgitter),

— Grundschule Heinrich-Albertz-Schule (Watenstedter Str. 36, 38239 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekten:

— Wohngebäude (Bleckenstedter Str. 14, 38239 Salzgitter),

— Grundschule Hallendorf inkl. KJT (Westernstr. 8-10, 38229 Salzgitter),

— Impfzentrum bzw. Zentrale Unterkunft II (Hans-Birnbaum-Str. 30-32, 38229 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekten:

— Goetheschule (Goethestr. 35, 38226 Salzgitter),

— Seniorentreff Lebenstedt (Am Strumpfwinkel 24, 38226 Salzgitter),

— KJT Forellenhof (Forellenweg 10, 38226 Salzgitter),

— KJT Graffiti (Swindonstr. 75, 38226 Salzgitter),

— Wohn- und Bürogebäude (St.-Andreas-Weg 5-7, 38226 Salzgitter),

— Sporthalle TG Jugenddorf (Schlehenweg 6, 38226 Salzgitter),

— Wohngebäude (Ringgasse 2,4,6,8 38226 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an den Objekten:

— Grundschule Außenstelle Salder (Museumsstr. 21, 38229 Salzgitter),

— Museum Schloss Salder (Museumsstr. 34, 38229 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE912 Salzgitter, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen an dem Objekt:

— Ehem. Klinkium Bad (Paracelsusstr. 1-9, 38259 Salzgitter).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Haben Sie einen motorisierten Fuhrpark, die Sie einsetzen werden? / Gewichtung: 14
Qualitätskriterium - Name: Erfassen Sie die Räumzeiten und -wege elektronisch? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie häufig entfernen und entsorgen Sie das Streugut? / Gewichtung: 6
Qualitätskriterium - Name: Wie schnell werden Reklamationen ab Eingang der Meldung bearbeitet und die mit der Reklamation verbundenen Mängel beseitigt? / Gewichtung: 14
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert sich automatisch um eine weitere Winter-Saison, wenn nicht mind. 6 Monate vor Beginn der neuen Winter-Saison gekündigt wird. Der Auftrag endet spätestens am 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Nachweise sind mit dem Angebot zu erbringen:

— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,

— Aktueller Nachweis über die Eintragung in das Handelsregister (nicht älter als 3 Monate),

— Aktuelle Kopie der Gewerbemeldung (nicht älter als 3 Monate).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

— Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen, nachgekommen wurde,

— Eigenerklärung für den Abschluss einer Haftpflichtversicherung, die mindestens für:

a) Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR pro Einzelfall,

b) Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR pro Einzelfall,

c) Tätigkeitsschäden inkl. Allmählichkeitsschäden [Betrag gelöscht] EUR pro Einzelfall,

d) Schlüsselverlustschäden [Betrag gelöscht] EUR pro Einzelfall

Je Versicherungsfall abdeckt.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Angaben zur technischen Ausrüstung/Fuhrpark,

— Angaben zur Gesamtzahl der derzeitig Beschäftigten,

— Angabe von mind. 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/04/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/04/2021
Ortszeit: 09:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Zwischen 2023-2025

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYFDYHA

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]/3307/3308
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/02/2021

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Hohenhameln
Holdorf
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Hude
Ihlienworth
Ihlow
Ilsede
Isenbüttel
Isernhagen
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Jemgum
Jerxheim
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Jever
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Krummhörn
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Norderney
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Oldenburg
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